>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
[font=Arial Black]EINTRACHT!!![/font]


Klasse Spiel von euch!!!

DANKE!!!
DANKE!!!
DANKE!!!


+1
#
realdeal schrieb:
achim0815 schrieb:
3:2 und die ziehen die Abwehr bis auf 2 Mann vor die beiden Angreifer.... habe ich selten gesehen....unfassbar....


Du sprichst mir aus der Seele. So ein Fehler darf nicht passieren.
So macht man sich ein Superspiel kaputt.

so spielt normal nur eine E-Jugend.... und das vier Minuten vor Schluss....
#
Das tut so weh. Hatte mich so auf Neapel gefreut. Das wär was geworden.  

An einem einzigen Tor hat's gehangen - eins mehr gemacht, eins weniger rein gelassen, bei 10 Gesamttoren - sowas bleibt Jahre in trauriger Erinnerung.
#
Stefan schrieb:
darf nie passieren, passiert aber, deshalb ist die Niederlage auch verdient,

heute darf man schon traurig sein, aber so darf man sich die Butter auch nicht vom Brot nehmen lassen,

da ist auch Unerfahrenheit, fehlende Kaltschnäuzigkeit und etwas Dummheit dabei.

Naja, was soll, jetzt muss das Abstiegsgespenst vertrieben werden.  


Man hat ja nicht verloren. Ein 2:0 ist trügerisch. Da muss nur 1 Tor fallen und es ist ein neues Spiel. Auch das 3:2 hat nicht geholfen. Die waren einfach nach dem 2:1 verunsichert, hatten schiss. Die Spiele gegen Neapel wären natürlich atmosphärisch das absolute Highlight gewesen. Das ist echt scheisse. Da hätte man unter Umständen noch lange von erzählt.
#
HOOKii schrieb:
...der Sieg für Porto war verdient.


Der Sieg? Du meinst bestimmt den im Hinspiel, oder? Schwimm rüber.
#
falke1982 schrieb:
Selber in Schuld mal wieder, wer die Konterchancen nicht nutzt, hat in der nächsten Runde nichts zu suchen. Wer so verteidigt, hat nichts dort oder irgendwo verloren!

Und jetzt wird dann wieder mal gegen den VfB verkackt....


Warum melden sich immer wieder solche Spacken wie du an, wenn´s mal nicht läuft???????  
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Äh Leute, wir haben einem europäischen Spitzenverein in zwei Spielen fünf Tore eingeschenkt. Man kann ja behaupten, dass wir uns heute dumm angestellt haben bei Führung, aber entschuldigung... Das ist Porto, nicht der SV Elversberg.

Das is Porto aber auch nicht Real Madrid oder Barcelona. Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga und spielt die Saison übelste rotze zusammen und ist nicht annähernd so gut wie früher. Wenn wir gegen Schake am Ende so rasgeflogen wären würde man das wohl kaum als "positiv" ansehen.

Ich finds einfach zum kotzen ... jedesmal das gleiche diese Saison. Wir hätten 5:0 führen können zur HZ und ich würd mich jetzt net wundern wenn wir das noch vergeigt hätten. Das wird bitter im Abstiegskampf mit dem Nervenkostüm das die Spieler anscheinend haben ...


stimmt, weil wir diese Saison so übertrieben geil spielen wir hätten 5:0 führen können? hätte auch 1:1 zur HZ stehen können.
Ist halt einfach nur bitter.
Das Nervenkostüm bei so nem Spiel wird immer mehr leiden als in nem BuLi Spiel.....
#
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga


Damit wären sie immer noch knapp 10 Plätze besser wie wir in der Liga. In der Form von letztem Jahr hätten wir vllt. heute das Ganze nach Hause gebracht, so passiert mal wieder ein Remis kurz vor Schluss, wie so oft daheim in dieser Saison. Das ist eben so. Das ist ärgerlich. Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben. Das vergesse ich trotz der Traurigkeit heute nicht. Wir hatten wunderschöne sechs Monate seit Baku, was die Euro League angeht. Jetzt ist der Weg eben zuende. Und jetzt gilt es wieder, uns um die Schwaben am Sonntag zu kümmern.
#
Oberzentadler schrieb:
Stolz!!!!
Leider ausgeschieden , aber alle die hier schon wieder rumnölen. VERPISST EUCH!!!!!


