>

Hallo Fans

#
Korn schrieb:
Und imho sind es immer noch viel zuviele die hier meckern.



Du Armer! Schade, dass wir nicht in so einem netten Regime leben, wo es nur eine Staatszeitung, ein Staatsfernsehen und ein paar nette Aufseher gibt, und wo alle nur eine Meinung haben!  
#
Also ich vor dieser Saison schon...und genauso war auch die Erwartungshaltung...Das wird in dieser Sommerpause wieder genauso aussehen! Gebe dir natürlich recht...das er nicht wieder einen extra Threat für seine Meinung bzw. für diese Aussage hätte aufmachen müssen...da gibts genug von! Beleidigend sollte man bei seinen Posts auch nicht grade werden...denke er hat es aber nun auch verstanden...
#
Sinn eines Forums ist, dass unterschiedliche Menschen über unterschiedliche Meinungen diskutieren. Du merkst schon, die Betonung liegt hier auf "unterschiedlich".

Ich lese hier auch manchmal Dinge die mir nicht in den Kram passen. Dann schreibe ich meinen Senf dazu - und fertig!

Dass Dich die Meinung von anderen hier so stört, dass du gleich einen "ihr seid doch alle doof"-Fred eröffnen und andere User beleidigen mußt, ist auch nicht die feine Art. Nutz´ doch einfach die bestehenden Freds und beteilige Dich an den Diskussionen, und gut is!
#
manu666 schrieb:
Also ich vor dieser Saison schon...und genauso war auch die Erwartungshaltung...Das wird in dieser Sommerpause wieder genauso aussehen! Gebe dir natürlich recht...das er nicht wieder einen extra Threat für seine Meinung bzw. für diese Aussage hätte aufmachen müssen...da gibts genug von! Beleidigend sollte man bei seinen Posts auch nicht grade werden...denke er hat es aber nun auch verstanden...

Man muss halt mal einfach objektiv sagen, dass es vor 2 Spieltagen richtig scheiße für uns aussahe, nicht nur tabellarisch, sondern auch was wir an Leistungen gebracht haben. Da war die Kritik imho mehr als gerechtfertigt.

Dass wir jetzt 4:0 gegen Aachen und dann 2:1 in Bremen gewinnen haben nach den Spielen wohl auch die wenigstens EHRLICH gedacht. Dafür gab es auch keinerlei Gründe. Gegen Aachen lief es dann halt mit dem Tor zu Spielbeginn absolut perfekt und gegen Bremen hats dann halt gepasst. Deswegen ist es auch etwas lasch, so einen Thread jetzt nach dem geschafften Klassenerhalt aufzumachen. Da kann jeder kommen.

Ich für meinen Teil fordere mit Sicherheit keine UEFA-Cup Teilnahme oder sonstwas, von den Leistungen war ich vor den 2 Spielen aber auhc bitter enttäuscht. Jetzt is es halt ideal gelaufen.
#
Korn schrieb:
Hi liebe Eintracht Fans,

ich wollte mich eigentlich nie hier anmelden und immer still mitlesen. Aber irgendwann reicht es auch mal. Aber ich finde in unserer Fankultur gibt es doch einige Merkmale/Besonderheiten, die mir ziemlich auf den Sack gehen.

Besonders der Thread von Speedy25 im Gerüchteküche-Forum hat mich dazu bewogen hier mal ein bißchen was loszuwerden. Allerdings hab ich ne lange Antwort geschrieben und das System hat sie mir gelöscht weil ich nich angemeldet war.

Ich wollte euch eigentlich an diesem Prachtbeispiel von Spatzenhirn (viel fordern, keine Ahnung, argumentation scheiße) meine Meinung darlegen. Leider ist nur noch mein Fazit geblieben, aber ich denke damit werde ich das los was ich sagen möchte. ;p


Was ich eigentlich sagen möchte. Viele Eintracht Fans sind einfach verdammt undankbar, total Erfolgsgeil und haben anscheinend noch nicht kapiert, dass wir uns doch ganz gut (aber LANGSAM) hocharbeiten. Ihr verlangt Große Sprünge, wollt am besten nächstes Jahr wieder International dabei sein und viele Stars in die Mannschaft holen, aber so läuft das einfach nicht!!

Aber in einer Sache sind wir in Frankfurt ganz groß, uns das maul zu zerreißen. Da darf jeder mal ran, jeder mal Experte sein, auch wenn er keine Ahnung hat. Aber keiner von euch merkt anscheinend, dass der Verein nur unter diesem Stuss leidet. Unruhe, das ist alles was es bringt wenn sich Leute einmischen die keine Ahnung von der Arbeit haben die gerade gemacht wird. Konstruktiv wird doch nur ganz selten kritisiert.

