Wenns ja wenigstens optisch ansprechend gemacht wäre, aber sowas kriegt doch jeder Fünfjährige mit seinem Spielzeug-PC besser hin.
Was man der Polizei als Institution an sich in dem Fall zu Gute halten muss: Die haben damit vermutlich nix zu tun. Das ist Lobby/Gewerkschaftskram und innerhalb der Gewerkschaft wohl dann auch noch sowas wie die JU. Von denen kommt in der Regel ja auch selten was vernünftiges.
Billiger Rassismus (das Foto mit dem "bösen Terror Moslem", lächerliche Forderung nach Privatsphäre (dann will ich mich auch nicht ausweisen müssen) und unglaublich schlechte Sprüche.
Ganz ehrlich ich hasse die Polizei mehr und mehr ! Jeden tag etwas mehr !
Ich wäre auch strikt dagegen wenn ich bis dato unbehelligt Leute mit Stock und Pfefferspray traktieren konnte, und auf einmal am Ende auch noch dafür haftbar gemacht werden könnte. Also, dafür bin ich nicht zur Polizei...
Wirft schon ein bezeichnendes Licht auf die geistige und intellektuelle Reife manch junger Polizeibeamter. Das Niveau ist eher Schüler-Union 8.Klasse, aber das sind am End die Leute die einem behelmt und bewaffnet gegenüber stehen und keine blöden Kiddies die Argumentieren und vieles andere im Leben erst noch lernen müssen. Meine Vorurteile baut das jedenfalls nicht ab. Eher mein Unbehagen auf.
greg schrieb: Ich wäre auch strikt dagegen wenn ich bis dato unbehelligt Leute mit Stock und Pfefferspray traktieren konnte, und auf einmal am Ende auch noch dafür haftbar gemacht werden könnte. Also, dafür bin ich nicht zur Polizei...
Ebend.
Es ist zunächst mal ihr gutes Recht, sich für ihre Interessen zu engagieren. Nennt man Demokratie.
Meine Gegenkampagne würde Bilder zeigen, die ich gestern auf SPIEGEL-TV gesehen habe: Polizisten, die einem Traktordemonstranten im Wendtland einfach mal so die Scheiben einschlugen, die Lichter, nein, den ganzen Traktor demolierten, bevor sie ihn von seinem Sitz herunterzogen, zu Boden schlugen und auf ihn eintraten.
Kampagne gegen Kampagne.
Relevanz zeigt für mich die Machart der JP-Kampagne aber schon: Unverhohlener Rassismus. Das sollte selbst der GdP zu denken geben.
Und der Straftäter sieht genauso aus, wie sich Omi den Sittlichkeitsverbrecher aus dem Stadtpark vorstellt.
greg schrieb: Ich wäre auch strikt dagegen wenn ich bis dato unbehelligt Leute mit Stock und Pfefferspray traktieren konnte, und auf einmal am Ende auch noch dafür haftbar gemacht werden könnte. Also, dafür bin ich nicht zur Polizei...
Ebend.
Es ist zunächst mal ihr gutes Recht, sich für ihre Interessen zu engagieren. Nennt man Demokratie.
Meine Gegenkampagne würde Bilder zeigen, die ich gestern auf SPIEGEL-TV gesehen habe: Polizisten, die einem Traktordemonstranten im Wendtland einfach mal so die Scheiben einschlugen, die Lichter, nein, den ganzen Traktor demolierten, bevor sie ihn von seinem Sitz herunterzogen, zu Boden schlugen und auf ihn eintraten.
Kampagne gegen Kampagne.
Relevanz zeigt für mich die Machart der JP-Kampagne aber schon: Unverhohlener Rassismus. Das sollte selbst der GdP zu denken geben.
Und der Straftäter sieht genauso aus, wie sich Omi den Sittlichkeitsverbrecher aus dem Stadtpark vorstellt.
Also für mich wär ja der Straftäter glatt als Polizist durchgegangen
hier bilder der letzten blaulichtparty
http://jungepolizei-bremen.de/page0/page11/files/page11-1015-full.html
*muahahaa*
P.S.: vielleciht wars auch ne rotlicht party
Ich kenn noch die Zeiten, da hat man von den alten Polizeiwagen die Blaulichter geklaut und damit Blaulichtpartys gemacht...
Ich hab damals definitiv viel zu viel gesoffen...
war auch mein erster gedanke zum thema blaulichtparty. naja, so aendern sich die zeiten...
Und genau zu solchen Anlässen entstehen dann solche Bilder.
Gut dass man früher noch nicht jedes Photo online schalten mußte.
dir ist schon klar, dass das keine facbook gruppe, sondern eine offizielle seite eines teiles der deutschen polizeigewerkschaft ist?
Und du hast meinen ersten Kommentar zum Thema wohl nicht gelesen, sondern nur den Spruch hier?
Beamtenbeleidigung eventuell. Aber sonst?
...den Vogel
Was man der Polizei als Institution an sich in dem Fall zu Gute halten muss: Die haben damit vermutlich nix zu tun. Das ist Lobby/Gewerkschaftskram und innerhalb der Gewerkschaft wohl dann auch noch sowas wie die JU. Von denen kommt in der Regel ja auch selten was vernünftiges.
Ganz ehrlich ich hasse die Polizei mehr und mehr ! Jeden tag etwas mehr !
http://dpolg-bremen.de/page10/page31/files/page31-1003-full.jpg
Meine Vorurteile baut das jedenfalls nicht ab. Eher mein Unbehagen auf.
http://www.youtube.com/watch?v=15S0g8pG6HU
Ebend.
Kampagne gegen Kampagne.
Also für mich wär ja der Straftäter glatt als Polizist durchgegangen