Brennt dir der Kittel?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Da hätte man unter Umständen noch lange von erzählt.


Ich hoffe, das kann man auch schon wegen Baku, Tel-Aviv , Nikosia , Bordeaux und Porto.  

Am Sonntag kommt Stuttgart. Die haben es immerhin bis Rijeka geschafft.  
#
philadlerist schrieb:
Afrigaaner schrieb:
[font=Arial Black]EINTRACHT!!![/font]


Klasse Spiel von euch!!!

DANKE!!!
DANKE!!!
DANKE!!!


+1


+2
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga


Damit wären sie immer noch knapp 10 Plätze besser wie wir in der Liga. In der Form von letztem Jahr hätten wir vllt. heute das Ganze nach Hause gebracht, so passiert mal wieder ein Remis kurz vor Schluss, wie so oft daheim in dieser Saison. Das ist eben so. Das ist ärgerlich. Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben. Das vergesse ich trotz der Traurigkeit heute nicht. Wir hatten wunderschöne sechs Monate seit Baku, was die Euro League angeht. Jetzt ist der Weg eben zuende. Und jetzt gilt es wieder, uns um die Schwaben am Sonntag zu kümmern.


Schöner kann man es nicht sagen.
#
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.
#
Neuangemeldete Niederlagen-Trolls:
verpisst euch wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!                    
#
HOOKii schrieb:
Man muß neidvoll anerkennen, das Porto einfach technisch die bessere Mannschaft ist und deshalb verdient weitergekommen ist. Die Eintracht spielt zu limitiert, kaum gescheite Pässe, blindes Reinbolzen des Balles, keine Struktur. Zudem spielen die Portokicker körperbewusster und damit erfolgreicher. Nein, der Sieg für Porto war verdient. Übrigens, Madlung für mich heute sehr sehr schlecht. Zambrano der beste Kicker.


Was ein Müll.
#
Außerdem scheide ich lieber so aus, auch wenn es weh tut. Wäre ich Leverkusener oder Schalker, könnte ich nach deren Hinspielleistungen nicht mal mehr in den Spiegel schauen. Wir gehen geschlagen, aber erhobenen Hauptes.
#
für alle, die nur noch hier sind um ihre Wut auszulassen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11157339/?page=84
#
Nennt mich kleinlich, aber ich wünsche dieser portugiesischen Schauspieltruppe, dass sie richtig schön den ***** von Neapel versohlt kriegen.
#
eagle-1899 schrieb:
philadlerist schrieb:
Afrigaaner schrieb:
[font=Arial Black]EINTRACHT!!![/font]


Klasse Spiel von euch!!!

DANKE!!!
DANKE!!!
DANKE!!!


+1


+2


+3
#
solivagusinsilva schrieb:
HOOKii schrieb:
...der Sieg für Porto war verdient.


Der Sieg? Du meinst bestimmt den im Hinspiel, oder? Schwimm rüber.



Naja, das ist das Problem unter unseren Fans, einfach mal anzuerkennen, das der Gegner einfach technisch überlegen war. Punkt! Wo bitte schön war unser Mittelfeld? Die Portokicker haben fast immer richtig gestanden und waren im Angriff oft in Überzahl. Normal, wenn Porto besser gezielt hätte, wären wir schon sang und klanglos in Porto untergegangen. Porto hat Mängel im Abschluß, aber die Mannschaft selbst hat wesentlich mehr Qualität  als die Eintracht.


Teilen