>

NFL Playoffs 10/11

#
arti schrieb:
stefank schrieb:
Prima, meine Steelers führen 7:0, das wäre ein schönes Finale gegen Green Bay.

interception...  

als packers "fan" bin ich schon zufrieden. allerdings fände ich es cool, wenn die underdogs aus NY ebenfalls in den SB einziehen würden...  

Wenn es nicht gegen die Steelers wäre, würde ich zustimmen. Jetzt, nach dem 24:0, kann man aber wohl beizeiten ins Bettchen gehen.
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
6:3 schrieb:
greenbay. schrieb:
so, mein Leihwagen in Dallas ist gebucht.  4 Nächte im Motel6 sind auch im Sack.

Jetzt hängt es von den Packers ab, ob ich am Montag morgen gegen 1.00 Uhr den Flug draufpacke, oder die stornokostenfreie Bausteine meiner Reise wieder zurückgebe.

70000 - 80000 Cheeseheads, die genau wie ich das Superbowlweekend in Dallas erleben wollen, aber aus Kostengründen nicht im Stadion sein werden, sind mir die Reise wert.

Ich bin im übrigen absolut überzeugt, das Heribert Bruchhagen die gleichen überragenden Fähigkeiten wie Packers GM Ted Thompson hat, wenn es darum geht, eine erfolgreiche Mannschaft konsequent und erfolgsorientiert aufzubauen.

TT hat es jedoch leichter. Er kann seine Genialität dank der parity policy in der NFL (Salary Cap, gleiche TV Gelder für alle) nachweisen.

HB hat leider keine Chance gegen Pillendreher, Autodealer, Ölscheichs, russische Milliardäre und das Pyramidensystem bei der Verteilung der TV Gelder.

Go Pack

Green Bay Packers
1992 - 2022
30 years of excellent football
only two QBs

viel spass in dallas...

Klingt fast so als ob der falsche Mann die Karte fürs Stadion hat. Ich bin ja kein riesiger Football Fan, sondern Packers Fan weil ich mal in Wisconsin studiert habe. Mein Ticket geb ich aber trotzdem nicht her   Wird aber sicher auch eine geile Party außerhalb des Stadions...

ich verstehe das richtig???
du hast ne karte für den superbowl??
alter, wie kommt man denn da drann???
#
Bääh... Steelers.  
#
Auch wenn ich die Super Bowl Spiele immer irgendwie langweiliger als den Rest der Playoffs finde, freu ich mich auf das Duell Packers - Steelers. Das ist ein mächtig schwerer Gegner für die Packers.
#
Das war wirklich ein geiles Spiel gestern. Ging ja hin und her mit Fehlern und guten Aktionen auf beiden Seiten. Die Packers müssen sich steigern, die Steelers sind für mich leichter Favorit, aber in so einem Spiel kann alles passieren.
Ich freu mich jedenfalls wie sau drauf.
#
sgevolker schrieb:
Was hatte der eigentlich da zu suchen, unglaublich.

Kann mir jemand mit richtig Football Verstand sagen, ob diese Aktion auch annähernd normal ist? Der Defensive Tackle hat doch nix da zu suchen?
#
es ist schon ein riesen erfolg für die packers, dass sie in den superbowl gekommen sind. jetzt will ich aber auch, dass sie ihn gewinnen.
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:

Kann mir jemand mit richtig Football Verstand sagen, ob diese Aktion auch annähernd normal ist? Der Defensive Tackle hat doch nix da zu suchen?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das so exakt geplant war. Ich halte das eher für eine Einzelaktion, die Raji da aus einem misslungenen Defense-Spielzug noch rausgeholt hat. Profitiert hat er auch vom QB der Bears, der den völlig freistehenden RB nicht gesehen hat. Das hätte auch gut andersrum ausgehen können.
#
Ne, ist kein RB der frei steht. Hester hat ja die 23 und der ist WR.
#
Ich mag beide Finalteams nicht, aber immer noch besser als die Pats, Ravens oder Falcons.....

Als Vikings Fan bin ich nun natürlich für die Steelers!    
#
Jugger schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das so exakt geplant war. Ich halte das eher für eine Einzelaktion, die Raji da aus einem misslungenen Defense-Spielzug noch rausgeholt hat. Profitiert hat er auch vom QB der Bears, der den völlig freistehenden RB nicht gesehen hat. Das hätte auch gut andersrum ausgehen können.  

Auxh ein DT kann in die Coverage gehen. Das ist da der Fall gewesen. Raji spielte Coverage und sollte einen Pass über die Mitte verhindern. Vor allem mit seiner Masse wäre er gut gewesen um den Ball abzufälschen. Dass er eine Interception zu einem Touchdown zurückträgt damit war aber nicht wirklich zu rechnen.

