>

Stimmbandschäden für Seppl Rode

#
Über den Eingangspost habe ich mich wirklich amüsiert...

Natürlich sollte keine der eigenen Spieler beleidigt werden, wo auch immer. Die eigenen Spieler sollten immer unterstützt werden.

Aber:
- Fußball ist ein Mannschaftssport - ohne den Rest der Mannschaft hätte auch Rode nicht glänzen können.
- Seine "offene Kommunikation" ist vielleicht etwas unglücklich verlaufen.
- Rode hat nicht annähernd das für die Eintracht geleistet, das Nikolov in seinen 20 Jahren geleistet hat.
- Es sollte in diesen Gehaltsregionen für jeden Mitarbeiter egal welcher Branche selbstverständlich sein, an jedem Arbeitstag alles zu geben.

PS: Ich habe nichts gegen Rode und mag seinen Kampfgeist und würde ihm wünschen, dass er sich bei Bayern behaupten kann, aber m.E. ist Rode bei uns einer der Top-Spieler, dort soll er froh sein, wenn Guardiola ihn kennt.
#
Zuerst einmal GUTE BESSERUNG Sebastian Rode und danke für alles.

Laut FAZ wird er operiert und fällt bis zum Ende der Saison aus - wir werden also unsere Stimmbänder schonen können.

Ansonsten ist es schon etwas hoch gegriffen, Rode mit Nikolov zu vergleichen.
Leider agiert Rode auf dem Platz und auch daneben dafür oft zu unglücklich.

Aber wir werden nun ja sehn wie es ohne ihn läuft - ich befürchte schlechter als manche sich das denken, man merkt oft erst dann was man an jemand hatte wenn derjenige weg ist.
#
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:

Aha, wenn er so schlecht ist frage ich mich warum er spielt(e). Vielleicht, weil er selbst so noch deutlich besser spielt, als die Alternativen!


HB sagte heute in der FNP, dass es gar keine Alternativen gebe. Guckst Du:

Bruchhagen schrieb:
„Wir haben keinen anderen Spielertypen wie ihn. Deshalb ist Sebastian für uns nicht zu ersetzen, selbst wenn er schlecht spielt“


Nichts gegen unseren Vorstandsvorsitzenden oder Rode aber die Vergangenheit hat gezeigt das die sportlichen Belange nicht von Bruchhagen entschieden werden sollten...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:

Aha, wenn er so schlecht ist frage ich mich warum er spielt(e). Vielleicht, weil er selbst so noch deutlich besser spielt, als die Alternativen!


HB sagte heute in der FNP, dass es gar keine Alternativen gebe. Guckst Du:

Bruchhagen schrieb:
„Wir haben keinen anderen Spielertypen wie ihn. Deshalb ist Sebastian für uns nicht zu ersetzen, selbst wenn er schlecht spielt“


Nichts gegen unseren Vorstandsvorsitzenden oder Rode aber die Vergangenheit hat gezeigt das die sportlichen Belange nicht von Bruchhagen entschieden werden sollten...    


Ich habe mit dem Zitat von Herri nur die Begründung geliefert, wieso Rode immer gespielt hat.
Dies ist nicht meine Meinung und ich teile sie auch nicht. Im SAW-Gebabbel habe ich auch mal den Namen Weis in den Raum gestellt, um diese Aussage zu widerlegen!
#
Das ist kein Rode-Problem, das ist ein Internet-Idioten-Problem.

98 % aller "normalen" Eintrachtfans fühlen mit Seppl und haben großen Respekt vor seinen Leistungen im Adlertrikot. Aber die anderen 2 % fallen mit ihren dummen Kommentaren einfach mehr auf. Das gibts ja leider überall.
#
Seppl war für uns deswegen wichtig weil er ein guter Balleroberer ist, und sich überall dazwischen schmeisst.

Das er nach München geht denke ich liegt wohl ein bisschen an Sammer, der sich in bissje in Rode wiedererkennt, da er auch so ein Antreiber war.

Ich wünsch dem Seppl natürlich alles Gute!
Allerdings denke ich wie so viele das es nicht in München langen wird.
Luis Gustavo ist als Balleroberer bestimmt net schlechter als Seppl, vielleicht noch etwas stärker, aber ganz klar stärker in der Offensive, und noch net mal der hat sich in München durchgesetzt!

Dennoch ist der Wechsel auch net so verkehrt.
Nach dieser erneuten schweren Verletzung, und nachdem er nun in beiden Knien einen Knorpelschaden hat, denke ich nicht das er mit seiner Spielweise lang als Profi spielen kann.
Deswegen ist es gut nun ein bisschen Kohle zu verdienen.
Und selbst wenn er sich in München net durchsetzt, sind diese Spieler meist trotzdem auch in guten Vereinen untergekommen.

Alles Gute Seppl!
Werd schnell wieder gesund!
Vielleicht mal wieder in Zukunft im Adlertrikot  
#
Riedadler schrieb:
francisco_copado schrieb:
Der Threadtitel hat mich irritiert.


