>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn, was hier abgelassen wird.
Nur weil Inui den TW nicht sauber ausspielt und Rosenthal sich vernaschen lässt.
Bei aller verständlichen Enttäuschung: hier gibts wie immer ergebnisorientiertes Gejammer.


Liegt vielleicht daran, dass es auch ergebnisorientierten Abstieg gibt?


Hier gehts doch um Veh, oder? Soll er schnell reinrennen und Inui noch das Händchen führen?


Jetzt häng dich nicht an 1 (!) Torchance auf.

Ohne Trapp hätte das ne Klatsche gegeben. Punkt.

Warum wollt ihr es einfach nicht sehen  
#
Neoras schrieb:
eintracht069 schrieb:
Neoras schrieb:
eintracht069 schrieb:
Neoras schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
bitte sofort Trainerwechsel! Hat der überhaupt schon mal irgendwo länger was auf die Beine gestellt, einen Club entwickelt?  


Er hat mal einen desolaten Absteiger übernommen, in wenigen Wochen umgeformt, ist wieder aufgestiegen und hat in der Aufstiegssaison einen UEFA-Cup-Platz erreicht. Weiß aber nicht mehr, wo das war  



Und ihn wieder in einen desolaten "Abstiegskandidaten" verwandelt.

Glückwunsch    


am 12. Spieltag?


In den letzen ~30 Spieltagen saisonübergreifend.


und vor allem in der euroleague


Gegen Mannschaften auf Zweitliganiveau.

Lass es sein, du hast nichts in der Hand.  
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich hoffe das dieses A........ heute selber aufgibt!!! Sonst muss man ihn entlassen, weil er ist nicht mehr tragbar!!!!!!!


Kann man dieses A...... nicht mal sperren?
#
Neoras schrieb:
eintracht069 schrieb:
Neoras schrieb:
eintracht069 schrieb:
Neoras schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
bitte sofort Trainerwechsel! Hat der überhaupt schon mal irgendwo länger was auf die Beine gestellt, einen Club entwickelt?  


Er hat mal einen desolaten Absteiger übernommen, in wenigen Wochen umgeformt, ist wieder aufgestiegen und hat in der Aufstiegssaison einen UEFA-Cup-Platz erreicht. Weiß aber nicht mehr, wo das war  



Und ihn wieder in einen desolaten "Abstiegskandidaten" verwandelt.

Glückwunsch    


am 12. Spieltag?


In den letzen ~30 Spieltagen saisonübergreifend.


und vor allem in der euroleague


Alter, Reiz uns nicht!!!!!!!!!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie leblos veh heute während des Spiels war.
Erst nach dem 1-0 stand Veh endlich auf und motivierte die Mannschaft.

Viele andere Trainer geben 90 minuten an der Seitenlinie Gas.

Da unsere Kondition wie 2011 im Eimer ist, wird ein Trainerwechsel zwar keine Wunder bewirken, aber es würde der Mannschaft die Chance auf weitere Alibis
nehmen.
Zumal Veh seine Fehler andauernd wiederholt.

Ich möchte nur noch eines sagen.

Danke Herr Veh für Ihre bisher ordentliche Leistung für Eintracht Frankfurt,
aber da Sie momentan total überfordert sind, gehen ie bitte freiwillig in Frieden und machen für einen frischen motivierten Trainer platz !!!!


ich glaube jetzt nicht,  dass sich gute Trainer allein durch hektische Tänze an der Seitenlinie auszeichnen.

Hilft nicht immer der Konzentration wenn man ständig Anweisungen bekommt als Spieler.
#
eintracht069 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn, was hier abgelassen wird.
Nur weil Inui den TW nicht sauber ausspielt und Rosenthal sich vernaschen lässt.
Bei aller verständlichen Enttäuschung: hier gibts wie immer ergebnisorientiertes Gejammer.


Liegt vielleicht daran, dass es auch ergebnisorientierten Abstieg gibt?


Hier gehts doch um Veh, oder? Soll er schnell reinrennen und Inui noch das Händchen führen?


Jetzt häng dich nicht an 1 (!) Torchance auf.

Ohne Trapp hätte das ne Klatsche gegeben. Punkt.

Warum wollt ihr es einfach nicht sehen    


Warum? Weil Alex statt ins Tor an die Latte köpft und Barnetta den Ersatzersatzkeeper zweimal anschießt. Alles Vehs Schuld.
#
Alphakeks schrieb:
Ich sage nicht, dass Veh in den letzten Wochen alles richtig gemacht hat, aber das heutige Spiel taugt nun wirklich nicht als Beweis, ihn entlassen zu müssen.

