>

Meier verlängert

#
Wobei ich die Überschrift für sehr emotionslos halte. "Bleibt der Eintracht erhalten" ...
#
Die Verlängerung ist auch schon aus dem Idenditätsfaktor heraus gut und richtig. Ob es allerdings aus Qualitäts und Altersgründen eine derart lange Laufzeit sein musste finde ich persönlich in Frage zu stellen. Aber gut...es ist wie es ist!!!!
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Früher waren die Reaktionen zu Meier eben noch andere...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160948/?page=20

Die ganz alten krame ich jetzt lieber nicht raus bzgl. Meier oder Caio.    


m.E. ist er in den letzten Jahren aber auch zum unbestrittenen Führungsspieler aufgestiegen - schade, dass er nie einmal bei Jogi zumindest ein paar Minuten bekam.


wenn ich mich recht erinnere war Alex anno 2006 kurz davor (bevor in eine Verletzung derbe zurück warf).Mittlerweile isser für den Oberpopel ja "zu alt",als wenn wahre Klasse ein MHD hätte   .
Ich freu mich wahnsinnig das er hier bleibt,und die 3 Jahre sind keineswegs zu lange.Ganz grosses Kino Alex,herzlichen dank.Super  
#
...auf die Größe von 2,15m  
#
... aber das mit diesem Haarbändchen lassen wir dann in Zukunft wieder sein  
#
Coole sache!! Das ist doch mal was Positives. Was ich besonders gut finde ist die tatsache das es ihm anscheinend Pups egal ist wer der nächste Trainer ist. Sind ja nicht alle so.  
Und in welcher Liga wir spielen. Wobei das alter da bestimmt mitentschieden hat.  
#
Sehr schön "mein" Spider-meier....
Was hatte ich früher Disskusionen wegen dem Kerl. Mittlerweile hat sich das ja zum Glück erledigt.
#
Sauber. Danke, AM14FG!
#
stoeffcheadler schrieb:
Coole sache!! Das ist doch mal was Positives. Was ich besonders gut finde ist die tatsache das es ihm anscheinend Pups egal ist wer der nächste Trainer ist. Sind ja nicht alle so.  
Und in welcher Liga wir spielen. Wobei das alter da bestimmt mitentschieden hat.    


Also ich vermute schon das sich Alex für den Fall eines Abstiegs eine Klausel eingebaut hat oder ne , für diesen Fall, niedrigen Ablösesumme.

Ich denke in Liga 2 werden wir keinen Meier mehr sehen (verständlicherweise) ... wobei ich fast glaube das wir ihn dann gar nicht mehr bezahlen können/wollen  ,-)
#
Danke Alex!! Made my day  
#
Zum Glück hat Meier ein schleches Gedächtnis.....wie fies hatten ihn noch vor 2-3 Jahren die Meier-Hasser in jedem Eintracht-Forum hier beleidigt und wüst verunglimpft.....!!!!
Ich freue mich,dass er bleibt! ein gutes Signal an andere!!!
#
skoddi schrieb:
wie fies hatten ihn noch vor 2-3 Jahren die Meier-Hasser in jedem Eintracht-Forum hier beleidigt und wüst verunglimpft.....!!!!
Die sollte man dafür eh bestrafen mit OFC-Forum nicht unter einem Jahr...
#
bei hr-online: "Es war mir eine Herzensangelegenheit", sagte der 31-Jährige. "Ich freue mich, drei weitere Jahre bei der Eintracht zu spielen."
Ich glaube es ist das erste Mal, dass ich dieses Wort wirklich glaube!
#
Schöne Nachricht   Auf drei weitere erfolgreiche Jahre!
#
Danke Fussballgott
#
Ein ganz wichtiges Zeichen. Wäre Meier gegangen, wäre es wohl ungleich schwieriger geworden, die anderen Stammspieler zu halten.
#
Adler_im_Exil schrieb:
bei hr-online: "Es war mir eine Herzensangelegenheit", sagte der 31-Jährige. "Ich freue mich, drei weitere Jahre bei der Eintracht zu spielen."
Ich glaube es ist das erste Mal, dass ich dieses Wort wirklich glaube!


Schwegler habe ich das auch abgekauft
#
Hoffentlich ärgern sich die Hohlroller und Skibbefreunde jetzt ordentlich die schon vor 4 Jahre nette Banner zu der damaligen Vertragsverlängerung von AM im Stadion gezeigt haben.
#
Das sind die Gleichen die ihn heute Fussballgott nennen.
Und die, die ihn übelst beschimpfen würden wenn er ablösefrei gegangen wäre.
So wie Rode, der in einem thread verunglimpft wird bis zum geht net mehr.
.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hoffentlich ärgern sich die Hohlroller und Skibbefreunde jetzt ordentlich die schon vor 4 Jahre nette Banner zu der damaligen Vertragsverlängerung von AM im Stadion gezeigt haben.


Nene die brüllen jetzt so lange Fussballgott bis Stendera wieder Fit ist und zu wenige Einsätze bekommt und Alex evtl mal ein Leistungsloch von 4-5 Spielen hat ... dann sind die ruckzuck auf der Matte von wegen Zenit überschritten, wie man so einem alten Sack 3+1option geben kann etcpp.

Die von damals bleiben erstmal in Lauerstellung ... so lange sie nix zu meckern haben läufts auf jedenfall gut für Alex und uns  ,-)


Teilen