Mh. Ehrlich gesagt.. so richtig habe ich keine Idee.
Außer, dass du jetzt halt wieder überhaupt keinen der Codecs auf dem Rechner hast. Schmeiss dir doch mal bitte nur einen davon drauf.
Was anderes. Habe eben kurz gelesen, dass es Mitte 2010 wohl zu Problemen in Kombination mit dem adobe flashplayer gekommen ist. Welche Version hast du denn da drauf? Kannst du das mal versuchen nach zu gucken?
Soll ich´s auch mal mit der 9er Version versuchen?
Also wenn du nicht mehr die 10.0 drauf hast, sondern eine der Nachfolgeversionen.. ich weiß ja nicht. Dann kanns daran eigentlich wohl kaum mehr liegen.
Also hatte manchmal das gleiche Bild als ich versucht hab Zatoo zu starten und dann bemerkt, dass es immer aufgetreten ist wenn ich die schwächere Grafikkarte laufen hatte (umschaltbar wegen Stromsparen). Vieleicht liegts also an der Hardware?
Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir laufen seit dem letzten Update des Adobe Flash-Players (vor ein paar Tagen) bei YT, Zattoo & Co die Videos doppelt. Also direkt übereinander, getrennt von einem grünen Streifen. Löschen des Players und neu draufziehen haben nicht geholfen... Vielleicht liegt es bei dir auch an dem Player?
Zattoo muß man ja nicht installieren, sondern kann direkt auf der Webseite Fernseh schauen nach Login.
Geht aber wie gesagt immernoch nicht.
Selbes Bild wie in meinem ersten Post.
Hilfe! :neutral-face
http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html
Verdammt!
Woran liegt das nur?
Außer, dass du jetzt halt wieder überhaupt keinen der Codecs auf dem Rechner hast. Schmeiss dir doch mal bitte nur einen davon drauf.
Was anderes. Habe eben kurz gelesen, dass es Mitte 2010 wohl zu Problemen in Kombination mit dem adobe flashplayer gekommen ist. Welche Version hast du denn da drauf? Kannst du das mal versuchen nach zu gucken?
Habe das schon versucht vorhin mit euren links, auch einzeln.
Aber gingen alle nicht.
Da schreibt jemand, dass er nach dem update auf den flashplayer 10 kein Bild mehr bei Zattoo hat.
Hast du wirklich den 10er? Wenn ja, kannst du ihn mal updaten. Z.B. auf 10.2
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html
Soll ich´s auch mal mit der 9er Version versuchen?
Also wenn du nicht mehr die 10.0 drauf hast, sondern eine der Nachfolgeversionen.. ich weiß ja nicht. Dann kanns daran eigentlich wohl kaum mehr liegen.
Hab nur DVB-T.
Da läuft z.B. kein Sport1.
Deswegen Zattoo...
Danke dir trotzdem für deine Hilfe!
Viellicht geht ja noch irgendwas!
Auch bei Firefox das selbe Bild.
Viel Farbe, und alle 20 Sek. mal 2 Sek. normales Bild.
Was ist denn da nur los?
Mit jedem anderen Laptop geht´s, Freundin ihrer usw....
Hilfe!
Gude,
Die Installer exe kann ich runterladen, aber ich krieg das Teil nicht installiert!
Geht nicht! Öffnet sich kein Installationsprogramm!
letzten Update des Adobe Flash-Players (vor ein paar Tagen)
bei YT, Zattoo & Co die Videos doppelt. Also direkt übereinander,
getrennt von einem grünen Streifen.
Löschen des Players und neu draufziehen haben nicht geholfen...
Vielleicht liegt es bei dir auch an dem Player?
So sieht das bei mir aus.
Nur Zattoo nicht...
Trotzdem danke!
Bin echt am Verzweifeln...
Eben hatte ich mal ein Youtube-Video das auch so lief wie die Zattoo-Sender.
Aber das war das erste Mal.
Ich denke mal es liegt an nem Codec.
Kann mir nicht nochmal einer helfen?
Bitte!
Danke.