>

Knorpelschaden - Rode nie mehr für die Eintracht?

#
In München gibt's kein Äppler Seppl. Bleib besser zuhause.

Alles wird gut , du wirst deinen Weg weiter gehen und deinen Traum erfüllen. Und wenn du irgendwann den CL Pokal hochhältst , denk an uns und wo du her kommst.
#
Seppl-alles gute und du schaffst das und wirst besser den je!
Wer sagt eigentlich das er in naher Zukunft nicht mehr für SGE spielt? Es gab schon einige seltsame Verträge-auch bei der Eintracht-die clevere Manager-Spieler ausgehandelt haben. Habe da so ein Gefühl, dass er bald wieder den Adler trägt.
#
Was mag in einem solchen Spieler vorgehen? 23 Jahre, die dritte schwere Knieverletzung und kurz vor der Herausforderung seines Lebens...

Da braucht es einen echten Kämpfer, um da gut durchzukommen.
Einen Sebastian Rode halt.

Gute Besserung! Du schaffst das. So wie du ungezählte Gegenspieler schon geschafft hast.
#
tani1977 schrieb:
tarnkappe schrieb:
scheisse. das tut mir fuer rode sehr leid und das wars dann wohl auch bei uns. gute besserung!!!

die kommentare auf fb sind zum k.tzen. egal, wie es gelaufen ist, rode hat immer 100 % gegeben.

guter kommentar von maik franz. haette nicht gedacht, dass er die eintracht noch verfolgt


unterschreibe ich zu hundert prozent..finde die kommentare auch nur noch zum schämen....da fällt mir auch nix zu ein..eben..er hat immer 100 prozent gegeben,was manche da von sich lassen...unfassbar




Tani Du trägst die Eintracht und ihre Spieler im Herzen und hast dich null komma null für Möchtegernfans zu schämen.

Personen die jetzt mit Häme Drecks- Kommentare ablassen sind armselige Pisser!


Ich wünsche Sebastian alles gute und hoffe er kommt wie nach seiner letzten Verletzung mit Vollgas zurück.

Wenn die großen Vereine (sofern noch kein Vertrag vorhanden) einen Rückzieher machen bleibt er halt bei uns.

Zum Kommentar von Maik Franz, Daumen hoch!
#
Bitter, bitter...  Was für ein Pech Seppl doch in den letzten Jahren
schon mit solchen Verletzungen hatte.. 2x Knorpelschaden und
ein Kreuzbandriss..        

Für ihn persönlich tut es mir sehr leid..  
Auch wenn er zuletzt seiner Form doch weit hinterher lief..
Trotzdem hat Rode sich nie hängen gelassen und immer versucht
das Beste herauszuholen..
Ich glaube schon, dass uns sein dynamisches Spiel in den nächsten
Spiel noch evtl. fehlen könnte..

Ich werde ihn jedenfalls immer als guten Spieler in Erinnerung behalten.
Seppl war immer ehrlich und hat bei seinem Wechsel ab Sommer
immer mit offenen Karten gespielt (auch wenn er evtl. zu den Bazis geht..)
Seine Entscheidung hat man zu akzeptieren und viele Beleidigungen
der "Rode-Basher" in letzter Zeit gehen gar nicht..!!  
Er ist für mich in keinsterweise in eine Kategorie mit Jones oder einem
Albert Streit einzuordnen..
#
Ich drück ihm auch die Daumen dass er schnell wieder fit wird, und dass er danach von Rückfällen verschont bleibt. Schade dass er nicht einen würdigeren Abschied bekommen hat. Ich hätte ihm auf jeden Fall ein besseres Abschiedsspiel als das gammlige 0:0 gegen Bremen, und vor Allem noch die Teilnahme am Portospiel gegönnt. Grade wenn man sich ansieht was der Kerl in den letzten beiden Spielzeiten geleistet hat, hätte ers sich auf jeden Fall verdient.
#
Alles Gute Seppl !!

Du hast Dir immer den ***** aufgerissen für die SGE,dafür meinen Dank und Respekt!!
#
Adlersupporter schrieb:
Bitter, bitter...  Was für ein Pech Seppl doch in den letzten Jahren
schon mit solchen Verletzungen hatte.. 2x Knorpelschaden und
ein Kreuzbandriss..        

Für ihn persönlich tut es mir sehr leid..  
Auch wenn er zuletzt seiner Form doch weit hinterher lief..
Trotzdem hat Rode sich nie hängen gelassen und immer versucht
das Beste herauszuholen..
Ich glaube schon, dass uns sein dynamisches Spiel in den nächsten
Spiel noch evtl. fehlen könnte..

Ich werde ihn jedenfalls immer als guten Spieler in Erinnerung behalten.
Seppl war immer ehrlich und hat bei seinem Wechsel ab Sommer
immer mit offenen Karten gespielt (auch wenn er evtl. zu den Bazis geht..)
Seine Entscheidung hat man zu akzeptieren und viele Beleidigungen
der "Rode-Basher" in letzter Zeit gehen gar nicht..!!  
Er ist für mich in keinsterweise in eine Kategorie mit Jones oder einem
Albert Streit einzuordnen..

Diese Rode-Basher sind Vollpfosten,mehr gibt es dazu nicht zu sagen
#
Alles Gute sollten die Grossen jetzt kneifen bei den meisten hier bist Du mehr alls wilkommen!!!
#
Gute Besserung Seppl.

Wenn man im Fratzenbuch die kommentare liest und auch hier wieder einige ... da bekommt man das kotzen.

Dreckige Shitstormgesellschaft ... man ist geneigt jedem der so eine Scheiße schreibt ebenfalls ähnliches zu wünschen ... und dann kommt der Moment wo dann doch wieder der Anstand und die Erziehung greift.

Naja ich hoffe das sich wneigstens jeder der so einen Kack von sich gibt den Fingernage beim Tippen eingerissen hat. Wenisgtens 2-3 Sekunden schmerzen haben sie verdient  
#
Es ist zu befürchten, dass hiermit erneut eine junge Karriere mit großem Potential den Bach runter geht.  
#
SGESeph schrieb:
Wenn Bayern jetzt abspringt, hat er sich verzockt.


völlig überflüssiger Kommentar
den Schadenfreude-Anfall oder was das sonst sein soll, kannste dir sparen

Der Seppl ist ein verdienter Eintrachtspieler, der seine Knochen hier für unser Vergnügen hingehalten hat. also reiß dich zusammen und wünsch ihm gute Besserung
#
Ich muss gestehen dass mir die Leistung diese Saison von Rode nicht wirklich gefallen hat (das gilt aber auch für einige andere bei uns) und dass ich den Wechsel von Rode zu den Bayern nicht verstehe - aber was solls...
Diese bösen Kommentare hat keiner verdient..  
#
Werd so schnell wie möglich wieder fit, Seppl!
#
Alles Gute Seppl Rode - im Leben sieht man sich bekanntlich mindestens zweimal. Ich denke, dass Du irgendwann wieder für unsere Magier spielen wirst. Wie die meisten hier, würde ich mich darüber sehr freuen!


Teilen