>

Info von Kabel1 zu Live-Übertragungen in der EL 2013/14

#
Muss ich mich morgen Mittag in den Kneipen hier in Dortmund mal umhören ob das Spiel jemand zeigt. Sonst werd ich mich wohl auch mit einem Stream begnügen müssen.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !
#
Flips_92 schrieb:
Muss ich mich morgen Mittag in den Kneipen hier in Dortmund mal umhören ob das Spiel jemand zeigt. Sonst werd ich mich wohl auch mit einem Stream begnügen müssen.

Oder einfach Sky (Tagesticket) kaufen...
Wenn alle Leute Sky das Geld geben würden, die deren Streams gucken, dann würde die Eintracht im Umkehrschluss auch davon profitieren. Denn mehr Geld für Sky ist mehr Geld für die Fernsehverträge, ist größerer Anzahl beim Verteilen der internationalen Gelder und mehr Geld für Bundesliga-Lizenzen... immer alles umsonst haben wollen, aber meckern meckern. Deutschland. Nicht mal wenns um die Lieblingsvereine geht wird Geld ausgegeben.
#
Christian schrieb:
Nicht mal wenns um die Lieblingsvereine geht wird Geld ausgegeben.

Viele können nicht ausgeben, was sie nicht haben!
#
raideg schrieb:
Christian schrieb:

N Zehner? Wer den nicht hat, sucht sich kein Stream zu Hause. Ich bin Student. Ich weiss wie mit wenig Geld aussieht, aber ob ich die 30 Euro für Sky nun an 1-2 Abenden unter der Woche ausgeb oder für alle Bundesliga-Spiele... und wenn ich in die Sky-Kneipe geh kommts auf ähnlich viel raus. Ich spreche auch nicht die Leute an, aber die hängen ja wohl nicht hier im Eintracht Forum rum. Besonders nicht der Kandidat den ich zitiert habe.

Aber wenn ich immer sehe, wie hier nach Internetstreams gebrüllt wird, geht mir der Hut hoch. Es sind vielleicht 5% der Streamnutzer wirklich so pleite, andere sind geizig, realitätsfremd oder sich der Bedeutung von "Zahlen für eine Dienstleistung" nicht bewusst. "Ist ja kostenlos im Internet - warum sollt ich Geld ausgeben?"-Mentalität...
#
Ralle14979 schrieb:
Du hast es gut. Ich habe SKY leider im letzten Monat bestellt und habe nur die BuLi.  Aktuell gibt es für 29,90 pro Monat sogar BuLi und Sport (mit CL und EL) für den gleichen Preis.

Vielleicht gibt es ja einen Livestream, der morgen gut funktioniert.

The same procedure as every year … Vertrag für 12 Monate abschließen, rechtzeitig kündigen, bis kurz vor Vertragsende warten, dann ruft schon die nette Dame von SKY an und macht Dir ein Angebot … ergo, gestern meinen Vertrag um weitere 12 Monate verlängert  für 24,90 € / Monat mit SKY Welt, Bundesliga und Sport
#
Christian schrieb:
Flips_92 schrieb:

Wenn alle Leute Sky das Geld geben würden, die deren Streams gucken, dann würde die Eintracht im Umkehrschluss auch davon profitieren. Denn mehr Geld für Sky ist mehr Geld für die Fernsehverträge, ist größerer Anzahl beim Verteilen der internationalen Gelder und mehr Geld für Bundesliga-Lizenzen... immer alles umsonst haben wollen, aber meckern meckern. Deutschland. Nicht mal wenns um die Lieblingsvereine geht wird Geld ausgegeben.

Wenn Sky nicht so unverschämte Preise hätte, würden es vielleicht auch viel mehr Leute machen. In Zeiten von Premiere war ich durchaus bereit das Geld auszugeben. Die Preispolitik und auch die Unternehmenspolitik von Sky kann ich leider mit keinem Cent unterstützen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Christian schrieb:
Flips_92 schrieb:

Wenn Sky nicht so unverschämte Preise hätte, würden es vielleicht auch viel mehr Leute machen. In Zeiten von Premiere war ich durchaus bereit das Geld auszugeben. Die Preispolitik und auch die Unternehmenspolitik von Sky kann ich leider mit keinem Cent unterstützen.

so schauts mal aus.
#
logisch würde ich die 10 euronen bezahlen um dieses spiel zu sehen, gerne sogar!

nur was ich nicht einsehe, dafür extra noch ein abo abschließen zu müssen!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Christian schrieb:
Flips_92 schrieb:

das problem sind nicht die preise von sky, sondern die zzgl. gez-gebühren. preis/leistung ist m.e. in ordnung.
#
stormfather3001 schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Bundesliga... ok. Aber was ist denn das Konkurrenprogramm am Donnerstag um 19:00?  

So nette Sachen wie:

ARD Alles Klara
ZDF Heute
RTL Aktuell
SAT1 Navy CIS

Pro 7 Galileo
RTL II Berlin-Tag und Nacht
Kabel 1 Achtung Kontrolle
VOX Das perfekte Dinner

klugscheiß/klugscheiß

Sind aber Sachen die eher selten in der Kneipe laufen.
#
Christian schrieb:

Mal angenommen die vollen 10 Euro gingen an die Bundesliga, was ja eigentlich auch nicht der Fall ist.
10/18 ca.  55 Cent , die gehen durschnittlich an jeden Bundesligisten. Da aber die Bayern am meisten davon abkriegen, würden theoretisch 70 Cent an Bayern gehen und 44 Cent an die SGE. Was soll daran gut sein?
#
kamelle schrieb:
logisch würde ich die 10 euronen bezahlen um dieses spiel zu sehen, gerne sogar!

genau so sehe ich es auch. ich würde gerne die 10 euro zahlen, um mir mal ein Spiel anzusehen, was ich sonst nicht sehen kann, aber dafür will ich kein zusätzliches Jahresabo abschließen, damit ich ein Spiel sehen kann.
#
Ich weiß nicht wo das Problem ist. Wie schon oben gesagt, Sky-Kneipen gibts wie Sand am Strand, selbst hier auf dem Land. EInfach den Abend raus gegangen und die 10 Euro anstatt in Sky in ein paar Schoppen gesteckt und das Spiel geschaut.

