>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Das könnt ihr jetzt glauben oder auch nicht, aber mir hat ein Spieler, der unter ihm gespielt hat (in kleiner Runde) gesagt, dass Stepi der schlechteste Trainer seiner Karriere war.

Und nein, ich werde den Namen selbstverständlich hier nicht nennen!
#
Aber der mürrische Mod ja gesagt, dass wir über Stepi nicht mehr reden sollen.
#
Würde jetzt mal sagen,dass die Luft draussen ist-zumindestens bei unserer SGE.
Er wird noch solange Luft haben,bis wir in sicherem Gefilde landen und dann geht es zur Erholung unter die Sauerstoffmaske-(für neue Aufgaben) ,-) ob ihm dann recht schnell die Luft wegbleibt(b.z.w.dünner wird)kann- darf und wird mich nicht mehr intressieren,auch wenn er viel Emotionen und Hoffnung verbreitete und vieles richtig machte-,sein Baby-wie er sich immer ausdrückte jetzt im Stich zu lassen und nicht weiter versucht,es aufzuziehen, enttäuscht mich sehr und lässt in mir die Erkenntnis wachsen dass da mehr -Schein wie Sein-vorhanden ist-leider. ,-)
Trotzdem alles Gute an Armin Veh und -Danke-für die Europhie die Sie hier entfachten-mehr wollten sie nicht mit unserer Mannschaft erreichen-Schade!!!
#
Misanthrop schrieb:
Wir halten also fest: bei Steppi, Leverkusen, Andermatt und anderen war zumindest phasenweise immer mal die Luft raus.

Wie sieht's denn diesbezüglich bei Veh aus?


Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht ganz, warum auch von Moderatorenseite, immer wieder krampfhaft versucht wird diese Thread am Leben zu erhalten?
Den Mio-Fred aus dem Gebabbel wird man wohl eh nicht schaffen!
Gebeten um die Schließung oder Verschiebung wurde schon x-mal.
Veh-Threads gibt es zuhauf, damit konnte das elende Gebashe ja mal aufhören, oder verschoben werden.

Und mir ist es persönlich lieber, man redet über Berger, Toppmöller, Stephanowitz und Andermatt, als über Veh, denn da ist wohl alles gesagt.
#
subway schrieb:

Na immerhin hat er ja auch Volland von 60 geholt ...


Nein hat er nicht!
#
bils schrieb:
subway schrieb:

Na immerhin hat er ja auch Volland von 60 geholt ...


Nein hat er nicht!


Richtig - Volland wurde schon ein Jahr früher verpflichtet und noch ein Jahr an die Löwen ausgeliehen.
Im Gegenteil, fast hätte Babbel vor der Saison Volland noch an uns abgegeben.
#
stormfather3001 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wir halten also fest: bei Steppi, Leverkusen, Andermatt und anderen war zumindest phasenweise immer mal die Luft raus.

Wie sieht's denn diesbezüglich bei Veh aus?


Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht ganz, warum auch von Moderatorenseite, immer wieder krampfhaft versucht wird diese Thread am Leben zu erhalten?
Den Mio-Fred aus dem Gebabbel wird man wohl eh nicht schaffen!
Gebeten um die Schließung oder Verschiebung wurde schon x-mal.
Veh-Threads gibt es zuhauf, damit konnte das elende Gebashe ja mal aufhören, oder verschoben werden.

Und mir ist es persönlich lieber, man redet über Berger, Toppmöller, Stephanowitz und Andermatt, als über Veh, denn da ist wohl alles gesagt.


+1 dem ist nichts hinzuzufügen!


Teilen