>

Wir gewinnen gegen den FC Porto weil

#
Filzlaus schrieb:
...weil ich nach neapel will


Paranoia Allez, nimm Dir einen Hut mit, falls Dir der Vesuv um die Ohren fliegt!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
… weil zu befürchten ist, dass der 1:1 Ausgleich für die Eintracht erst in der 95. Minute durch Rode fällt, und Spieler und Fans dann tagelang so beseelt vom Weiterkommen sind, dass dieses unwichtige Spiel am Sonntag nur noch Nebensache bzw. lästige Pflicht ist … die Diva lebt


eher unwahrscheinlich nach seiner Verletzung.
Aber Kadlec schießt das Tor.
#
Morgen jetzt jeder nochmal 10% mehr geben wird - für Seppl!
#
- weil ich unser Tafelsilber  beim örtlichen Buchmacher hinterlegt habe um einen Tausender auf unser weiterkommen gesetzt habe

- weil meine Frau davon nichts weiß und ich beim nächsten Sonntagsessen wohl mit dem Bügeleisen eins auf die Rübe bekomme

- weil unser blöder Kleffer seit Tagen mit dem Schwanz wedelt und es dafür einen Grund geben muss

- weil ich es sage und ein Jan Maurer bisher immer auf den richtigen Esel gesetzt hat

- weil ein Quadrat ein Kreis ist

- weil ich unbedingt nochmal Auswärtsfahren will

Jetzt mal ohne scheiß leude, wir machen das. Die Bude muss morgen kochen, also mein Block wird von mir auf jeden fall zu höchstform angeheizt, wer da nicht den Mund aufmacht wird direkt vom Oberrang gekickt! Ab alle, hohe Katze,

-> ACHTELFINALE!!!!!!!!!!!


Teilen