HB hat imho ein sehr gutes Konzept und macht die Sache auch sehr gut. Sich langsam aber solide hocharbeiten. Das muß uns doch irgendwann auch mal klar werden. Das hat alles den Sinn, damit wir am Ende nicht wieder ohne Lizenz mit massig Schulden dastehen, wie vor garnicht allzu langer Zeit. Funkel hat die Mannschaft mit aufgebaut und uns dieses Jahr verdammt nochmal in den UEFA-Cup geführt, SOGAR IN DIE GRUPPENPHASE!! Außerdem haben wir das Ziel Klassenerhalt geschafft und auch imho schönen Fußball gespielt!

Und noch ganz wichtig, keiner hat irgendwas versprochen was nicht eingehalten worden ist. (jetzt kommt mir hier nicht mit dummen Zitaten, es geht um die Ziele und die haben wir doch erreicht!)

Was wollt Ihr denn noch mehr? Ich bin voll zufrieden mit der Saison. Trainer und Vorstand werden alles analysieren und da werden die Probleme sicher nicht unter den Tisch gekehrt.
Was wollt Ihr denn noch mehr?

Hört endlich auf ständig Wunder zu erwarten!!



Tja, mein lieber Korn,

Danke für deine Beleidigung aber es tröstet mich, dass Du selber nicht viel mehr in deinem Kopf mit Dir trägst!!
Aber scheinbar hast Du leider bis jetzt einfach nichts kapiert!
Freue Du dich ruhig weiter über die tolle Saison und über deinen SUPER TRAINER
Korn schrieb:
Hi liebe Eintracht Fans,

ich wollte mich eigentlich nie hier anmelden und immer still mitlesen. Aber irgendwann reicht es auch mal. Aber ich finde in unserer Fankultur gibt es doch einige Merkmale/Besonderheiten, die mir ziemlich auf den Sack gehen.

Besonders der Thread von Speedy25 im Gerüchteküche-Forum hat mich dazu bewogen hier mal ein bißchen was loszuwerden. Allerdings hab ich ne lange Antwort geschrieben und das System hat sie mir gelöscht weil ich nich angemeldet war.

Ich wollte euch eigentlich an diesem Prachtbeispiel von Spatzenhirn (viel fordern, keine Ahnung, argumentation scheiße) meine Meinung darlegen. Leider ist nur noch mein Fazit geblieben, aber ich denke damit werde ich das los was ich sagen möchte. ;p


Was ich eigentlich sagen möchte. Viele Eintracht Fans sind einfach verdammt undankbar, total Erfolgsgeil und haben anscheinend noch nicht kapiert, dass wir uns doch ganz gut (aber LANGSAM) hocharbeiten. Ihr verlangt Große Sprünge, wollt am besten nächstes Jahr wieder International dabei sein und viele Stars in die Mannschaft holen, aber so läuft das einfach nicht!!

Aber in einer Sache sind wir in Frankfurt ganz groß, uns das maul zu zerreißen. Da darf jeder mal ran, jeder mal Experte sein, auch wenn er keine Ahnung hat. Aber keiner von euch merkt anscheinend, dass der Verein nur unter diesem Stuss leidet. Unruhe, das ist alles was es bringt wenn sich Leute einmischen die keine Ahnung von der Arbeit haben die gerade gemacht wird. Konstruktiv wird doch nur ganz selten kritisiert.

HB hat imho ein sehr gutes Konzept und macht die Sache auch sehr gut. Sich langsam aber solide hocharbeiten. Das muß uns doch irgendwann auch mal klar werden. Das hat alles den Sinn, damit wir am Ende nicht wieder ohne Lizenz mit massig Schulden dastehen, wie vor garnicht allzu langer Zeit. Funkel hat die Mannschaft mit aufgebaut und uns dieses Jahr verdammt nochmal in den UEFA-Cup geführt, SOGAR IN DIE GRUPPENPHASE!! Außerdem haben wir das Ziel Klassenerhalt geschafft und auch imho schönen Fußball gespielt!

Und noch ganz wichtig, keiner hat irgendwas versprochen was nicht eingehalten worden ist. (jetzt kommt mir hier nicht mit dummen Zitaten, es geht um die Ziele und die haben wir doch erreicht!)

Was wollt Ihr denn noch mehr? Ich bin voll zufrieden mit der Saison. Trainer und Vorstand werden alles analysieren und da werden die Probleme sicher nicht unter den Tisch gekehrt.
Was wollt Ihr denn noch mehr?

Hört endlich auf ständig Wunder zu erwarten!!


ff

Hallo Korn,

danke für deine Beleidigung!!  ,-)
Es tröstet mich dabei nur die Tatsache, dass Du scheinbar auch nicht viel mehr im Kopf mit Dir so rumträgst!
Wenn ich deinen Text mir so durchlese.
Du hast scheinbar bis jetzt einfach noch nichts verstanden.
Aber freue Du Dich ruhig über die Erfolgreiche Saison und deinen SUPER Trainer FF, ich gönne Dir den Spaß!!

Würde mich nur Interessieren, wie Du dein Beitrag heute so ausgesehen hätte, wenn wir als Absteiger feststehen würden!?

