>

SaW 05.03.2014 - Gebabbel

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Viel interessanter ist doch eigentlich das HB sagt das sich die Begründung von Veh im Winter eine ganz andere war...

Irgendwie riecht das nach Unstimmigkeiten!
Hoffentlich wirkt sich das mal nicht negativ auf die nächsten Wochen aus!?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich verstehe das Gejammer über HB überhaupt nicht. Lebt ihr alle total realitätsfremd? Wir stehen NUR 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Sollen hier jetzt Phrasen raus gehauen werden das wir nach Europa kommen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden? Geht's noch?

Zumal dieses Gebaren anderen Vereinen (zu Recht) immer gerne vorgeworfen wird.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Viel interessanter ist doch eigentlich das HB sagt das sich die Begründung von Veh im Winter eine ganz andere war...

Jepp, die Aussage ist natürlich interessant, eignet sich aber nicht zum polemischen Scheiße-Werfen.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

in welchem Artikel steht das ?
#
greg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich verstehe das Gejammer über HB überhaupt nicht. Lebt ihr alle total realitätsfremd? Wir stehen NUR 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Sollen hier jetzt Phrasen raus gehauen werden das wir nach Europa kommen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden? Geht's noch?

Zumal dieses Gebaren anderen Vereinen (zu Recht) immer gerne vorgeworfen wird.

Verstehe ich auch beides nicht. Genausowenig, wie man weiterhin auf einer selbsterfüllende Prophezeihung besteht ("Mit der Einstellung spielen wir nie europäisch"), die doch eben erst widerlegt worden ist. Oder sind wir nicht erst letzte Woche in der KO-Runde eines europäischen Wettbewerbs nur denkbar knapp und unglücklich an einem regelmäßigen CL-Teilnehmer gescheitert...?
#
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

vergiß es, gefunden.
#
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Dumpfblatt.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Dumpfblatt.

RP
#
Chaos-Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der derzeitigte Umgang mit Kadlec ist auch ein Grund, warum ich jetzt nicht unbedingt beim Veh Abgang weine.

Spieler die ihr Potential schon gezeigt haben wie Kadlec und Inui sind relativ schnell außen vor gewesen. Warum Inui nach dem Bremen Spiel aus der Mannschaft genommen wurde habe ich nicht verstanden.

Kadlec war sicher mal eine Pause zu gönnen. Aber als Stammspieler hat er sich mit 1 Tor und 2 Vorlagen in wenigen Tagen verabschiedet (Pokalspiel Sandhausen, Ligaspiel Hoffenheim). Seither spielt er nun aber so gar keine Rolle mehr, was ich nicht nachvollziehen kann.

Rosenthal und Flum haben sich meiner Meinung nach mehr schlechte Spiele (Flum vor allem auf dem Flügel) leisten dürfen, mit teilweise katastrophalen Ballverlusten und durften immer wieder ran (was sie Sonntag ja auch durchaus zurück gezahlt haben).

Da ist manchmal die Personalpolitik auch nicht ganz zu verstehen, warum ein Spieler, der über lange Zeit absoluter Stammspieler war wie Kadlec, vom einen Tag auf den anderen plötzlich überhaupt keine Rolle mehr spielt.  

Also ich kann mich noch erinnern das hier eine ganze Zeit kritisiert wurde das Veh zu lange an Inui festgehalten hat. jetzt findet einige blöd das er so selten eingesetzt wird.

Immer wieder erstaunlich wie Spieler die von grossen Teilen der Fans  lieber auf die Ersatzbank gesehen werden und irgendwann auch dorthin landen, von dort aus plötzlich zu Heilsbringern aufsteigen wenn es nicht ganz so gut läuft.  

Also von mir aus kann ich mich nicht erinnern, dass ich ein zu langes Festhalten an Inui kritisiert habe. Ich wüsste auch nicht, wann diese Saison zu lange an ihm festgehalten worden sein soll, da er ja relativ schnell kaum noch eine Rolle spielte.