Der RB stand nicht frei, das war das Problem bei dem Pass, sonst hätte Raji den Ball nice bekommen, denn der stand vor dem RB. Hester mit der 23 hätte den Ball bekommen müssen.
#
Jugger schrieb:
Ne, ist kein RB der frei steht. Hester hat ja die 23 und der ist WR.

Vergiss meinen letzten Absatz, das hier hatte ich überlesen, sorry  
#
Je öfter ich mir die Szene ansehe (und das habe ich schon etliche Male   ), komme ich auch zu dem Schluß. Wenn Raji auch noch rushen würde, wäre er der 5. inkl. den Blitzern gewesen. Das wäre wirklich ziemlich viel für einen 3. und 5. Dennoch war das echt ziemlich riskant ausgerechnet Raji in die Coverage zurückfallen zu lassen (siehe Hester). Das war echt knapp...  
#
Jugger schrieb:
Je öfter ich mir die Szene ansehe (und das habe ich schon etliche Male   ), komme ich auch zu dem Schluß. Wenn Raji auch noch rushen würde, wäre er der 5. inkl. den Blitzern gewesen. Das wäre wirklich ziemlich viel für einen 3. und 5. Dennoch war das echt ziemlich riskant ausgerechnet Raji in die Coverage zurückfallen zu lassen (siehe Hester). Das war echt knapp...    

Also mehr oder weniger der Situation geschuldet und spontan so entschieden.
Trotzdem geil, wie er den Arm nach vorne streckt, weil er weiß, dass er nicht schnell genug sein könnte und der Ball ja nur in die Endzone muss.
#
sgevolker schrieb:
Trotzdem geil, wie er den Arm nach vorne streckt, weil er weiß, dass er nicht schnell genug sein könnte und der Ball ja nur in die Endzone muss.

Absolut das Beste am gestrigen Spiel. Der hat auch nach fünf Minuten immer noch nach Luft geschnappt.    Ich gönne ihm das ungemein.
#
sgevolker schrieb:

Um Gottes Willen!! Da wäre ich beinahe ausgeflippt. Er war doch eh nur ein, zwei Yards von der Endzone entfernt. Das hätte die Offense auch noch irgendwie hinbekommen den TD zu machen. Den Ball und das kommende Angriffsrecht zu sichern (beide Hände auf den Ball) hätte da oberste Priorität gehabt. Denn der QB hat ihm ja auch dann den Ball noch aus der Hand geschlagen (zum Glück zu spät) und wenn der durch die Endzone ins Aus gegangen wäre... wäre alles umsonst gewesen.  

Aber hat ja geklappt. Also nicht mäkeln, sondern drüber freuen und den TD-Tanz genießen.  
#
Jugger schrieb:
sgevolker schrieb:

Um Gottes Willen!! Da wäre ich beinahe ausgeflippt. Er war doch eh nur ein, zwei Yards von der Endzone entfernt. Das hätte die Offense auch noch irgendwie hinbekommen den TD zu machen. Den Ball und das kommende Angriffsrecht zu sichern (beide Hände auf den Ball) hätte da oberste Priorität gehabt. Denn der QB hat ihm ja auch dann den Ball noch aus der Hand geschlagen (zum Glück zu spät) und wenn der durch die Endzone ins Aus gegangen wäre... wäre alles umsonst gewesen.  

Aber hat ja geklappt. Also nicht mäkeln, sondern drüber freuen und den TD-Tanz genießen.  

No risk no fun  
#
Von dem dadurch verursachten rasenden Puls und Bluthochdruck habe ich mich erst später erholt, als ich beim Steelers-Spiel eingepennt bin... so ungefähr beim 7-0  
#
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:

Also mehr oder weniger der Situation geschuldet und spontan so entschieden.

Nee würde ich nicht sagen. Auch ein DE oder DT spielen hin und wieder mal Coverage. Wenn Hanie zu Hester wirft, anstelle zu Forte, kann das für das Pack ganz böse enden, hat er aber nicht, somit haben sie mit diesem Play (leider) alles richtig gemacht. Ich würde dennoch sagen dass der Spielzug so aussehen sollte.

Dass Raji den Arm nach vorne hält, hat nichts mit Wissen zu tun, das war pure Dummheit. Hanie hätte ihn nie vor der Endzone stoppen können. Wenn es blöd für die Packers gelaufen wäre, wäre es ein Fumble und Ball für die Bears gewesen.
#
bils schrieb:
Dass Raji den Arm nach vorne hält, hat nichts mit Wissen zu tun, das war pure Dummheit. Hanie hätte ihn nie vor der Endzone stoppen können. Wenn es blöd für die Packers gelaufen wäre, wäre es ein Fumble und Ball für die Bears gewesen.

Dann wäre es ja ne ordentliche Provokation gewesen.

Teilen