>

Hilfe FTP

#
Ich benötige dringend ein FTP Programm wo ich links und rechts auf einen ftp server eingeloogt bin und nicht server und lokal.

ich will auf dem server daten in ander ordner verschieben.

ich habe filezilla und fireftp, aber irgendwie finde ich da keine einstellung für. immer nur ftp und lokal
#
GoodButcher schrieb:
Ich benötige dringend ein FTP Programm wo ich links und rechts auf einen ftp server eingeloogt bin und nicht server und lokal.


Links und rechts eingeloggt und nicht server und lokal?





#
Verstehe die Frage auch nicht so ganz. Aber mit z.B. CoffeCup Free FTP kann ich auf dem Server Dateien von einem Ordner in einen anderen verschieben...
#
Dazu muss das Ziel (FTP Server) auch ein direktes Kopieren unterstützen.
Wenn das der Fall ist, müsste es z.B. mit Filezilla per Drag&Drop funktionieren, wenn Du in beiden Fenstern auf dem Server angemeldet bist.
#
ich hab früher immer mit dem Programm Flash FXP Dateien von Server zu Server geschoben.
#
Ich empfehle für so etwas immer den Total Commander.
#
Programmierer schrieb:
Ich empfehle für so etwas immer den Total Commander.


Das geht wie gesagt wohl mit allen der hier aufgelisteten Programme und der TotalCommander ist auch mein Lieblingstool.

Allerdings muss der Server FXP explizit unterstützen und das ist leider aus Sicherheitsgründen oft nicht der Fall.

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/File_Exchange_Protocol
#
dann liegt es wohl am Server denn Total Commander sowie auch Flash FXP funzen da nicht richtig oder überhaupt nicht. Danke.


Teilen