>

Tippspiel: 5 Liter Adlerschoppe zu gewinnen

#
Gude. Nach dem WM-Tippspiel gibt es in meinem Eintracht-Blog für diese Saison nun eine neue Tipprunde!

Den Sieger ewartet neben Ruhm und Ehre auch ein 5 Liter Fass Adlerschoppe, das am Saisonende in einer feierlichen Zeremonie überreicht wird. Mitmachen ist ganz einfach. Einfach anmelden und sich kurz mit den Spielregeln vertraut machen. Neben den Tipps für die einzelnen Spiele gibt es auch fünf Zusatzfragen, bei denen Ihr zusätzliche Punkte holen könnt. Hier müsst Ihr z.B. tippen, wer die drei Absteiger sind, wer Deutscher Meister und Herbstmeister wird oder bei welchem Verein der erste Trainerwechsel stattfindet.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos! Hier könnt Ihr Euch anmelden:

http://www.stadtwaldgebabbel.de/tippspiel/  
#
Den 5l Adlerschoppen gibts übrigens auch für 10,- Euro beim real,- in Mainz
#
SGE Supporter schrieb:
Den 5l Adlerschoppen gibts übrigens auch für 10,- Euro beim real,- in Mainz  


Den gibt es mittlerweile fast überall, aber nur bei dem Tippspiel für umme (wenn Du gut tippst)!  
#
Bekomme ich das Fass zugesendet oder muss ich es abholen?
#
Ich habe gerade gesehen, dass ihr ein "Eintracht Frankfurt Podcast" im iTunes-Store anbietet. Habe ich gleich mal abonniert!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe gerade gesehen, dass ihr ein "Eintracht Frankfurt Podcast" im iTunes-Store anbietet. Habe ich gleich mal abonniert!  


So soll es sein
#
WurstBlinker schrieb:
Bekomme ich das Fass zugesendet oder muss ich es abholen?


Kann ich die 5 Liter gegen einen Klassenerhalt eintauschen     ?
#
Würde ich sofort machen.

Dennoch herzlichen Glückwunsch! Soll ich Dir das Fass mit der Post schicken oder Übergabe beim ersten Heimspiel?
#
Bitte mit der Post  

Soll ich dir dann ein Foto zukommen lassen, vom Fass und mir, für deine Homepage     ?


Teilen