Wünsche Dir trotzdem ein schönes We und grüße FF von mir!!  
#
@korn

ich hab dich ja sooooo lieb mein schatz, danke für deinen thread!
wenn du mal wieder was zu sagen hast und keiner will dir zuhören schreib mir einfach ne pn, ich antworte dir auch  

forza sge
#
Deus schrieb:
manu666 schrieb:
Also ich vor dieser Saison schon...und genauso war auch die Erwartungshaltung...Das wird in dieser Sommerpause wieder genauso aussehen! Gebe dir natürlich recht...das er nicht wieder einen extra Threat für seine Meinung bzw. für diese Aussage hätte aufmachen müssen...da gibts genug von! Beleidigend sollte man bei seinen Posts auch nicht grade werden...denke er hat es aber nun auch verstanden...

Man muss halt mal einfach objektiv sagen, dass es vor 2 Spieltagen richtig scheiße für uns aussahe, nicht nur tabellarisch, sondern auch was wir an Leistungen gebracht haben. Da war die Kritik imho mehr als gerechtfertigt.

Dass wir jetzt 4:0 gegen Aachen und dann 2:1 in Bremen gewinnen haben nach den Spielen wohl auch die wenigstens EHRLICH gedacht. Dafür gab es auch keinerlei Gründe. Gegen Aachen lief es dann halt mit dem Tor zu Spielbeginn absolut perfekt und gegen Bremen hats dann halt gepasst. Deswegen ist es auch etwas lasch, so einen Thread jetzt nach dem geschafften Klassenerhalt aufzumachen. Da kann jeder kommen.

Ich für meinen Teil fordere mit Sicherheit keine UEFA-Cup Teilnahme oder sonstwas, von den Leistungen war ich vor den 2 Spielen aber auhc bitter enttäuscht. Jetzt is es halt ideal gelaufen.


das habe ich darauf bezogen das ich solche Aussagen hier im Forum gelesen hatte...nicht das wir uns falsch verstehen...ich fordere weder Wunder noch UEFA Cup Teilnahme oder sonst was...Denke ich kann die Situation schon richtig einschätzen...auch die für die nächsten Jahre...ich bin voll und ganz der Meinung das Frankfurt diesen Weg weitergehen soll...
#
NDA schrieb:
Korn schrieb:

ich wollte mich eigentlich nie hier anmelden und immer still mitlesen.


Schade das du nicht dabei geblieben bist.


Danke! Wegen solchen Kommentaren überlegt man es sich wirklich 4 mal, ob es das Beste wäre sich hier im Forum anzumelden!
#
@Korn

vollste Zustimmung zu Deinen Eindrücken hier im Forum...  
Ist doppelt und dreifach richtig...

Möchte Dich aber jetzt nicht @Doppelkorn betiteln  ,-)

Im Ernst: Wer nicht die kontinuierliche Entwicklung des Vereins, des Fussballs nicht mitbekommen hat, dem ist nicht zu helfen.
Was sich in Frankfurt in den letzten Jahren diesbezüglich getan hat, ist fast
schon ein "stilles Erdbeben"....

Selbst die ewigen Nörgler werden in der nächsten Saison erleben, das der nächste Schritt in Richtung sportlicher Weiterentwicklung folgt!
Bruchhagen und Funkel sind hierfür excellente Leute.  
#
Ich wollte mal was allgemeines sagen, ohne hier jemanden angreifen zu wollen.
Es gibt Leute, die sind eben echte Hitzköpfe und es gibt Leute die haben ihre "Gefühlsausbrüche" besser unter Kontrolle.

Ich fluche sehr oft über die Eintracht und nicht selten kommen ein paar böse Wörter dabei heraus...das ganze endet jedoch immer gleich: "Ich liebe diese Mannschaft (mit ihren Höhen und Tiefen --> Eintracht typisch) und werde Fan bleiben, bis ich verbrannt werde  

Und nun regt euch mal wieder ab...wir sitzen doch alle im selben Boot!
Trinkt mal einen Äppler zusammen und die Welt ist wieder in Ordnung  
#
Benni_SGE schrieb:
Ich wollte mal was allgemeines sagen, ohne hier jemanden angreifen zu wollen.
Es gibt Leute, die sind eben echte Hitzköpfe und es gibt Leute die haben ihre "Gefühlsausbrüche" besser unter Kontrolle.

Ich fluche sehr oft über die Eintracht und nicht selten kommen ein paar böse Wörter dabei heraus...das ganze endet jedoch immer gleich: "Ich liebe diese Mannschaft (mit ihren Höhen und Tiefen --> Eintracht typisch) und werde Fan bleiben, bis ich verbrannt werde  

Und nun regt euch mal wieder ab...wir sitzen doch alle im selben Boot!
Trinkt mal einen Äppler zusammen und die Welt ist wieder in Ordnung    


Vollkommen mit Deiner Aussage einverstanden.
Es wird schon.   Leben und leben lassen!!!!
mfg
Container-Willi.


Teilen