>

Ziel für den 34. Spieltag?

#
Ihr Finanzexperten habt zwar alle irgendwie Recht, aber ich bin vor allem für ein schönes Fußballspiel!
#
ulfmeister schrieb:
Meine Erwartungen an den letzten Spieltag:

1) Weiterhin mit derselben siegreichen Elf der Spieltage 32 und 33 antreten.
2) Den Berliner Ghettokickern die Bude vollhauen und mit 43 Punkten die Saison beenden.
3) Zimmermann ins Tor.

Mehr will ich nicht...

Wenn du Zimmermann im Tor sehen willst, handelt es sich aber nicht um die selbe Elf der Spieltage 32 und 33!
Bitte nicht schon wieder so ein unnötiger Quatsch!
Zimmermann war wochenlang wg. seines Handbruchs verletzt, hat momentan null Spielpraxis und mit welchem Argument bitteschön soll FF Nikolov fürs letzte Spiel aus dem Tor nehmen????

Ich möchte am Samstag ebenfalls die selbe Elf der letzten beiden Spieltage sehen, eine genau so aggressive Leistung und einen schönen Sieg gegen die Hertha!

LET'S GO EINTRACHT!
#
Ihr Finanzexperten habt zwar alle irgendwie Recht, aber ich bin vor allem für ein schönes Fußballspiel!

Und damit die Eintracht in den nächsten Jahren noch viele weitere schöne Fußballspiele folgen lassen kann, dafür wäre ja eben ein Sieg und damit ein weiteres Finanzpolster sehr hilftreich. Insofern wollen wir doch alle das Gleiche.
#
Ich bin dafür, dass FF an dem erfolgreicheren 4-4-2 festhält, wir die sogenannten Hauptstädter weghauen, wir dann einen Trainerwechsel vollziehen, die Mannschaft nochmal deutlich verstärken und dann mit Schwung in die neue Saison gehen....
#
ganz klar platz 9!
#
wob - bre - 1:3
ffm - ber - 3:0
lev - do - 0:1
han - nür 0:1
bay - mainz 3:0
schalke - biel 2:0
bmg - bochum 3:1
hiv - aachen - 1:2
stutt - cotbus 2:0

tada platz 9!
#
Meister          
#
Nich wie letzte Saison abschenken ... zumal Berlin auch net unbedingt in überragender Verfassung ist. Ein Sieg als Abschiedsgeschenk der Saison und für ein bissel mehr Kohle auf dem Konto.

Ansonsten ist es schön zumindest 2 Spiele in 2 Jahren mal in Ruhe schauen zu können ... wobei es ja schon fast langweilig ist, da in der BuLi quasi alle Entscheidungen gefallen sind.
#
Ich möchte sehr gerne nochmal ein  richtig gutes Spiel und einen deutlichen Sieg meiner SGE sehen. Ist gut für die Kasse und wäre
ein Dankeschön für die besten Fans der Liga!
Peter aus Wiesbaden
#
Möchte einen Sieg, mit Heller, Toski, Thurk und Chaftar in der ersten Elf!


Teilen