SGE_Werner schrieb: Wir können es doch. Aber mit dem Mehr an Risiko befürchte ich schnell das 0:2. Eben vorm 0:1 haben wir auch mal zwei Minuten Fußball gespielt. :neutral-face
Und genau so haben wir letzte Saison nicht gedacht......................... Auch der Trainer nicht.
SGE_Werner schrieb: Wir können es doch. Aber mit dem Mehr an Risiko befürchte ich schnell das 0:2. Eben vorm 0:1 haben wir auch mal zwei Minuten Fußball gespielt. :neutral-face
Und genau so haben wir letzte Saison nicht gedacht......................... Auch der Trainer nicht.
Auf jeden Fall ist das jetzt im Ballbesitz viel schneller und zielstrebiger. Dann kriegt auch ein Team wie Porto etwas mehr Probleme. Wie gesagt, heute gilt es einzig und allein, noch eine Ausgangslage zu schaffen, mit der im Rückspiel noch was zu holen ist.
Alter, ich bin eigentlich bekannt für meine Gutmütigkeit und meine buddhaeske Ruhe.
Aber irgendwas ist an Dir, was selbst mich aus der Haut fahren lässt ... Ich muss nur noch dahinterkommen, was es ist, dann kann ich endlich auch das machen, was Du verdienst: Dich ignorieren ...
Und genau so haben wir letzte Saison nicht gedacht.........................
Auch der Trainer nicht.
meine Halsschlagader platzt gleich
müsste mal einer editieren
der Blick hat was vom Grebe
100% agree!!!
Dann soll er jetzt mal die Blau-Weißen fressen...
*kicher*
Alter, ich bin eigentlich bekannt für meine Gutmütigkeit und meine buddhaeske Ruhe.
Aber irgendwas ist an Dir, was selbst mich aus der Haut fahren lässt ...
Ich muss nur noch dahinterkommen, was es ist, dann kann ich endlich auch das machen, was Du verdienst: Dich ignorieren ...
War auch gegen BVB so.
eine Beleidigung für den Meister