Ich sehe Inui auch nicht als Heilsbringer an. Aber von ihm habe ich schon so herausragende Spiele gesehen, dass ich denke, dass er grundsätzlich mehr Qualität hat als Rosenthal oder Flum auf dem Flügel. Nach seiner Einwechselung gegen Bremen gefiel er mir pesönlich erneut ganz gut und besser als Rosenthal bei den meisten seiner Einwechselungen. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass Sonntag es wahrscheinlich der bessere Wechsel war, weil Inui solche Chancen wie sie Rosenthal reingemacht hat, leider regelmäßig versiebt.

Dennoch sehe ich persönlich in Inui sehr großes Potential, aber auch einen Spieler der ein bißchen das Vertrauen durch den Trainer braucht, um für seine Spielweise das nötige Selbstvertrauen zu gewinnen. Und hier gefällt mir der Umgang mit Inui leider diese Saison überhaupt nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Dumpfblatt.

RP

ja, auch.

Auf alle Fälle ists interessant. Vielleicht hat Veh ihm gesagt "er sei erschöpft", dann kam Schalke und er wurde wundergeheilt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der derzeitigte Umgang mit Kadlec ist auch ein Grund, warum ich jetzt nicht unbedingt beim Veh Abgang weine.

Spieler die ihr Potential schon gezeigt haben wie Kadlec und Inui sind relativ schnell außen vor gewesen. Warum Inui nach dem Bremen Spiel aus der Mannschaft genommen wurde habe ich nicht verstanden.

Kadlec war sicher mal eine Pause zu gönnen. Aber als Stammspieler hat er sich mit 1 Tor und 2 Vorlagen in wenigen Tagen verabschiedet (Pokalspiel Sandhausen, Ligaspiel Hoffenheim). Seither spielt er nun aber so gar keine Rolle mehr, was ich nicht nachvollziehen kann.

Rosenthal und Flum haben sich meiner Meinung nach mehr schlechte Spiele (Flum vor allem auf dem Flügel) leisten dürfen, mit teilweise katastrophalen Ballverlusten und durften immer wieder ran (was sie Sonntag ja auch durchaus zurück gezahlt haben).

Da ist manchmal die Personalpolitik auch nicht ganz zu verstehen, warum ein Spieler, der über lange Zeit absoluter Stammspieler war wie Kadlec, vom einen Tag auf den anderen plötzlich überhaupt keine Rolle mehr spielt.  

Also ich kann mich noch erinnern das hier eine ganze Zeit kritisiert wurde das Veh zu lange an Inui festgehalten hat. jetzt findet einige blöd das er so selten eingesetzt wird.

Immer wieder erstaunlich wie Spieler die von grossen Teilen der Fans  lieber auf die Ersatzbank gesehen werden und irgendwann auch dorthin landen, von dort aus plötzlich zu Heilsbringern aufsteigen wenn es nicht ganz so gut läuft.  

Dennoch sehe ich persönlich in Inui sehr großes Potential, aber auch einen Spieler der ein bißchen das Vertrauen durch den Trainer braucht, um für seine Spielweise das nötige Selbstvertrauen zu gewinnen. Und hier gefällt mir der Umgang mit Inui leider diese Saison überhaupt nicht.

Könnte es nicht sein, daß Veh sich einen ähnlichen Effekt wie bei Joselu erhofft hat ?
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Dumpfblatt.

RP

ja, auch.

Auf alle Fälle ists interessant. Vielleicht hat Veh ihm gesagt "er sei erschöpft", dann kam Schalke und er wurde wundergeheilt.

Natürlich ist es interessant, aber auch wieder seltsam. Wenn er Erschöpfung oder ähnliches, also gesundheitliche Gründe, angegeben hätte, warum wollte der Bruno ihn dann nach einer kleinen Erfolgsserie (also mit Perspektive) nochmal zu ködern versuchen.
Passt doch wieder alles nicht zusammen.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Dumpfblatt.