Warum?

Die ursächliche Quelle für das heutige Tor war Rosenthal, der sich von Pospech an der rechten Linie übertölpeln lässt, wodurch dieser dann butterweich auf das Choupo-Moting flanken darf. Zu diesem Zeitpunkt war Rosenthal 13, und Pospech 88 Minuten auf dem Platz. Fast schon ironisch, dass der zu diesem Zeitpunkt einzige Einwechselspieler den entscheidenen Fehler begeht. Am zweiten Pfosten sehe ich dann weder Schuld bei Jung noch Russ. Jung ist einfach nen Kopf kleiner als C-M, und Russ ist in dem Moment nicht für C-M zuständig. Ergo: Die Flanke darf da gar nicht kommen.

Was aber schon bedenklich stimmt: Die Mannschaft kann offenbar die Konzentration nicht über die 75. Minute hinaus aufrecht erhalten. Wir sind in praktisch allen zurückliegenden BuLi-Spielen in der Schlussphase hinten rein gedrängt worden. Da sollte man dann aber eher mal bei Kondi-Kolo nachfragen, oder auch mal über einen Sport-Psychologen nachdenken. Meine ich ernst.

Zurück zu Veh: Die Mannschaft war ja heute sauber eingestellt, die erste Halbzeit war ja ok. Das Problem sind, wie schon oben erwähnt, die letzten 15 Minuten, leider in jedem Spiel. Dort muss Veh mit seinem Trainerteam eine Lösung finden, und zwar schnell. Sofort.
Volle Zustimmung!

Seine Analyse nach dem Spiel war m.E. etwas sonderbar. Eintracht war 75`die bessere Elf  
M.E. ging die 2te Hlbzt.. klar an Mainz. Gesamtgesehen hatten sie auch die besseren Chancen, der Sieg somit unglücklich für die Eintracht aber nicht unverdient für Mainz!  
Wie sagte AV "wenn man unten ist hat man shit"...diese hat er und die Mannschaft aber selbst zu verantworten!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn, was hier abgelassen wird.
Nur weil Inui den TW nicht sauber ausspielt und Rosenthal sich vernaschen lässt.
Bei aller verständlichen Enttäuschung: hier gibts wie immer ergebnisorientiertes Gejammer.


Liegt vielleicht daran, dass es auch ergebnisorientierten Abstieg gibt?


Hier gehts doch um Veh, oder? Soll er schnell reinrennen und Inui noch das Händchen führen?


wenn er schon offensichtlich mit einem unentschieden zu frieden ist,  soll er auch
die letzten beiden wechsel optionen nutzen und nicht jedesmal warten bis es zu spät ist. durch zwei wechsel, hätten wir vermutlich die zeit runtergespielt, ohne das was passiert wäre.

veh weiß anscheinend wirklich nur, wie es nicht geht.
#
Selbst wenn Veh jetzt gehen soll/muss, was sind denn die alternativen?
Die Gefahr Schui jetzt in dieser Situation zu verbrennen ist schon sehr hoch...

Mir fällt auf die schnelle kein passender Trainer ein, und hört mir auf mit Christian Gross.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn, was hier abgelassen wird.
Nur weil Inui den TW nicht sauber ausspielt und Rosenthal sich vernaschen lässt.
Bei aller verständlichen Enttäuschung: hier gibts wie immer ergebnisorientiertes Gejammer.


Liegt vielleicht daran, dass es auch ergebnisorientierten Abstieg gibt?


Hier gehts doch um Veh, oder? Soll er schnell reinrennen und Inui noch das Händchen führen?


Sorry, aber die "soll der Trainer die Bude machen"-Keule ist doch ein Witz.
Ich kann nur das bewerten was ich sehe und da frage ich mich durchaus, wieso ein Oczipka durchspielen kann, wenn ich mindestens drei Alternativen auf der Bank sitzen habe.
Von der Ursachenforschung, warum eine Mannschaft nach einem drittel der Saison schon keine Luft mehr für 90. Minuten hat, mal ganz zu schweigen.

Aber weißt du was? Ich bin mir sowas von sicher, dass Veh es nicht mehr hinbiegen wird, dass ich dir sogar noch 3-5 Spiele für diese Erkenntnis gebe. Wir sprechen uns dann in der Winterpause, wenn du auch mit damit einverstanden bist, okay?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eintracht069 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn, was hier abgelassen wird.
Nur weil Inui den TW nicht sauber ausspielt und Rosenthal sich vernaschen lässt.
Bei aller verständlichen Enttäuschung: hier gibts wie immer ergebnisorientiertes Gejammer.