Ich glaub da biste nich allein.


Dachte auch erst,dem bleibt ja zur zeit gar nichts erspart...
Natürlich,shitstorm nein!war doch eigentlich ein sauberer Wechsel,wenn es so was überhaupt gibt.
Aber Messias auch nein!finde den Vergleich mit schnix auch treffender als mit nikolov!
Gute Besserung und viel Glück,wo auch immer!ich wünschte,es wäre die eintracht!
#
hendrix schrieb:
Riedadler schrieb:
francisco_copado schrieb:
Der Threadtitel hat mich irritiert.


Ich glaub da biste nich allein.


Dachte auch erst,dem bleibt ja zur zeit gar nichts erspart...
Natürlich,shitstorm nein!war doch eigentlich ein sauberer Wechsel,wenn es so was überhaupt gibt.
Aber Messias auch nein!finde den Vergleich mit schnix auch treffender als mit nikolov!
Gute Besserung und viel Glück,wo auch immer!ich wünschte,es wäre die eintracht!


Ich finde nicht das es im Eingangspost um einen Vergleich mit Oka oder irgenwem geht.
Und wenn die Begründung die ist -so verstehe ich es jedenfalls - die Basher die einem verdienten Eintacht Spieler unrecht tun, in die Schranken zu weisen.
Why Not?  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Das ist kein Rode-Problem, das ist ein Internet-Idioten-Problem.


Das glaube ich nicht... es ist eher ein Intelligenz Problem. In WhatsApp Gruppen musste ich mir gestern die selbe scheiße an hören...
#
Chaboah schrieb:
hendrix schrieb:
Riedadler schrieb:
francisco_copado schrieb:
Der Threadtitel hat mich irritiert.


Ich glaub da biste nich allein.


Dachte auch erst,dem bleibt ja zur zeit gar nichts erspart...
Natürlich,shitstorm nein!war doch eigentlich ein sauberer Wechsel,wenn es so was überhaupt gibt.
Aber Messias auch nein!finde den Vergleich mit schnix auch treffender als mit nikolov!
Gute Besserung und viel Glück,wo auch immer!ich wünschte,es wäre die eintracht!


Ich finde nicht das es im Eingangspost um einen Vergleich mit Oka oder irgenwem geht.
Und wenn die Begründung die ist -so verstehe ich es jedenfalls - die Basher die einem verdienten Eintacht Spieler unrecht tun, in die Schranken zu weisen.
Why Not?  


Ich weiß was du meinst und glaube auch,dass du recht hast!
Ging wohl nicht darum die Spieler zu vergleichen.vielmehr war gemeint,ein ähnliches Bekenntnis zum Spieler kund zu tun wie bei oka.verdient hätte er es!
Dennoch:das mit der Aufstellung war was anderes und sollte nicht inflationär genutzt werden!
Aber Sprechchöre im Spiel:absolut und von mir aus auch mit stimmbandschsden!!!!
#
hendrix schrieb:
Chaboah schrieb:
hendrix schrieb:
Riedadler schrieb:
francisco_copado schrieb:
Der Threadtitel hat mich irritiert.


Ich glaub da biste nich allein.


Dachte auch erst,dem bleibt ja zur zeit gar nichts erspart...
Natürlich,shitstorm nein!war doch eigentlich ein sauberer Wechsel,wenn es so was überhaupt gibt.
Aber Messias auch nein!finde den Vergleich mit schnix auch treffender als mit nikolov!
Gute Besserung und viel Glück,wo auch immer!ich wünschte,es wäre die eintracht!


Ich finde nicht das es im Eingangspost um einen Vergleich mit Oka oder irgenwem geht.
Und wenn die Begründung die ist -so verstehe ich es jedenfalls - die Basher die einem verdienten Eintacht Spieler unrecht tun, in die Schranken zu weisen.
Why Not?  


Ich weiß was du meinst und glaube auch,dass du recht hast!
Ging wohl nicht darum die Spieler zu vergleichen.vielmehr war gemeint,ein ähnliches Bekenntnis zum Spieler kund zu tun wie bei oka.verdient hätte er es!
Dennoch:das mit der Aufstellung war was anderes und sollte nicht inflationär genutzt werden!
Aber Sprechchöre im Spiel:absolut und von mir aus auch mit stimmbandschsden!!!!


Genau so meinte ich das!
#
Gragy-Wagy schrieb:
Das ist kein Rode-Problem, das ist ein Internet-Idioten-Problem.

98 % aller "normalen" Eintrachtfans fühlen mit Seppl und haben großen Respekt vor seinen Leistungen im Adlertrikot. Aber die anderen 2 % fallen mit ihren dummen Kommentaren einfach mehr auf. Das gibts ja leider überall.


