>

SAW 18.03.2014 - Gebabbel

#
karibik schrieb:
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
der hat schon einiges gesagt, was stimmt.
Was?

HB hat sich im TV geäußert für ihn war der Zeitpunkt da AV' s Abgang bekannt zu geben.  Und St. weis mehr  


Ich verstehe die Aufregung um HB zum Veh-Abgang überhaupt nicht. Zum einen wurde sowie bei Vielen nicht damit gerechnet, dass Veh seinen Vertrag bei uns verlängert, was zum anderen erneute Spekulationen -verbundenen mit der Hängepartie gemäß letztem Jahr- zur Folge gehabt hätte. Die Folge dieser Hängepartie (verlängert der Trainer oder nicht)  und diesem ganzen damit verbundenen Theater damals sehe ich als Mitgrund an,  dass seit der RR der Vorsaison nur noch selten richtig gute, kombinationssichere Spiele gezeigt wurden; die Linie ging ab da ein wenig verloren.

So ist die Katze aus dem Sack, jeder weiß woran er ist und man kann sich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren - nämlich sich gut vorbereitet dem Abstiegskampf stellen. Auf wechselseitige Seitenhiebe sollten die Offiziellen in unserer Situation wahrlich verzichten.




Richtig ! Richtig ! Genau so. Sonst steigt Frankfurt wieder ab. Mund halten und konzentriert hart arbeiten!!!!!!!!!
#
womeninblack schrieb:
Is der Stenger ein *****.....


Der reicht für zwei!
#
Ich weiß nicht ob H.B. was an die FAZ durchgesteckt hat.
Für mich war es aber absolut Richtig, weil es H.B. ja richtig gesagt hat das man jetzt mit potenziellen Nachvolgern verhandeln muss und die Spekulationen um eine Vertragsvelängerung von Veh wären viel schlechter gewesen.

Nebenbei bemerkt mir war schon früher klar bzw. scheint es so gewesen zu sein das Medienvertreter viel früher informiert waren als der FAZ Artikel, wen es interessiert hier mal der Link vom Voltreffer von der FR vom 25.2., achtet mal auf die Aussagen von Durstewitz min. 8:30 und auf die Mimik vom seien Kollegen.
http://www.youtube.com/watch?v=VwcnvlzJk_U&list=PLu5AQ1G3BfDcgaG-Sox17PCPvwBW3IHMi

Ja, ja Veh wird seinen Vertrag nicht verlängern weil er sich das alles hier nicht mehr antun will.
#
Stenger hat entweder keine Ahnung vom Ablauf der Geschehnisse oder handelt aus irgendeinem dritten Interesse. Ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn der FAZ Artikel einfach unkommentiert im Raum stehen würde und die Unsicherheit über eine Vertragsverlängerung wieder - wie letztes Jahr - stetig im Umfeld rumfleddern würde.
#
Langsam wird die hier zur Schau gestellte kollektive Realitätsverweigerung wirklich interessant.
#
Tenere schrieb:
Stenger hat entweder keine Ahnung vom Ablauf der Geschehnisse oder handelt aus irgendeinem dritten Interesse. Ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn der FAZ Artikel einfach unkommentiert im Raum stehen würde und die Unsicherheit über eine Vertragsverlängerung wieder - wie letztes Jahr - stetig im Umfeld rumfleddern würde.


Das Ganze hätte vermieden werden können (aus meiner Sicht müssen), wenn man Vehs Entscheidung in der Vorbereitungszeit zur Rückrunde bekanntgegeben hätte. Hat man aber nicht, sondern sich lieber ein hausgemachtes Problemchen gemacht, das sich jetzt zu einem ordentlichen Problem auswächst.

Gruß,
tobago
#
Was ist eigentlich an dieser Informationsweitergabe an die Presse anders, als bei den anderen 3918 Fällen in der jüngeren Vergangenheit?

Also, abgesehen davon, dass man in diesem Fall Bruchhagen dahinter vermutet und diese Steilvorlage gerne genutzt wird...
#
Who the f... is Stenger??? Löw wird schon wissen, warum er diesen Selbstdarsteller rausgeworfen hat! Der soll sich gefälligst um seinen eigenen Mist kümmern und hier keine Unruhe reinbringen!

