>

Reiseziel für eine Woche im Herbst gesucht

#
Wie wäre es mit einer Reise nach Bergamo. Atalanta Bergamo ist Klasse oder eine Stadiontour durch Europa.
#
MagicianK schrieb:
Danke schon Mal für alle Tipps!  

Nochmal zu dem was ich will: Also wie gesagt, mir geht's hauptsächlich darum, so viel wie möglich von der Welt zu sehen! Am Liebsten in den Süden, wo man tagsüber viel sehen kann und abends auch mal einen Trinken kann!    


Womit wir wieder bei der Kreuzfahrt wären  

Im Ernst, da siehste viel, kannst alternativ jede Menge Sport machen, Roulette spielen oder am Pool liegen, kannst abends einen trinken und musst am nächsten Tag net mal fahren

Ich für meinen Teil, werde jedenfalls definitiv noch die ein oder andere Kreuzfahrt machen. War bisher einer meiner geilsten Urlaube. Und das, obwohl ich vorher auch so einige Vorurteile hatte.
#
concordia-eagle schrieb:

Im Oktober sieht es aus, wie Canadian Summer, überall fantastische Weingüter mit tollen Weinproben und für die Küche könnte man Morde begehen.


klugscheissmodusein
es gibt kein canadian summer, nur indian summer, und der ist im herbst  ,-)
klugscheissmodusaus
#
Eine Woche ist halt verdammt kurz, wenn es außerhalb von Europa ist. Nordafrika ist noch drinnen. Aber für weitere Strecken geht halt schon für den Flug ein Tag mindestens drauf. Was das ganze kompliziert macht, denn je weiter weg, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass man einfach nochmal hinkommt (Außerdem sollte man, wenn man soweit weg ist auch mal raus aufs Land fahren um etwas von Land mitzubekommen). Schöne und interessante Ziel gibt es genug. Buenos Aires, Cape Town, Vancouver, San Francisco usw.
Von den schneller erreichbaren, würde ich wohl momentan Kairo bevorzugen. Die politische Situation ist zwar noch immer angespannt, aber wenn man sich nicht abschrecken lässt, dann ist es bestimmt super.
#
Ich empfehle Griechenland, oder du unterstützt das Brutto-Inlandsprodukt in Spanien, die sind ja auch bald dran, wie man hört...


Teilen