>

Fotolocations: Alte Industrieanlagen/Autofriedhöfe/Ruinen

#
Hallo. Soll für meine Frau fragen, wo es zwecks künstlerischer Fotografie (Portfolio) geeignete Plätze in Frankfurt und Umgebung gibt. Also alles was so ein bisschen abgefuckt aussieht, verlassen und heruntergekommen.

Nur Offenbach reicht nicht als Antwort.  
#
- ehemaliges Polizeipräsidium
- Naxos Halle Wittelsbacherallee
- Ostbahnhof (!)
- ehmalige Feuerwache 1, HanauerLandstr 77
- alte Mato Fabrik Offenbach, Bieberer Str 215

... wenn mir noch mehr einfällt, schreib ichs nieder  
#
Wie abgefuckt? in etwa so?

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/217/img9523n.jpg/]


Davon gibt es nicht viel in und um FFM und das betreten ist wegen Baufälligkeit usw. verboten. Also, inwiefern abgefuckt?
#
Danke R.adler. Klingt doch schon mal gut.

bla_blub Ja, genau so was. Muss halt nicht drinnen sein, kann auch nur von Außen sein.

Frankfurt ist einfach zu aufgeräumt.  
#
Gibt es die Überreste des ehem. US Truppenübungsplatzes bei (Friedberg-) Ockstadt eigentlich noch?
#
Ah schade, hatte nicht dran gedacht, dass die gute Halle im letzten Jahr abgerissen wurde, das war auf dem Naxosgelände. Sie kann trotzdem mal hingehn, weiß zwar nicht wies im moment aussieht, aber eine Halle müsste noch stehen. ist zwar gepflegt, weil die Halle als Theater- bzw. Konzertlocation genuzt wird, aber schöne Industriearchitektur:



Ansonsten PM
#
Ich würde mich ja ganz hierauf konzentrieren.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich würde mich ja ganz hierauf konzentrieren.
Gibts nicht mehr.

Oder hat es nie gegeben.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich würde mich ja ganz hierauf konzentrieren.


löse das geheimnis und world press award wert wird dein sein.
#
Es ist nicht das, was ihr meint. Es ist genau die Rückseite  
#
Feuerwache 1 gibts nicht mehr, da ist nur noch Acker.

Ich empfehle den Ostbahnhof, oder etwa einen Luftschutzbunker deiner Wahl, Von der Naxoshalle ist auch nicht mehr viel übrig..
#
Muss es unbedingt Frankfurt sein? Ich kenne da einige Adresse hier in der Gegend welche sich hervorragend dafür eignen. Wären allerdings in NRW.  :neutral-face

Und falls noch nicht bekannt, kann ich folgende Webseite empfehlen: Abandoned Places
#
Gehn gesichtbarracken auch?
Wenn nicht fahr mal hier vorbei:
http://www.autoverwertung-froehlich.de/
#
Brady schrieb:
Gehn gesichtbarracken auch?
Wenn nicht fahr mal hier vorbei:
http://www.autoverwertung-froehlich.de/


Wen haben wir denn hier.

Nichtmehrgesperrte Grüße
#
Interesse an sowas?

#
Ich könnte die Zimmer meiner Töchter anbieten. Terminsvereinbarung per PN
#
HeinzGründel schrieb:
Ich könnte die Zimmer meiner Töchter anbieten. Terminsvereinbarung per PN

Ach komm, das kann ich mir nicht vorstellen...


Teilen