RP

ja, auch.

Natürlich ist es interessant, aber auch wieder seltsam. Wenn er Erschöpfung oder ähnliches, also gesundheitliche Gründe, angegeben hätte, warum wollte der Bruno ihn dann nach einer kleinen Erfolgsserie (also mit Perspektive) nochmal zu ködern versuchen.

ach, eigentlich ists mir egal, warum er geht. Hauptsach weg. Bewundernswert an Veh ist bloss, wie er es immer schafft, als der Gute zu gelten. Sieht man ja auch schön hier, wie unreflektiert ihm nachgeweint wird.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Dumpfblatt.

RP

ja, auch.

Ist doch eigentlich egal.
Fakt ist Veh ist am Saisoende weg.

Viel wichtiger ist es, wie es die Mannschaft aufnimmt und was sie daraus macht.
Das kann positive Auswirkungen haben, aber auch negative.

Ich bin gespannt, was daraus wird.
#
Der Busstopper lebt ja noch. Ich hatte sein Engagement in der Zeit der e.V. Mitgliederversammlung vermisst.
Da wurde ja auch euphorisch von der Zukunft gesprochen, oder nicht?
#
Veh hat sich in dieser Runde verbraucht und ich bin froh, dass ein neuer kommt. Ich kann seine "ich bin schon 1000 Jahre im Geschäft" Floskel nicht mehr ertragen.
Und das Dreifachbelastungsgejammer ging mir auch auf den Sack.

Jetzt ein junger Wilder, der sich auch vrostellen kann, mir weniger als 100 Millionen erfolgreich arbeiten zu können.

Auf Schalke, sollte er dort hin gehen, wird er sich nach wenigen Tagen/Wochen, aber spätestens Monaten zurück zu unserer schönen SGE wünschen.

Und ich bin lieber SGE-Fan als graue Maus als Bayer-Kunde und Gazprom-Assi!
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Dumpfblatt.

RP

ja, auch.

Sieht man ja auch schön hier, wie unreflektiert ihm nachgeweint wird.

Findest Du ? Ich sehe durchaus auch kritische Beiträge.

Ich fand auch nicht alles gut oder nachvollziehbar, in der Summe überwiegt für mich halt das Positive und ich hätte es lieber gesehen wenn er noch 1 oder 2 Jährchen dran gehängt hätte.
#
Taunusabbel schrieb:

klar gibts die, weil langsam erkannt wird, dass der Kaiser nackt ist
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Dumpfblatt.

RP

ja, auch.

Sieht man ja auch schön hier, wie unreflektiert ihm nachgeweint wird.

Ich fand auch nicht alles gut oder nachvollziehbar, in der Summe überwiegt für mich halt das Positive und ich hätte es lieber gesehen wenn er noch 1 oder 2 Jährchen dran gehängt hätte.

Kann man in beide Richtungen verstehen. Ich hätte vermutlich kein Problem damit gehabt wenn er noch ein oder 2 Jahre geblieben wäre... auch in Anbetracht der Ungewissheit wer der Nachfolger wird. Auf der anderen Seite hat Veh die letzten Monate auch viel von seinem Kredit auf gebraucht mit Entscheidungen die nicht wirklich nach voll zieh bar waren. Zu dem fehlte mir in dieser Saison auch ein taktisches Konzept in unserem Spiel. Alles Dinge die auch gegen Veh gesprochen haben.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Dumpfblatt.

RP

ja, auch.

ach, eigentlich ists mir egal, warum er geht. Hauptsach weg. Bewundernswert an Veh ist bloss, wie er es immer schafft, als der Gute zu gelten. Sieht man ja auch schön hier, wie unreflektiert ihm nachgeweint wird.

Dafür ist der "Luft-raus"-Fred ganz schön umfangreich. Zu Recht.

Teilen