>

12 Punkte bis Europa

#
Ffm60ziger schrieb:
Spass oder Ernst egal
...wenn alles für uns läuft und wir auch gewinnen sollten, sind es am Sonntagabend noch 9 Punkte.  


Genau. Ab jetzt werden den Abstiegskanditaten gegen die Konkurrenz um den Europapokal die Daumen gehalten!  
Ist schon klar, unsere Perspektive als 13. mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 17 ist klar der Europapokal.

Mann, Mann, Mann    
#
Wenn wir gegen Freiburg, Nürnberg und Gladbach gewinnen können wir da gerne nochmal drüber reden, aber in dieser Phase.
Wenns morgen scheisse läuft sind 4 punkte zum Relegationsplatz.
Wie verblendet hier einige sind...
#
Mir schwant so, als wenn manch ein User seine Restchance auf einen vernünftigen Beitrag verspielt!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn wir gegen Freiburg, Nürnberg und Gladbach gewinnen können wir da gerne nochmal drüber reden, aber in dieser Phase.


Man hofft also wirklich drauf das Znainz, Wob, Gladenbach, Augsburg, Hertha, Hoppendorf und Hannover alle ihre restlichen Spiele verlieren...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn wir gegen Freiburg, Nürnberg und Gladbach gewinnen können wir da gerne nochmal drüber reden, aber in dieser Phase.


Man hofft also wirklich drauf das Znainz, Wob, Gladenbach, Augsburg, Hertha, Hoppendorf und Hannover alle ihre restlichen Spiele verlieren...


Wenn die nur durchspiele gegen uns verlieren reicht mir das schon
#
Ich frage mich ja die ganze Zeit warum man sich so ueber den Eingangspost so aufregt.

Ich finde es toll wenn man noch traeumen kann. Und solange es theoretisch geht, warum darf man nicht hoffen.

Die User, die den anderen den Fusballsachverstand absprechen - spielen vielleicht Lotto und hoffen auf das grosse Glueck.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn wir gegen Freiburg, Nürnberg und Gladbach gewinnen können wir da gerne nochmal drüber reden, aber in dieser Phase.
Wenns morgen scheisse läuft sind 4 punkte zum Relegationsplatz.
Wie verblendet hier einige sind...


Das nennt man "Fussballfan", nicht verblendet.....

Wenn ich nicht träumen dürfte dann würde ich mir doch nicht siet vielen Jahren für viel Geld ne Dauerkarte (1./2. BL) ausgerechnet bei der SGE kaufen?!  

Heut träume ich z.B.  schon wieder:  von 3 Punkten für uns, nachher im Waldstadion (und das trotz der vielen Ausfälle...)
#
joesz schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn wir gegen Freiburg, Nürnberg und Gladbach gewinnen können wir da gerne nochmal drüber reden, aber in dieser Phase.
Wenns morgen scheisse läuft sind 4 punkte zum Relegationsplatz.
Wie verblendet hier einige sind...


Das nennt man "Fussballfan", nicht verblendet.....

Wenn ich nicht träumen dürfte dann würde ich mir doch nicht siet vielen Jahren für viel Geld ne Dauerkarte (1./2. BL) ausgerechnet bei der SGE kaufen?!  

Heut träume ich z.B.  schon wieder:  von 3 Punkten für uns, nachher im Waldstadion (und das trotz der vielen Ausfälle...)


Davon zu träumen oder es für total realistisch zu halten und vorzurechnen wie viele Punkte wir hinter Platz 7 sind ist aber ein Unterschied.
#
FrancoforteAllez schrieb:
joesz schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn wir gegen Freiburg, Nürnberg und Gladbach gewinnen können wir da gerne nochmal drüber reden, aber in dieser Phase.
Wenns morgen scheisse läuft sind 4 punkte zum Relegationsplatz.
Wie verblendet hier einige sind...


Das nennt man "Fussballfan", nicht verblendet.....

Wenn ich nicht träumen dürfte dann würde ich mir doch nicht siet vielen Jahren für viel Geld ne Dauerkarte (1./2. BL) ausgerechnet bei der SGE kaufen?!  

Heut träume ich z.B.  schon wieder:  von 3 Punkten für uns, nachher im Waldstadion (und das trotz der vielen Ausfälle...)


Davon zu träumen oder es für total realistisch zu halten und vorzurechnen wie viele Punkte wir hinter Platz 7 sind ist aber ein Unterschied.


Dann dürfte man nach einem Sieg heute aber auch nicht mehr vom Absteig reden. Platz 17 wäre dann genauso weit entfernt, wie Plaatz 7
#
Die einen reden vom Verein mit begrenzter Perspektive.
Andere ärgern sich darüber, dass unser Verein zu klein gemacht wird.
Eine Ansage wie "noch 12 Punkte, alles versuchen" wird im gleichen Atemzug als wirr und verblendet bezeichnet.

Was hier für ne scheiß Stimmung gemacht wird, geht mir auf den Senkel.
#
reggaetyp schrieb:
Die einen reden vom Verein mit begrenzter Perspektive.
Andere ärgern sich darüber, dass unser Verein zu klein gemacht wird.
Eine Ansage wie "noch 12 Punkte, alles versuchen" wird im gleichen Atemzug als wirr und verblendet bezeichnet.

Was hier für ne scheiß Stimmung gemacht wird, geht mir auf den Senkel.


Das hat wohl eher weniger was mit scheiß Stimmung zu tun sondern eher was mit "von Spiel zu Spiel denken".  
#
... also wenn ich mir das hamburg-spiel nochmal als gesamtpaket ins gedächtnis rufe (mannschaftsaufstellung, auswechslungen, spielsystem, spielweise und insgesamtes auftreten der mannschaft), ist ein thread wie dieser einfach nur der blanke hohn.  
#
In knapp 50 Jahren 1. +2. Liga wird man etwas ruhiger, etwas realistischer.
Man denkt da schon ein wenig anders!

Wo sind sie denn alle hin?

Preußen Münster
TSV 1860
Saarbrücken
RW Oberhausen
RW Essen usw.

Hoppenheim
VW
Leverkkusen
gabe es da noch nicht!
#
Mach die scheiße hier zu
#
goodKID schrieb:
Mach die scheiße hier zu  


Jo +10

Ein mehr als peinlicher Thread!

Fußball 2000! Fußball 2000?

Wunderschöner Fußball, offensiver Fußball, schön verloren, so offensiv, wie das, das Forum es weitestgehend wünschte?
#
Kann zu!
#
Ne, der Thread gehört wegen purer  Überheblichkeit oben angetackert bis die Saison rum ist. Und falls wir wirklich absteigen gehört er da angetackert bis wir wieder aufsteigen.
#
Deus schrieb:
Ne, der Thread gehört wegen purer  Überheblichkeit oben angetackert bis die Saison rum ist. Und falls wir wirklich absteigen gehört er da angetackert bis wir wieder aufsteigen.


Der gehört dem Eröffner irgendwo hin getackert...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Deus schrieb:
Ne, der Thread gehört wegen purer  Überheblichkeit oben angetackert bis die Saison rum ist. Und falls wir wirklich absteigen gehört er da angetackert bis wir wieder aufsteigen.


Der gehört dem Eröffner irgendwo hin getackert...


+1 .. unglaublich ...
#
Bitte macht den Thread zu! Bittteeee!
Ich dreh sonst jedesmal durch, wenn ich ins Forum geh!!!!  


Teilen