Reativ schrieb: Ich glaube Veh hat es verbockt. Selbst nach 6-1 gegen FSV dürfte man überhaupt nicht diese Woche so entspannt verbringen. Spielplan ist schon lange bekannt, wenn man weiß dass das nächste Spiel gegen starken Gegner ist müsste mann auch am Rosenmontag und Dienstag trainieren. Was ist das denn für ein Kindergarten?!?!
Ich bin ja gerne am trainerbashing beteiligt. Aber die wollten heute nicht besser. Klar kann man sagen dass der Trainer nicht die nötige Einstellung vermittelt. Aber das glaube ich hier nicht. Dafür kennen wir diesen Alibi Fußball schon zu lange.
prinzhessin schrieb: Sorry, aber der Schiri ist parteiisch
der schuldige ist ja immer woanders zu suchen
wir spielen einfach nicht gut genug für paderborn. wir sind zu langsam, zeigen zu wenig engagement im spiel nach vorne. all das fehlt...
und wenn man sieht, dass diese paderborner nichtmal in bestbesetzung spielen, sondern 6 spieler oder so fehlen, ist das bemerkenswert, wie diese mannschaft gegen uns aufspielt und uns stellenweise vorführt bzw. auseinander nimmt...
die niederlage geht absolut in ordnung
Mehr als das...zumal ich glaube Paderborn keine Millionentruppe hat, sondern eine Mannschaft die funktioniert...traurig, aber wahr - Fussball ist manchmal mehr als nur, 1 Ligataugliche Spieler zu haben.
Ja klar sollte man das Spiel schnell abhaken und der Aufstieg ist nicht verloren. Aber man muss doch mal eigenstehen, dass nach einem 6:1 die Leistung heute definitiv mal hinterfragt werden muss. Das war "gar nichts"...vor allem dei zweite HZ! Ich wiederhole mich, nach dem 2:2 kurz vor der Pause dann so eine Leistung in HZ 2 abzurufen ist irgendwie nicht nachvollziehbar.
Ja, unsere Diva halt wieder, nur sollte man nicht vergessen das andere Mannschaften auch nach oben wollen, da muß mehr Kampfbereitschaft kommen, so darf man nicht verlieren.
hbh64 schrieb: Kann mir jemand sagen, wie wir mit so einer Leistung aufsteigen wollen. Wenn wir schon gegen eine Ersatzgeschwächte Mannschaft verlieren! Heute stimmt bei uns gar nichts! Und so!! so steigen wir nicht auf! Davon abgesehen, hätten wir so auch gar keine Chance in der ersten BuLi!
Gar nicht.
Aber solange wir nur 4-5x in dieser Saison so eine Scheiße zusammenkicken, mache ich mir um das Saisonziel noch keine Sorgen.
Über das 0:0 im Hinspiel habe ich mich mehr geärgert. Mittlerweile weiß man, dass Paderborn kicken kann. Wenn man sich dann trotzdem den Schneid abkaufen lässt, kommt halt sowas dabei raus. Kann (und wird) nur besser werden.
"Wenn Nikolov nicht wäre, dann wäre es ein Debakel geworden."
Wahre Worte des Sky-Kommentators. Aber für mich ist das 2:4 schon eine Art Debakel
Ich bin ja gerne am trainerbashing beteiligt. Aber die wollten heute nicht besser. Klar kann man sagen dass der Trainer nicht die nötige Einstellung vermittelt. Aber das glaube ich hier nicht. Dafür kennen wir diesen Alibi Fußball schon zu lange.
Mehr als das...zumal ich glaube Paderborn keine Millionentruppe hat, sondern eine Mannschaft die funktioniert...traurig, aber wahr - Fussball ist manchmal mehr als nur, 1 Ligataugliche Spieler zu haben.
Ja klar sollte man das Spiel schnell abhaken und der Aufstieg ist nicht verloren. Aber man muss doch mal eigenstehen, dass nach einem 6:1 die Leistung heute definitiv mal hinterfragt werden muss. Das war "gar nichts"...vor allem dei zweite HZ! Ich wiederhole mich, nach dem 2:2 kurz vor der Pause dann so eine Leistung in HZ 2 abzurufen ist irgendwie nicht nachvollziehbar.
Wir sind m.e. mit dem 4:2 noch gut bedient.
Wir haben gegen Fürth gewonnen.
Der Wurm heißt Paderborn!
Gar nicht.
Aber solange wir nur 4-5x in dieser Saison so eine Scheiße zusammenkicken, mache ich mir um das Saisonziel noch keine Sorgen.
Über das 0:0 im Hinspiel habe ich mich mehr geärgert. Mittlerweile weiß man, dass Paderborn kicken kann. Wenn man sich dann trotzdem den Schneid abkaufen lässt, kommt halt sowas dabei raus. Kann (und wird) nur besser werden.