>

Hilfe bei aggressiver Katze?

#
Nemo schrieb:
habt ihr auch nen Tip wie man verhindern kann, das die Tiger ihre Beute durch die Klappe mit rein bringen?

Unsere Katze will immer sehr stark gelobt werden, wenn sie die Überreste einer Maus unter dem Esszimmertisch platziert hat, sozusagen als aufmerksames "Mitbringsel" für die menschlichen Personen ihrer Familie...  
#
Danke für die Tips....seit ich das hier gepostet habe, hat weder die eine noch die andere etwas mitgebracht.

Insofern konnte ich keine der Tips testen. So dickköpfig wie die beiden Damen aber sind, befürchte ich die machen letztlich doch das was sie wollen.
#
Kann von mir aus geschlossen werden, da ich dieses Vieh aufgrund gentrennter Wege nicht mehr sehen werde...
#
DerGeyer schrieb:
Kann von mir aus geschlossen werden, da ich dieses Vieh aufgrund gentrennter Wege nicht mehr sehen werde...

Das keiner vorher den Rat mitm Tierheim geben konnte
#
1amanatidis8 schrieb:
DerGeyer schrieb:

Das keiner vorher den Rat mitm Tierheim geben konnte  

Tsk, ehe ich meine Katzen ins Tierheim abgebe schieße ich lieber meine Freundin ab  
#
Die Katze bleibt natürlich bei meiner EX Freundin, in dem Falle bin ich abgeschoben worden. Wäre schön wenn es sich um das Vieh gehandelt hätte...
#
Da haben wir jetzt also 183 Posts gebraucht, bis deine (Ex-)Freundin auf die allereinfachste Lösung gekommen ist. Hätte uns wirklich früher einfallen können.
#
stefank schrieb:
Da haben wir jetzt also 183 Posts gebraucht, bis deine (Ex-)Freundin auf die allereinfachste Lösung gekommen ist. Hätte uns wirklich früher einfallen können.  

Spotte der Herr nur. Irgendwann könnte sich irgendwer mit dem Schaf solidarisieren, und das könntest nicht Du sein. Und wer dann unter dem Steinway schläft, wird interessant sein zu beobachten

Teilen