Liegt vielleicht daran, dass es auch ergebnisorientierten Abstieg gibt?


Hier gehts doch um Veh, oder? Soll er schnell reinrennen und Inui noch das Händchen führen?


Jetzt häng dich nicht an 1 (!) Torchance auf.

Ohne Trapp hätte das ne Klatsche gegeben. Punkt.

Warum wollt ihr es einfach nicht sehen    


Warum? Weil Alex statt ins Tor an die Latte köpft und Barnetta den Ersatzersatzkeeper zweimal anschießt. Alles Vehs Schuld.


Brings doch einfach mal aufn Punkte meine Fresse: Wir brauchen keinen Trainer, am Ende sind eh immer die Spieler an jeder Situation Schuld. Sparen wir uns das Trainergehalt und bauen lieber schonmal Rücklagen auf. Oder wir entlassen die unfähigen Spieler und verkaufen die Kaderplätze auf ebay.
#
Goonie schrieb:
Selbst wenn Veh jetzt gehen soll/muss, was sind denn die alternativen?
Die Gefahr Schui jetzt in dieser Situation zu verbrennen ist schon sehr hoch...

Mir fällt auf die schnelle kein passender Trainer ein, und hört mir auf mit Christian Gross.  


thomas schaaf
#
Alphakeks schrieb:
Ich sage nicht, dass Veh in den letzten Wochen alles richtig gemacht hat, aber das heutige Spiel taugt nun wirklich nicht als Beweis, ihn entlassen zu müssen.

Warum?

Die ursächliche Quelle für das heutige Tor war Rosenthal, der sich von Pospech an der rechten Linie übertölpeln lässt, wodurch dieser dann butterweich auf das Choupo-Moting flanken darf. Zu diesem Zeitpunkt war Rosenthal 13, und Pospech 88 Minuten auf dem Platz. Fast schon ironisch, dass der zu diesem Zeitpunkt einzige Einwechselspieler den entscheidenen Fehler begeht. Am zweiten Pfosten sehe ich dann weder Schuld bei Jung noch Russ. Jung ist einfach nen Kopf kleiner als C-M, und Russ ist in dem Moment nicht für C-M zuständig. Ergo: Die Flanke darf da gar nicht kommen.

Was aber schon bedenklich stimmt: Die Mannschaft kann offenbar die Konzentration nicht über die 75. Minute hinaus aufrecht erhalten. Wir sind in praktisch allen zurückliegenden BuLi-Spielen in der Schlussphase hinten rein gedrängt worden. Da sollte man dann aber eher mal bei Kondi-Kolo nachfragen, oder auch mal über einen Sport-Psychologen nachdenken. Meine ich ernst.

Zurück zu Veh: Die Mannschaft war ja heute sauber eingestellt, die erste Halbzeit war ja ok. Das Problem sind, wie schon oben erwähnt, die letzten 15 Minuten, leider in jedem Spiel. Dort muss Veh mit seinem Trainerteam eine Lösung finden, und zwar schnell. Sofort.


Vergiss bitte den Jung nicht bei der Gegentorfrage... über den sagt keiner was. Ist ja klar dass die Flanke verhindert werden muss, aber Jung kommt nicht ins Kopfballduell.
#
Goonie schrieb:
Selbst wenn Veh jetzt gehen soll/muss, was sind denn die alternativen?
Die Gefahr Schui jetzt in dieser Situation zu verbrennen ist schon sehr hoch...

Mir fällt auf die schnelle kein passender Trainer ein, und hört mir auf mit Christian Gross.  


Thomas Schaaf!
#
Fußballgott wo bist Du?

Das sollte es wohl für Veh gewesen sein. Ich bin mir all seiner Verdienste bewusst, aber was zählt ist die Gegenwart.

Da kann man auch einen Corrochano hinstellen, schlechter kann es nicht mehr werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eintracht069 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn, was hier abgelassen wird.
Nur weil Inui den TW nicht sauber ausspielt und Rosenthal sich vernaschen lässt.
Bei aller verständlichen Enttäuschung: hier gibts wie immer ergebnisorientiertes Gejammer.


Liegt vielleicht daran, dass es auch ergebnisorientierten Abstieg gibt?


Hier gehts doch um Veh, oder? Soll er schnell reinrennen und Inui noch das Händchen führen?


Jetzt häng dich nicht an 1 (!) Torchance auf.

Ohne Trapp hätte das ne Klatsche gegeben. Punkt.

Warum wollt ihr es einfach nicht sehen    


Warum? Weil Alex statt ins Tor an die Latte köpft und Barnetta den Ersatzersatzkeeper zweimal anschießt. Alles Vehs Schuld.


