Würde den Ligastart 1-2 Tage vorher anmelden. Morgen oder Montag ne Liga eröffnen, das sich alle am gleichen Tag anmelden. So hat keiner Vorteile was Transfers angeht.
Da vom TE nichts mehr kommt und es hier immer mehr Mitspieler werden, eröffne ich morgen früh ne Liga und schicke jedem so 9:15 Uhr ne PN mit Liganame und PW. Ich bitte der Fairness wegen alle zu warten bis Gebote abgegeben werden oder Spieler auf den Transfermarkt gesetzt werden das im Laufe des Tages sich alle anmelden können.
Aber wenn du alle zulässt, wird die Liga viel zu groß ^^ Wir hatten doch auf Seite 1 ne temporäre Liste mit noch ca. 4 freien Plätzen. Wie willst du das handhaben?
Maximus1986 schrieb: Aber wenn du alle zulässt, wird die Liga viel zu groß ^^ Wir hatten doch auf Seite 1 ne temporäre Liste mit noch ca. 4 freien Plätzen. Wie willst du das handhaben?
Sind 15 Teams wenn ich mich nicht irre. Zuviel für eine Liga. Da eröffnen wir eben 2 Ligen. Denke dann passts wieder. Dann muss noch jemand eine eröffnen und man sich absprechen wer wo einsteigt.
wäre auch dabei!
Wir hatten doch auf Seite 1 ne temporäre Liste mit noch ca. 4 freien Plätzen.
Wie willst du das handhaben?
Sind 15 Teams wenn ich mich nicht irre. Zuviel für eine Liga. Da eröffnen wir eben 2 Ligen. Denke dann passts wieder. Dann muss noch jemand eine eröffnen und man sich absprechen wer wo einsteigt.
wie angeregt würde ich mich bereit erklären eine 2. Liga
zu gründen.
Folgende Teilnehmer haben sich angemeldet
thomas2708
ziggo84
adler76
gotcha24
Maximus1986
sCarecrow
DeWalli
alexmeierFan14
1amanatidis8
Shlomo
Sledge Hammer
Rakin
Oz84
Frankfurt050986
Picknicker82
S-G-E
Ich würde das ganze also teilen und folgende User einladen:
Shlomo
Sledge Hammer
Rakin
Oz84
Frankfurt050986
Picknicker82
S-G-E
alexmeierFan14
In der Liga von 1amanatidis8 spielen dann
thomas2708
ziggo84
adler76
gotcha24
Maximus1986
sCarecrow
DeWalli
1amanatidis8
Gruß & allen viel Spaß & Erfolg
Danke für die Mühe. Dann eröffne ich gleich ne Liga und schreibe alle per PN an.
thomas2708
ziggo84
adler76
gotcha24
Maximus1986
sCarecrow
DeWalli
Nein!
Immernoch nicht erhalten!
Danke dir!
Nicht schlimm wenn ich nicht mehr rein kann.
Der schießt mich zum Sieg