>

I-Phone ins Wasser gefallen

#
LM_Adler_2005 schrieb:
mich würde mal was anderes interessieren...

bei welcher Versicherung kann man sein Handy gegen Wasserschaden absichern? Ist mir jetzt nicht bekannt...

Also in der Zusatzversicherung vom ProMarkt ist das z.B. mit drin!
#
adler76 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

bei welcher Versicherung kann man sein Handy gegen Wasserschaden absichern? Ist mir jetzt nicht bekannt...

meine Freundin meldet es Ihrer Versicherung...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
verlorene Kontakte:
die wichtigen melden sich bei Dir, die sind es auch wert, erhalten zu werden.
Die restlichen waren sowieso überflüßig.

... wenn ich mir das so recht überlege:
eigentlich die richtige Vorgehensweise, um mal Ordnung in sein Leben zu bekommen.

Um sicher zu gehen:
iTunes deinstallieren.

ich hab noch nie I-tunes benutzt...
#
BernemerAdler75 schrieb:
adler76 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

das Ihr das Telefon in den Fluss geflogen ist beim telefonieren... ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
adler76 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Wie alt ist das Telefon?
Ich habe meiner Freundin durch eine umgeschnissenen Wasserflasche auch mal das Telefon unter Wasser gesetzt und es war hinüber. Die Versicherung hat nur einen Bruchteil des Wertes übernommen. Ich würde erst mal nachfragen, was eine Reperatur kostet und schauen ob sich die lohnt.

Denn wenn die Versicherung dir was für das Telefon bezahlt, dann wollen die auch meist das defekte Gerät.

Von daher rate ich erst mal mit dem melden bei der Versicherung abzuwarten.

P.S. Itunes solltest du bei deinem nächsten Telefon benutzen, denn wie ich gestern richtig vermutet habe speichert es deine Kontakte und bei einer Synchronisation mit dem neuen Handy hättest du die Daten wieder gehabt.
#
adler76 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
adler76 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Wie alt ist das Telefon?
Ich habe meiner Freundin durch eine umgeschnissenen Wasserflasche auch mal das Telefon unter Wasser gesetzt und es war hinüber. Die Versicherung hat nur einen Bruchteil des Wertes übernommen. Ich würde erst mal nachfragen, was eine Reperatur kostet und schauen ob sich die lohnt.

Denn wenn die Versicherung dir was für das Telefon bezahlt, dann wollen die auch meist das defekte Gerät.

Von daher rate ich erst mal mit dem melden bei der Versicherung abzuwarten.

P.S. Itunes solltest du bei deinem nächsten Telefon benutzen, denn wie ich gestern richtig vermutet habe speichert es deine Kontakte und bei einer Synchronisation mit dem neuen Handy hättest du die Daten wieder gehabt.  

3 jahre alt können se gerne haben das iphone...wenn ich 300€ bekomme bin ich zufrieden hab jetzt ein Sony Erricson das macht es auch das Iphone sowieso nie richtig genutzt!
#
300 Euro von der Versicherung für ein drei Jahre altes Iphone? Wie ich den üblichen neu-für-alt-Abzug der Versicherer einschätze, dürfte es bestenfalls um die 100 Euro geben.
#
stefank schrieb:
300 Euro von der Versicherung für ein drei Jahre altes Iphone? Wie ich den üblichen neu-für-alt-Abzug der Versicherer einschätze, dürfte es bestenfalls um die 100 Euro geben.

ich habe geschrieben"wenn ich 300€ bekomme bin ich zufrieden "  ,-)
#
stefank schrieb:

Und damit ist er schon gut bedient. Das Handy meiner Freundin war nicht mal ein halbes Jahr alt und der Neupreis waren 399 € und das Angebot der Versicherung waren 80 €

Teilen