>

LCD oder Plasma?

#
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le37c579/LE37C579J1SXZG/detail.aspx?atab=features

Das ist mein gutes Stück.....(mehr gibt der Geldbeutel bei einem Schüler nicht her ,-) )
bin total damit zufrieden schönes HD-Bild.
#
Wir haben sei nem knappen halben Jahr den hier und ich bin super zufrieden.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wir haben sei nem knappen halben Jahr den hier und ich bin super zufrieden.  


so ein Samsung Ding(die alte Röhrenkiste wollte nicht mehr )hab ich mir vor ca 3 Monaten ebenfalls geholt. 117 cm Bild (ich mußte im zunehmenden Alter die Bildgröße der Sehkraft anpassen.... hab ich zumindest meiner Frau erklärt) und (leider)auch in der Preisklasse. In der Borsigallee in diesem großen Ausstellungsgeschäft( media"sowieso...")

bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hoffentlich hält das gute Stück auch einige Jahre.............
#
Dirty-Harry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wir haben sei nem knappen halben Jahr den hier und ich bin super zufrieden.  


so ein Samsung Ding(die alte Röhrenkiste wollte nicht mehr )hab ich mir vor ca 3 Monaten ebenfalls geholt. 117 cm Bild (ich mußte im zunehmenden Alter die Bildgröße der Sehkraft anpassen.... hab ich zumindest meiner Frau erklärt) und (leider)auch in der Preisklasse. In der Borsigallee in diesem großen Ausstellungsgeschäft( media"sowieso...")

bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hoffentlich hält das gute Stück auch einige Jahre.............

Mit dem großen Bild ist auch meine Frau glücklich, da musste ich zum Glück nicht einmal mit meiner nachlassenden Sehkraft argumentieren.  Nur mit der Logitech Harmony One, die ich mir dazu gekauft habe, um das Fernbedienungs-Chaos in den Griff zu bekommen, ist sie ein wenig überfordert  
#
Schobberobber72 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wir haben sei nem knappen halben Jahr den hier und ich bin super zufrieden.  


so ein Samsung Ding(die alte Röhrenkiste wollte nicht mehr )hab ich mir vor ca 3 Monaten ebenfalls geholt. 117 cm Bild (ich mußte im zunehmenden Alter die Bildgröße der Sehkraft anpassen.... hab ich zumindest meiner Frau erklärt) und (leider)auch in der Preisklasse. In der Borsigallee in diesem großen Ausstellungsgeschäft( media"sowieso...")

bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hoffentlich hält das gute Stück auch einige Jahre.............

Mit dem großen Bild ist auch meine Frau glücklich, da musste ich zum Glück nicht einmal mit meiner nachlassenden Sehkraft argumentieren.  Nur mit der Logitech Harmony One, die ich mir dazu gekauft habe, um das Fernbedienungs-Chaos in den Griff zu bekommen, ist sie ein wenig überfordert  


logiwas ...

Bei uns ist es umgekehrt. meine Frau war , na ja zumindest am Anfang, mit der Größe des Gerätes überfordert.

mit Fernbedienungen, Technik oder so einer alten Dolby Surroundanlage (die aus irgendeinemem Grund über ne andere Fernbedienung läuft)bin ich restlos überfordert    

Da muß sie mir immer helfen..........    
#
Dirty-Harry schrieb:


logiwas ...


Ei, des gude Stück hier

Ist allerdings die erste FB, bei der ich mich tatsächlich durch die gesamte Anleitung lesen musste und bestimmte Programmierungen ohne einen Blick in entsprechende Internet-Foren schlicht unmöglich sind. Wenn dann aber mal "alles" programmiert ist, ist es ein endgeiles Teil  
#
Schobberobber72 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


logiwas ...


Ei, des gude Stück hier

Ist allerdings die erste FB, bei der ich mich tatsächlich durch die gesamte Anleitung lesen musste und bestimmte Programmierungen ohne einen Blick in entsprechende Internet-Foren schlicht unmöglich sind. Wenn dann aber mal "alles" programmiert ist, ist es ein endgeiles Teil    


Ich hab es mir sogar,glaub ich zumindest,  mal angesehen,erklären lassen.... und sofort wieder weggelegt. :neutral-face

Grüße an die werte Frau Gemahlin, die mir unbekannterweise sehr sympathisch erscheint ,-) So Dinger brauche mer nett.
#
Dirty-Harry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


logiwas ...


Ei, des gude Stück hier

Ist allerdings die erste FB, bei der ich mich tatsächlich durch die gesamte Anleitung lesen musste und bestimmte Programmierungen ohne einen Blick in entsprechende Internet-Foren schlicht unmöglich sind. Wenn dann aber mal "alles" programmiert ist, ist es ein endgeiles Teil    


Ich hab es mir sogar,glaub ich zumindest,  mal angesehen,erklären lassen.... und sofort wieder weggelegt. :neutral-face

Grüße an die werte Frau Gemahlin, die mir unbekannterweise sehr sympathisch erscheint ,-) So Dinger brauche mer nett.


Werd´s ausrichten Aber das Ding kann echt alles. Würde mich nicht wundern, wenn es dir sogar das Bier aus dem Kühlschrank holt. Ich sag Bescheid, wenn ich den entsprechenden Knopf gefunden hab  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wir haben sei nem knappen halben Jahr den hier und ich bin super zufrieden.  


Wohl im Loddo gewonne.....?!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wir haben sei nem knappen halben Jahr den hier und ich bin super zufrieden.  


ab sofort bekommt Ihr nur noch Fahrt incl. Sitzplatzkarte bei ner Auswärtsfahrt...Ihr habts ja  ,-)  

was haltet Ihr von diesem?

http://www.mediamarkt.at/mcs/catentry/46-PFL-7655-K-02-LED,10255,27108,137055.html

im S-Hansa kostet er aber 200,-ois weniger...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wir haben sei nem knappen halben Jahr den hier und ich bin super zufrieden.  


ab sofort bekommt Ihr nur noch Fahrt incl. Sitzplatzkarte bei ner Auswärtsfahrt...Ihr habts ja  ,-)  

was haltet Ihr von diesem?

http://www.mediamarkt.at/mcs/catentry/46-PFL-7655-K-02-LED,10255,27108,137055.html

im S-Hansa kostet er aber 200,-ois weniger...


Ist absolut ein TOP Gerät - nur ich würde die IFA in Berlin abwarten - selbst wenn er bei Saturn 200,-- EUR weniger kostet, ich denke, dass da in 6 - 7 Wochen der Preisverfall richtig losgeht - just my 2 Cents.


Teilen