>

Hessentag 2011 - Oberursel

#
DerGeyer schrieb:
Die Konzerte aber bis nach Frankfurt beschallen.

Also Linkin Park hätte gestern Abend ruhig noch etwas aufdrehen dürfen. Das empfand ich als recht leise für ein Open Air dieser Größenordnung
#
emmkay schrieb:
DerGeyer schrieb:

Also Linkin Park hätte gestern Abend ruhig noch etwas aufdrehen dürfen. Das empfand ich als recht leise für ein Open Air dieser Größenordnung

Leise, kurz und manchmal ein wenig durch den Weichspüler geraten.
Zudem war der Weggang vom Konzert auch nicht so super gelöst.
#
anno-nym schrieb:
emmkay schrieb:
DerGeyer schrieb:

Leise, kurz und manchmal ein wenig durch den Weichspüler geraten.
Zudem war der Weggang vom Konzert auch nicht so super gelöst.

Kurz ist normal. Hab die Jungs jetzt das fünfte Mal gesehen. Ging nie länger als 95 Minuten inkl. Zugabe.

Den Weg zur U-Bahn fand ich jetzt nicht so schlimm. Hab da schon schlimmeres erlebt. Sind problemlos raus gekommen und auch ohne Probleme in die U3 Richtug F-Süd. Hatte das nicht so fix erwartet
#
DerGeyer schrieb:
Clubnight war beschissen gestern, irgendwie total viele Assis, da die Ausweise nicht kontrolliert wurden.
Zudem ne sehr schlechte Akkustik im Zelt, die Musik war irgendwie zu leise für so eine Party und wurde rausgeredet die Nachbarn würden sich sonst beschweren. Die Konzerte aber bis nach Frankfurt beschallen.

War auch irgendwie gar nicht überfüllt, war überall locker noch Platz, war aber trotzdem von angeblichem Einlassstop die Rede.

Sind dann nach dem superlangweiligen Set von Franksen und dem Livetrommler der einem mächtig auf den Sack ging, gegangen.

Wärste am besten direkt ins Bundeswehrzelt umgezogen, da spielte Drahtwerk.

Ich hab' die zum ersten mal gesehen und selten so eine durchgeknallte Truppe auf der Bühne covern sehen. Wer nacheinander The wall, smoth criminal und volle Lotte anstimmt muß einfach was am Abbel haben. Auf jeden Fall war'n die Klasse.

Linkin Park war gut, wenn auch etwas zu leise.

Ansonsten Schade, daß es vorbei ist, ich hab' selten soviel Party in so kurzer Zeit gemacht.
#
Hab aufm Rückweg mal 10 Minuten reingeschaut, war ordentlich voll und ne gute Party, aber leider traf es nicht ganz meinen Musikgeschmack
#
war auch auf der clubnight, im backstagebereich..aber vorne,vor der bühne..wirklich total viele assis,ständig angerempelt,angegraben,doof angemacht,als fidschi betitelt etc...booooah....da hätte ich es keine halbe stunde ausgehalten

aber die höhe....als wir dann heimwollten...TAXI!!! katastrophe..ne stunde gewartet!! nirgends ein taxi zu sehen..übel
#
Och tani,
du warst in Orschel, nicht in der großen weiten Welt.
Sei froh, dass du nicht auf die letzt S-Bahn oder Taunusbahn angewiesen warst.
Frag mal, wie viele Jugendliche nach den kostenlos-Feten der Radiosender am Bahnhof vor der Unterführung standen

Teilen