Macht doch eh mit ein paar mehr Leuten mehr Spass. Schau ja heute noch gerne Fußball, wenn ich nicht live dabei bin, in ner Sportkneipe mit den ganzen Möchtegern-Experten. Gibt immer interessante Diskussionen.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Ich weiß nicht wo das Problem ist. Wie schon oben gesagt, Sky-Kneipen gibts wie Sand am Strand, selbst hier auf dem Land. EInfach den Abend raus gegangen und die 10 Euro anstatt in Sky in ein paar Schoppen gesteckt und das Spiel geschaut.

Macht doch eh mit ein paar mehr Leuten mehr Spass. Schau ja heute noch gerne Fußball, wenn ich nicht live dabei bin, in ner Sportkneipe mit den ganzen Möchtegern-Experten. Gibt immer interessante Diskussionen.  ,-)  

Eben
#
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
kamelle schrieb:

genau so sehe ich es auch. ich würde gerne die 10 euro zahlen, um mir mal ein Spiel anzusehen, was ich sonst nicht sehen kann, aber dafür will ich kein zusätzliches Jahresabo abschließen, damit ich ein Spiel sehen kann.

genau soist es. Würden die Ihre Receiver oer CI-Module für einen günstigen Preis anbieten, wäre ich auch Tagesticket-Kandidat. So aber kaum, weil ohne Abo keinen Receiver. Und wenn ich schon 30,0€0/monat für Programme zahlen muß, die ich nicht will, weil ich kaum fernsehe, dann überlege ich mir das mit dem Tagesticket dann doch.
Wenn aber der Receiver einen Grundpreis von 80 € hätte, ohne weitere Kosten UND OHNE Abo, würde ich schon jedes Eintracht-EL-Spiel, das nicht auch kabeins läuft, über die Tagesticket.-Schiene mitnehmen.
Ich verstehe nicht, dass Sky da so vestockt ist. Die hätten sicherlich mehr Kunden und die Akteptanz wäre höher. Aber 30 €/monat für ein Spiel ist es mir doch nicht wert.
#
SGE-URNA schrieb:
Endgegner schrieb:

Eben

Bei der ganzen Diskussion - Wer denkt an mich?
#
Afrigaaner schrieb:

Bei der ganzen Diskussion - Wer denkt an mich?

Du kannst dich mit deinem Privatjet einfliegen lassen.  
#
Endgegner schrieb:

Ein Problem mit der Kneipe ist das nicht. ,-)

Ich finde es nur nicht richtig das jeder meint kauf dir halt nen Tagesticket, dass ist schlicht einfach nicht richtig, weil ich nen Abo brauche und das dann ne überzogene Preispolitik ist. Es sind eben nicht nur die 10 Euro, sondern nen Jahresabo dazu.
#
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
Endgegner schrieb:

Ein Problem mit der Kneipe ist das nicht. ,-)

Ich finde es nur nicht richtig das jeder meint kauf dir halt nen Tagesticket, dass ist schlicht einfach nicht richtig, weil ich nen Abo brauche und das dann ne überzogene Preispolitik ist. Es sind eben nicht nur die 10 Euro, sondern nen Jahresabo dazu.

Ich hab in der Kneipe mein Jahresabo... dafür gibts die Spiele sogar gratis obendrauf  
#
Christian schrieb:
raideg schrieb:
Christian schrieb:

N Zehner? Wer den nicht hat, sucht sich kein Stream zu Hause. Ich bin Student. Ich weiss wie mit wenig Geld aussieht, aber ob ich die 30 Euro für Sky nun an 1-2 Abenden unter der Woche ausgeb oder für alle Bundesliga-Spiele... und wenn ich in die Sky-Kneipe geh kommts auf ähnlich viel raus. Ich spreche auch nicht die Leute an, aber die hängen ja wohl nicht hier im Eintracht Forum rum. Besonders nicht der Kandidat den ich zitiert habe.

Aber wenn ich immer sehe, wie hier nach Internetstreams gebrüllt wird, geht mir der Hut hoch. Es sind vielleicht 5% der Streamnutzer wirklich so pleite, andere sind geizig, realitätsfremd oder sich der Bedeutung von "Zahlen für eine Dienstleistung" nicht bewusst. "Ist ja kostenlos im Internet - warum sollt ich Geld ausgeben?"-Mentalität...

Mach dich doch nicht zum Obst der Woche.
Wenn du dir den Beitrag den du von mir zitiert hast durchgelesen hättest wärst du vermutlich auch zu der Erkenntnis gekommen dass ich wenn es geht eine Skykneipe die mir ein Eintrachtspiel in voller Länge und mit Ton zeigt aufsuche.
Bedauerlicherweise habe ich diese Möglichkeit nicht bei allen Saisonspielen hier in Dortmund.
Übrigens bin ich auch Student und habe noch nichtmal einen Fernseher über den ich das 10 Tagesticket in Anspruch nehmen könnte. Und übers Internet gebe ich tatsächlich zu dass es mir das nicht wert ist für 10 Euro.
Aber spiel dich ruhig weiter auf  

Teilen