>

Pressekonferenzen der Eintracht

#
metroskop schrieb:
Hier ist sie  


Merci beaucoup.
#
komische PK.  
#
Alleine wegen der Pressekonferenzen muss AV noch sehr lange hier bleiben - jede Woche ein Highlight

Hawkeye
#
chrisstar1 schrieb:
Aabeemick schrieb:

Leute - die PK findet heute statt.


Ich würde sagen, dass sie schon stattgefunden hat... und jetzt?    


... sage ich einfach, dass die Betonung auf heute lag und nicht auf "findet... statt".  

Hauptsache sie ist da und alle sind glücklich.  
Beim SchleCoaZ hat nie jemand auf die PKs gewartet... Zumindest bis auf seine letzte...  
#
"Aber ihr müsst doch als Frankfurter Journalisten mal ein bißchen mitfiebern. Dass ihr nächstes Jahr mal nach Plovti fahren dürft."    

"Leeds? In der 1.Runde? Das wär nicht gut für Leeds"
#
Veh ist echt der Knaller!  
#
bastardoninho schrieb:
"Aber ihr müsst doch als Frankfurter Journalisten mal ein bißchen mitfiebern. Dass ihr nächstes Jahr mal nach Plovti fahren dürft."    

"Leeds? In der 1.Runde? Das wär nicht gut für Leeds"



Plovdiv
#
...die war doch gestern schon, weder bei blog-g noch bei rtl-hessen ist was zu finden  
weiß einer mehr?
#
paelzer0815 schrieb:
...die war doch gestern schon, weder bei blog-g noch bei rtl-hessen ist was zu finden  
weiß einer mehr?


Vatertag - alle noch besoffen, oder einen Kater.
#
auch meine Vermutung aber habe einen kurzen Ausschnitt gesehen also der Kameramann war nüchtern
#
Ich will endlich die PK sehen verdammt...ist doch zum Ritual geworden...
#
Ups sorry voll vernebelt
#
   
#
War live auf Sky, habs verpasst. Vielleicht irgendwo auf den Sky Seiten.. bin jetzt zu faul zu gucken.
#
Mickey_ffm schrieb:
War live auf Sky, habs verpasst. Vielleicht irgendwo auf den Sky Seiten.. bin jetzt zu faul zu gucken.


war auch nicht live auf sky ..die haben die IOC PK gezeigt die gleichzeitig mit unsere lief ..da gab es auch nur eine sehr kurze zusammenfassung von unsere.
#
Maaaan, des bringt doch Unglück wenn ich die nicht sehen kann    
#
paelzer0815 schrieb:
Maaaan, des bringt doch Unglück wenn ich die nicht sehen kann    


Papperlapapp.  
#
jemand schon was gefunden von der PK heute?

also rtl-hessen und youtube blog-g ist nix zu finden
hoffentlich nicht wie letzte woche das es da nix gibt.....


Teilen