>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
[/quote]

Ja Freiburgs Trend zeigt total nach oben, bisher nur 0:2    [/quote]


Super, wenn man sich darauf schon freuen kann bzw. muß.
#
Ich hatte gerade den 2000ten Beitrag - habe ich jetzt was gewonnen?
#
Scummy schrieb:
Was macht eigentlich Werner-the-Terminator-Lorant so momentan?
Er raucht Kette und würde jedem Schiri sofort die Fresse polieren, wenn er gegen uns pfeift


Der kämpferische Einsatz hat gestern gestimmt. Dafür brauchen wir Werner Lorant aktuell nicht.  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich hatte gerade den 2000ten Beitrag - habe ich jetzt was gewonnen?


Eine Karte fürs tolle Auswärtsspiel in Leverkusen vielleicht? Nee, glaube ich nicht..., dafür schenke ich Dir aber meine Karte fürs Heimspiel gegen Nikosia. Abzuholen in den nächsten Tagen Nähe Hauptwache Ffm.  
#
amananana schrieb:


Ja Freiburgs Trend zeigt total nach oben, bisher nur 0:2    [/quote]


Super, wenn man sich darauf schon freuen kann bzw. muß.
[/quote]

Solange meine Eintracht erstklassig bleibt, freue ich mich sogar darueber - und das ales gebuertiger Freiburger
#
sotirios005 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich hatte gerade den 2000ten Beitrag - habe ich jetzt was gewonnen?


Eine Karte fürs tolle Auswärtsspiel in Leverkusen vielleicht? Nee, glaube ich nicht..., dafür schenke ich Dir aber meine Karte fürs Heimspiel gegen Nikosia. Abzuholen in den nächsten Tagen Nähe Hauptwache Ffm.    



Hast du auch noch ein Sponsor fuer den Flug?
#
sotirios005 schrieb:
Scummy schrieb:
Was macht eigentlich Werner-the-Terminator-Lorant so momentan?
Er raucht Kette und würde jedem Schiri sofort die Fresse polieren, wenn er gegen uns pfeift


Der kämpferische Einsatz hat gestern gestimmt. Dafür brauchen wir Werner Lorant aktuell nicht.    


Zur Not könnte er hier mal im Forum aufräumen...haha...
Dieses Trainerbashing würde er sich jedenfalls nicht bieten lassen und der Koreaner wäre der erste, dem er den Kopf abbeißen würde
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
gizzi schrieb:
Raucht Loddar eigentlich?


Nur wenn er Nachdenkt, also eher Gelegenheitsraucher    


Du meinst er hat es einmal probiert und dann wieder sein lassen?    


DAs Denken ausproiert, ja, das kann sein. War aber wohl nix für ihn.


Rauchen ist ja auch ungesund!


Für Loddar auch das Denken!


Wegen Typen wie dir wurde doch seinerzeit das Rauchverbot eingeführt...
#
Was würde sich bei einem anderen Trainer ändern?

Hat Veh nicht schon bewiesen, dass er die Mannschaft optimal einstellen kann? Aus welchen Gründen sollte er das jetzt nicht mehr schaffen können?

Solch schönen Fußball (wie in der Hinrunde nach dem Aufstieg) habe ich unter den ganzen vorherigen Trainern nicht gesehen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir fast alle Spiele über weite Strecken dominiert und vorne die nötigen Tore gemacht.

Was ist denn bitte mit der Mannschaft passiert? Anscheinend hat sie sich zurückentwickelt und mit ihr jeder einzelne Spieler. Die ganzen Neuzugänge scheinen ja echt einiges durcheinander gebracht zu haben. Oder liegt es doch an etwas anderem?

Eine sehr seltsame Fehlentwicklung... Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich auf geplante Fehlentwicklung tippen. *duck*
#
Endless schrieb:
Was würde sich bei einem anderen Trainer ändern?

Aufstellung, System, Kader. Also kaum was, nur unwesentliches.
#
amananana schrieb:


Ja Freiburgs Trend zeigt total nach oben, bisher nur 0:2    [/quote]


Super, wenn man sich darauf schon freuen kann bzw. muß.
[/quote]

Stimmt, man kann natürlich auch einfach alles schlecht sehen.

Dann feuere ich jetzt Freiburg an, damit unsere lahmarschige Eintracht endlich mal auf den Reli-Platz rutscht.
#
MrBoccia schrieb:
Endless schrieb:
Was würde sich bei einem anderen Trainer ändern?

Aufstellung, System, Kader. Also kaum was, nur unwesentliches.



Womöglich würde ein Trainer auch so wechseln, dass ein eingewechselter Stürmer noch ins Spiel eingreifen kann?
#
MrBoccia schrieb:
Endless schrieb:
Was würde sich bei einem anderen Trainer ändern?

Aufstellung, System, Kader. Also kaum was, nur unwesentliches.



Woher willst Du das wissen? Andere Trainer machen die SGE vielleicht auch für andere Spieler interessant, die dann evtl. eher zu finanzieren wären.

Und die Aufstellung und das System/Taktik ist individuelle Auslegung eines jeden Trainers. Das wäre auch bei uns korrigierbar.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endless schrieb:
Was würde sich bei einem anderen Trainer ändern?

Aufstellung, System, Kader. Also kaum was, nur unwesentliches.



Womöglich würde ein Trainer auch so wechseln, dass ein eingewechselter Stürmer noch ins Spiel eingreifen kann?


undenkbar
#
1martin3 schrieb:
amananana schrieb:


Ja Freiburgs Trend zeigt total nach oben, bisher nur 0:2    



Super, wenn man sich darauf schon freuen kann bzw. muß.
[/quote]

Stimmt, man kann natürlich auch einfach alles schlecht sehen.