Dann stünde es trotzdem 3:4.

Im Ernst, Veh hat kein Plan mehr, sein System wechselt er wöchentlich und ohnehin scheint es bei der Mannschaft nicht mehr zu fruchten.

Er bringt als Trainer in meinen Augen momentan nichts. Entweder man handelt jetzt, oder man spielt die Saison mit ihm fertig und hofft, dass es gerade so reicht.
#
etienneone schrieb:
Goonie schrieb:
Selbst wenn Veh jetzt gehen soll/muss, was sind denn die alternativen?
Die Gefahr Schui jetzt in dieser Situation zu verbrennen ist schon sehr hoch...

Mir fällt auf die schnelle kein passender Trainer ein, und hört mir auf mit Christian Gross.  


Thomas Schaaf!


Das ist aber wie gesagt auch der Einzige.
#
Goonie schrieb:
Selbst wenn Veh jetzt gehen soll/muss, was sind denn die alternativen?
Die Gefahr Schui jetzt in dieser Situation zu verbrennen ist schon sehr hoch...

Mir fällt auf die schnelle kein passender Trainer ein, und hört mir auf mit Christian Gross.  


corrochano ...
#
eintracht069 schrieb:
Neoras schrieb:
eintracht069 schrieb:
Neoras schrieb:
eintracht069 schrieb:
Neoras schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
bitte sofort Trainerwechsel! Hat der überhaupt schon mal irgendwo länger was auf die Beine gestellt, einen Club entwickelt?  


Er hat mal einen desolaten Absteiger übernommen, in wenigen Wochen umgeformt, ist wieder aufgestiegen und hat in der Aufstiegssaison einen UEFA-Cup-Platz erreicht. Weiß aber nicht mehr, wo das war  



Und ihn wieder in einen desolaten "Abstiegskandidaten" verwandelt.

Glückwunsch    


am 12. Spieltag?


In den letzen ~30 Spieltagen saisonübergreifend.


und vor allem in der euroleague


Gegen Mannschaften auf Zweitliganiveau.

Lass es sein, du hast nichts in der Hand.  


Nee, also sorry. Veh hat irgendwas um die 90 Spiele bei uns zu verantworten, von denen mindestens 60 top waren. Jetzt alles infrage zu stellen, ist doch wohl ein Witz.

Ich sehe aber auch, dass es momentan offenbar kein taktisches Konzept gibt oder alle Gegner sich perfekt darauf eingestellt haben. Zeit für was Neues also. Da muss sich das Trainergespann mal ernsthaft Gedanken machen.

Jetzt aber zu sagen, Veh hätte nirgendwo was langfristig erreicht, ist aber gerade bei unserem Background lächerlich
#
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn, was hier abgelassen wird.
Nur weil Inui den TW nicht sauber ausspielt und Rosenthal sich vernaschen lässt.
Bei aller verständlichen Enttäuschung: hier gibts wie immer ergebnisorientiertes Gejammer.


Liegt vielleicht daran, dass es auch ergebnisorientierten Abstieg gibt?


Hier gehts doch um Veh, oder? Soll er schnell reinrennen und Inui noch das Händchen führen?


Sorry, aber die "soll der Trainer die Bude machen"-Keule ist doch ein Witz.
Ich kann nur das bewerten was ich sehe und da frage ich mich durchaus, wieso ein Oczipka durchspielen kann, wenn ich mindestens drei Alternativen auf der Bank sitzen habe.
Von der Ursachenforschung, warum eine Mannschaft nach einem drittel der Saison schon keine Luft mehr für 90. Minuten hat, mal ganz zu schweigen.

Aber weißt du was? Ich bin mir sowas von sicher, dass Veh es nicht mehr hinbiegen wird, dass ich dir sogar noch 3-5 Spiele für diese Erkenntnis gebe. Wir sprechen uns dann in der Winterpause, wenn du auch mit damit einverstanden bist, okay?



Man kann über alles diskutieren, über Veh diskutiere ich schon, seit er Caio verbannt hat.  

Und ja, Oczipka war wieder schwach heute, aber das war Djakpa am Donnerstag gegen einen noch schwächeren Gegner auch. Was hättest du denn gesagt, wenn Djakpa gekommen wäre und hätte ein ähnliches Handspiel gemacht wie gegen Tel Aviv?

Immer erst mal durchschnaufen und überlegen, was man selber gemacht hätte. Mein Vorwurf an Veh heute war einzig und allein Schröck. Sonst ziemlich wenig.


Teilen