>

VERDAMMTE SCHEISSE

#
Basaltkopp schrieb:
Also bei mir ist die Freude über die gigantische Stimmung im Stadion und das geile Spiel unserer Jungs immer noch größer als die Enttäuschung über das Ausscheiden.

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich dieses Spiel live im Waldstadion erleben durfte. Gefehlt hat nur das Happy End.


Und ich hatte das erste Mal in meinem Leben Tränen wg eines kack-Fussballspiel in den Augen, so was ungerechtes


Aber natürlich: ein großes Spiel, eine große-EL-Saison für und von unserer Eintracht
#
trotz allem Frust, war das eine überragende Leistung der Eintracht, die man hoch anerkennen muss. Ausserdem macht das stark für den Sonntag.

netsrak
#
Ich war gestern auch im Stadion. Tolles Spiel, aber wenn man 3 Tore macht, darf das einfach nicht passieren. Die Abwehr war meiner Meinung nach gestern der Schwachpunkt. Das Russ gefehlt hatte, merkte man überall in der Defensive. Soviele Fehlpässe und Abspielfehler schon in der eignene Hälfte war schon enorm. Dann hat die Abwehr auch nicht gut gestanden, dauernd waren die Außen von Porto frei und konnten spielen. Und die Einwecheslung von Lanig fand ich auch falsch. Der Joselu hatte immer noch Abwehrspieler gebunden. Schade.

Naja dafür wird dieses mal Stuttgart büßen müssen, denen müssen wir endlich mal richtig in den Hintern treten.
#
Ozzy schrieb:
manu_1982 schrieb:
Ozzy schrieb:
Es gibt Dinge, die weiß man vorher. Und es gibt Spiele, die entwickeln sich immer gleich.

Spiele wie Rostock 92, das DFB Pokal Finale gegen die Bayern oder das hier heute gucke ich mir überhaupt nicht an. Laut Hessentext ist es 120% so gekommen, wie man es erwarten konnte. Gut gespielt, geile Stimmung, Rauf und runter, und am Ende verlieren wir knapp. Gähn.

Dass unseren da einfach in jeder Beziehung der letzte Tick fehlt, ist klar - von daher reg ich mich heute überhaupt nicht auf. Werder hat mich mehr geärgert. Viel mehr.


Geh nach München. Bei den Event Fans...ääähhh sorry Zuschauern fällst du nicht auf.


Hä?
Wieso sollen denn immer alle, die nicht zu allem Hip hip hurra schreien, immer nach München gehen? Den Zusammenhang versteh ich schon seit zig Jahren nicht. Muss wohl so eine Begleiterscheinung des "Ich-bin-Edelfan"-Syndroms sein...

Aber ist auch egal, der eine geht so mit derartigen Dingen um, der andere so. Dass machne Leute (wie Du) nur ihre eigene Art der Verarbeitung für einzig wahr halten, ist im Fußball ja nix neues    


Warum schreibst du hier, wenn du das Spiel gar nicht gesehen hast? Du hast absolut keine Ahnung was gestern los war, also was machst du hier???
#
Basaltkopp schrieb:
Also bei mir ist die Freude über die gigantische Stimmung im Stadion und das geile Spiel unserer Jungs immer noch größer als die Enttäuschung über das Ausscheiden.

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich dieses Spiel live im Waldstadion erleben durfte. Gefehlt hat nur das Happy End.


Ich bin auch immer noch total geflasht von gestern Abend und von dieser EC-Saison. Das war wieder eine magische Nacht im Waldstadion und von allen EC-Nächten die magischste. Welch ein Drama, dafür ist ein "Sechzehntelfinale" doch unwürdig. Welch eine Atmosphäre, welch ein Kampf, was für ein geiler Fussball und was für eine überragende Truppe! Gemischte Gefühle kommen nur auf, da ich glaube, dass es bis auf weiteres und wahrscheinlich für lange Zeit das letzte Mal war, dass die Eintracht in diesen Sphären schwebt. Ein letztes Mal Glanz und Gloria in Europa, auf die alten Zeiten. Daran werden wir uns alle noch lange erinnern, wenn in 10 Jahren Red Bull und SAP die EL bevölkern und man bei der UEFA über die Abschaffung dieses trostlosen Wettbewerbs nachdenkt.
#
Ich bin immer noch enttäuscht und wütend, nicht ggü. irgendeinem von der Eintracht. Das war ein klasse Spiel, ein unglaubliches Erlebnis und ich danke allen die diese Spiele im UEFA Cup zu dem gemacht haben, was sie waren. Veh, Hübern, allen Verantwortlichen, den Spieler und den Fans die diese Spiele so unvergesslich gemacht haben.

Schade dass es vorbei ist...
#
Oh man....das is einfach nicht fair....das ist sooooo brutal!!

Die Auswärtstorregel is scheiße!! Aber andererseits, wenn man gegen Porto drei Tore scheißt...da MUSS man das ding gewinnen! Also ich finde auch immernoch das der Schiri vom Hinspiel uns das Ding versaut hat, und wieso der von heute Fußball mit Handball verwechselt hat...naja egla... daran lags nicht.

Danke an alle die dazu beigetragen haben....ich wäre sooooo gern nach Napoli gefahren!! Aber es hat nicht sollen sein.

Danke...ich bin Stolz ein Adler zu sein!!!


Teilen