Dann feuere ich jetzt Freiburg an, damit unsere lahmarschige Eintracht endlich mal auf den Reli-Platz rutscht. [/quote]

Genau! Dann wachen hier einige Schönseher und hoffentlich auch mal die Verwantwortlichen auf. Sonst heißts ja immer nur "Ruhe bewahren, wir sind ja noch nichtmal auf einem Relegationsplatz" usw.  Wenn die Scheiße dann in der Rückrunde genauso weitergeht, dann schreien alle, warum wir nicht schon VOR der Winterpause reagiert hätten...
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endless schrieb:
Was würde sich bei einem anderen Trainer ändern?

Aufstellung, System, Kader. Also kaum was, nur unwesentliches.



Womöglich würde ein Trainer auch so wechseln, dass ein eingewechselter Stürmer noch ins Spiel eingreifen kann?


undenkbar


Ach Leute, nach der Pause werden wir direkt aus beiden Pokalwettbewerben ausscheiden. Wenn dann unsere Angeschlagenen nur noch alle 7 Tage spielen müssen, wird das schon. Danach geht Veh eh nach Schalke  
#
amananana schrieb:
1martin3 schrieb:
amananana schrieb:


Ja Freiburgs Trend zeigt total nach oben, bisher nur 0:2    



Super, wenn man sich darauf schon freuen kann bzw. muß.


Stimmt, man kann natürlich auch einfach alles schlecht sehen.

Dann feuere ich jetzt Freiburg an, damit unsere lahmarschige Eintracht endlich mal auf den Reli-Platz rutscht. [/quote]

Genau! Dann wachen hier einige Schönseher und hoffentlich auch mal die Verwantwortlichen auf. Sonst heißts ja immer nur "Ruhe bewahren, wir sind ja noch nichtmal auf einem Relegationsplatz" usw.  Wenn die Scheiße dann in der Rückrunde genauso weitergeht, dann schreien alle, warum wir nicht schon VOR der Winterpause reagiert hätten... [/quote]

Wenn wir in der RR so weitermachen haben wir es aber auch nur verdient, abzusteigen
#
Wir werden nicht absteigen. Aber der Erfolg der vergangenen Saison ist verpufft und wird sich mit diesem Personal nicht ansatzweise wiederholen. Das war in Freiburg abzusehen, aber nicht bei uns oder in Hannover vor zwei Jahren. Da sind beide Trainer irgendwie mittlerweile ausgebrannt.
#
Endless schrieb:
Was würde sich bei einem anderen Trainer ändern?

Hat Veh nicht schon bewiesen, dass er die Mannschaft optimal einstellen kann? Aus welchen Gründen sollte er das jetzt nicht mehr schaffen können?



Veh kann ein Schiff bauen. Und dann lässt er es zu Wasser, so dass Fahrt aufnimmt wie nur wenige andere Schiffe, so das es nur so über die Weltmeere braust. Aber dann weicht es vom Kurs ab und fährt in die falsche Richtung. Und Veh hat keine Ahnung, wie er den Kurs korrigieren soll, denn Navigation war nie seine Stärke. Also schlingert das Schiff, weit ab vom eigentlichen Ziel, durch die See, und die wird immer rauer...

Krisenmanagement kann unser Trainer, bei all seiner Befähigung zum Aufbau einer Mannschaft und Entwicklung einzelner Spieler, nun mal nicht. Das hat er leider in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen.

Ich hoffe zwar sehr, das ich mich irre und er das Ruder noch herumreissen kann, aber nach den letzten Monaten habe ich da so meine Zweifel. Sollten die nächsten beiden Spiele keine deutliche Kehrtwendung (und vor allem Punkte) bringen, sollte ein neuer Trainer mit der Mannschaft in die Rückrunde gehen. Bei allem Respekt für das, was Veh hier bisher geleistet hat: den Kredit, den er sich erarbeitet hat, hat er nach diesen 15 Spielen bereits wieder aufgebraucht. Jetzt zählen nur noch Ergebnisse.
#
ElzerAdler schrieb:
Veh kann ein Schiff bauen. Und dann lässt er es zu Wasser, so dass Fahrt aufnimmt wie nur wenige andere Schiffe, so das es nur so über die Weltmeere braust. Aber dann weicht es vom Kurs ab und fährt in die falsche Richtung. Und Veh hat keine Ahnung, wie er den Kurs korrigieren soll, denn Navigation war nie seine Stärke. Also schlingert das Schiff, weit ab vom eigentlichen Ziel, durch die See, und die wird immer rauer...

Krisenmanagement kann unser Trainer, bei all seiner Befähigung zum Aufbau einer Mannschaft und Entwicklung einzelner Spieler, nun mal nicht. Das hat er leider in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen.

Ich hoffe zwar sehr, das ich mich irre und er das Ruder noch herumreissen kann, aber nach den letzten Monaten habe ich da so meine Zweifel. Sollten die nächsten beiden Spiele keine deutliche Kehrtwendung (und vor allem Punkte) bringen, sollte ein neuer Trainer mit der Mannschaft in die Rückrunde gehen. Bei allem Respekt für das, was Veh hier bisher geleistet hat: den Kredit, den er sich erarbeitet hat, hat er nach diesen 15 Spielen bereits wieder aufgebraucht. Jetzt zählen nur noch Ergebnisse.


Ist es möglich, dass so langsam im Forum die Luft raus ist?


Teilen