Meine Freundin hat sich vor ner Woche bei nem Händler in Butzbach ein "neues" Auto gekauft, einen Reimport aus Spanien. Das Angebot war echt krass, sehr gutes Ausstatung, ne handvoll Kilometer drauf und "nur" 10.000EUR. Dieser Händler bietet aber nur so Kleinwagen an (Polo, Corsa, Seat Ibiza etc.).
Kennt Ihr einen (hier im Rhein-Main-Gebiet), der auch etwas größere Autos (Golf, Astra, Ford Focus etc.) anbieten??
Mainhattan00 schrieb: Wie schaut es denn mit den Garantieleistungen bei diesen Autos aus? Kann man einfach zum nächsten Autohaus gehen, wenn etwas kaputt ist?
Einfach die Inspektionen bei einem Vertragshändler machen lassen und Du hast die volle Herstellergarantie.
Ist nach mehreren Gerichtsurteilen kein Unterschied mehr ob es sich um einen Re-Import oder ein Fahrzeug für den deutschen Markt handelt.
Mainhattan00 schrieb: Wie schaut es denn mit den Garantieleistungen bei diesen Autos aus? Kann man einfach zum nächsten Autohaus gehen, wenn etwas kaputt ist?
Einfach die Inspektionen bei einem Vertragshändler machen lassen und Du hast die volle Herstellergarantie.
Ist nach mehreren Gerichtsurteilen kein Unterschied mehr ob es sich um einen Re-Import oder ein Fahrzeug für den deutschen Markt handelt.
Mein alter Qashqai war auch ein EU-Import. 3 Jahre gefahren, nie Probleme mit der Garantie gehabt!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Meine Freundin hat sich vor ner Woche bei nem Händler in Butzbach ein "neues" Auto gekauft, einen Reimport aus Spanien. Das Angebot war echt krass, sehr gutes Ausstatung, ne handvoll Kilometer drauf und "nur" 10.000EUR.
Dieser Händler bietet aber nur so Kleinwagen an (Polo, Corsa, Seat Ibiza etc.).
Kennt Ihr einen (hier im Rhein-Main-Gebiet), der auch etwas größere Autos (Golf, Astra, Ford Focus etc.) anbieten??
Danke
Grüße
http://www.imexcar.de
Bin sehr zufrieden. Golfs gibts auf jeden Fall genügend.
Man kann auch anrufen und Wünsche äussern,
die suchen dann.
http://www.eu-flanze.de
Werde mein Auto wohl nächste oder übernächste Woche abholen können. Zwar nicht Rhein-Main-Gebiet, aber dafür unschlagbar günstig!
Der ist im Rhein-Main-Gebiet. Meine Freundin hat dort Ihren Caddy gekauft. Alles Prima gelaufen.
Mein alter Qashqai war auch ein EU-Import. 3 Jahre gefahren, nie Probleme mit der Garantie gehabt!