Bingo.... es ist offensichtlich eine Angewohnheit des gemeinen Trolls seine Dummheit durch besondere Lautstärke kompensieren zu wollen, leider mit durchwachsenem Erfolg.  
#
Rode ist ein Fußballspieler wie jeder andere auch.
Als Kind in BVB Bettwäsche geschlafen, beim OFC gespielt, bei uns den Durchbruch geschafft.

Wieso denken eigentlich immer alle, wenn ein junger vielversprechender Spieler den Durchbruch bei uns schafft, dass er ein echter Eintrachtler sei? Es sind Profifußballer, die Erfolg wollen und genug Geld verdienen wollen, egal wo. So einer ist Rode, so einer sind die meisten anderen auch. Und das ist ok für mich, Spieler sind nur das Mittel zum Zweck, da entwickle ich auch nicht im geringsten eine emotionale Beziehung, wenn sie nicht gerade 10 Jahre und mehr bei uns spielen und einen guten Charakter haben.

Rode ist ein Spieler, der mich in den letzten Jahren sehr erfreut hat, denn er hat meinem Verein gut getan. In letzter Zeit habe ich mich aber auch oft über seine Leistung geärgert, na und?
Er wechselt den Verein? Seine Sache.
Er ist verletzt? Wirklich schade für ihn.

Und sonst? Nichts. Kein Spieler, den man großartig herausheben und abfeiern muss. Peinlich sind aber auch diese ganzen - insgeheim vom Wechsel tief enttäuschen - hämischen Kommentare.
#
Basaltkopp schrieb:
retrufknarf schrieb:
Jetzt bleibt aber mal auf dem Dorf!


Das hättest Du wohl gerne! Ich komme heute ins Stadion!


Dann kann ich mir die PN ja sparen ob wir uns am GD sehen.
#
ich dacht auch erst der SR hätt zu oft und zu laut gebrüllt "ICH BLEIB SBER IN FRANKFURT" (wollt ja erst was andderes schreiben,hab aber umgedacht )
ähm,ja ne,muss er fertig werden damit.Oder fb -ac löschen.Ist doch klar das er nen shitstorm abbekommt,auch wenn ich das ebenfalls unter aller Sau finde.
#
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
retrufknarf schrieb:
Jetzt bleibt aber mal auf dem Dorf!


Das hättest Du wohl gerne! Ich komme heute ins Stadion!


Dann kann ich mir die PN ja sparen ob wir uns am GD sehen.  


Ja!
#
NX01K schrieb:
Rode ist ein Fußballspieler wie jeder andere auch.
Als Kind in BVB Bettwäsche geschlafen, beim OFC gespielt, bei uns den Durchbruch geschafft.

Wieso denken eigentlich immer alle, wenn ein junger vielversprechender Spieler den Durchbruch bei uns schafft, dass er ein echter Eintrachtler sei? Es sind Profifußballer, die Erfolg wollen und genug Geld verdienen wollen, egal wo. So einer ist Rode, so einer sind die meisten anderen auch. Und das ist ok für mich, Spieler sind nur das Mittel zum Zweck, da entwickle ich auch nicht im geringsten eine emotionale Beziehung, wenn sie nicht gerade 10 Jahre und mehr bei uns spielen und einen guten Charakter haben.

Rode ist ein Spieler, der mich in den letzten Jahren sehr erfreut hat, denn er hat meinem Verein gut getan. In letzter Zeit habe ich mich aber auch oft über seine Leistung geärgert, na und?
Er wechselt den Verein? Seine Sache.
Er ist verletzt? Wirklich schade für ihn.

Und sonst? Nichts. Kein Spieler, den man großartig herausheben und abfeiern muss. Peinlich sind aber auch diese ganzen - insgeheim vom Wechsel tief enttäuschen - hämischen Kommentare.


Magst ja recht haben.aber hier geht es nicht um Adler-Olymp (das habe ich inzwischen ja auch verstanden) sondern einfach nur darum,einem Spieler der eine längere Wegstrecke mit uns zurück gelegt hat,dem wir schon etwas zu verdanken haben und der nun leider wieder eine schwere zeit vor sich hat,entsprechend zu würdigen und zu ermutigen.das ist einfach nur menschlich!
Daher finde ich deinen Beitrag,so richtig er auch sein mag,am Thema vorbei.
#
Basaltkopp schrieb:
retrufknarf schrieb:
Jetzt bleibt aber mal auf dem Dorf!


Das hättest Du wohl gerne! Ich komme heute ins Stadion!


#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
retrufknarf schrieb:
Jetzt bleibt aber mal auf dem Dorf!


Das hättest Du wohl gerne! Ich komme heute ins Stadion!


 


Noch nicht mitbekommen, dass ich jetzt ein paar mal da war?
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
retrufknarf schrieb:
Jetzt bleibt aber mal auf dem Dorf!


Das hättest Du wohl gerne! Ich komme heute ins Stadion!


 


Noch nicht mitbekommen, dass ich jetzt ein paar mal da war?


Doch, find ich auch gut das du es ab und zu packst.


Teilen