Im Übrigens erwarte ich auch von HB, AV und BH, dass sie für den Klassenerhalt und die Zukunft der Eintracht jegliche persönliche Eitelkeiten ausblenden. Sonst sind sie allesamt fehl am Platz hier!
#
Highland-Eagle schrieb:
Was ist eigentlich an dieser Informationsweitergabe an die Presse anders, als bei den anderen 3918 Fällen in der jüngeren Vergangenheit?

Also, abgesehen davon, dass man in diesem Fall Bruchhagen dahinter vermutet und diese Steilvorlage gerne genutzt wird...


HB darf so was eben nicht einfach offiziell auf eine PK ausplaudern ohne das sich ein paar andere Herren das Thema vorher zu Nutzen machen. Nunja, nun ziehen sie ihren Nutzen halt im Nachhinein. Beim nächsten mal ist HB eben schlauer und nutzt wie alle anderen auch, einfach den Weg über die Hauspost zur Bild.
#
MrBoccia schrieb:
Doch Bruchhagen startete gegen seine Gewohnheiten einen Alleingang. Ein kluger Mann hatte einst gesagt: „Wer Nachrichten an die Presse durchsteckt, ist ein Feind der Eintracht.“ Der kluge Mann war Bruchhagen. Nun hat er selbst diesen Weg gewählt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Einige-sind-sauer-auf-Bruchhagen;art785,778018


Und den Regionalteil besteiten FAZ und FNP redaktionell gemeinsam.
Nur, um dieses Zitat von MrBoccia besser einordnen zu können ...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Was ist eigentlich an dieser Informationsweitergabe an die Presse anders, als bei den anderen 3918 Fällen in der jüngeren Vergangenheit?

Also, abgesehen davon, dass man in diesem Fall Bruchhagen dahinter vermutet und diese Steilvorlage gerne genutzt wird...


HB darf so was eben nicht einfach offiziell auf eine PK ausplaudern ohne das sich ein paar andere Herren das Thema vorher zu Nutzen machen. Nunja, nun ziehen sie ihren Nutzen halt im Nachhinein. Beim nächsten mal ist HB eben schlauer und nutzt wie alle anderen auch, einfach den Weg über die Hauspost zur Bild.  


Ich kenne meine Eintracht gar nicht anders!  

Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum daraus so eine große Geschichte gemacht wird.
Klar, eine Pressekonferenz sollte schon vorher mit allen Beteiligten abgesprochen werden. Aber ist eine ungeplante Pressekonferenz zur Zeit wirklich unser größtes Problem?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Was ist eigentlich an dieser Informationsweitergabe an die Presse anders, als bei den anderen 3918 Fällen in der jüngeren Vergangenheit?

Also, abgesehen davon, dass man in diesem Fall Bruchhagen dahinter vermutet und diese Steilvorlage gerne genutzt wird...


HB darf so was eben nicht einfach offiziell auf eine PK ausplaudern ohne das sich ein paar andere Herren das Thema vorher zu Nutzen machen. Nunja, nun ziehen sie ihren Nutzen halt im Nachhinein. Beim nächsten mal ist HB eben schlauer und nutzt wie alle anderen auch, einfach den Weg über die Hauspost zur Bild.  


Er sollte es zumindest mit Trainer und SD vorher absprechen.
#
Highland-Eagle schrieb:
Aber ist eine ungeplante Pressekonferenz zur Zeit wirklich unser größtes Problem?


Oh Mann.    
#
Highland-Eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Was ist eigentlich an dieser Informationsweitergabe an die Presse anders, als bei den anderen 3918 Fällen in der jüngeren Vergangenheit?

Also, abgesehen davon, dass man in diesem Fall Bruchhagen dahinter vermutet und diese Steilvorlage gerne genutzt wird...


HB darf so was eben nicht einfach offiziell auf eine PK ausplaudern ohne das sich ein paar andere Herren das Thema vorher zu Nutzen machen. Nunja, nun ziehen sie ihren Nutzen halt im Nachhinein. Beim nächsten mal ist HB eben schlauer und nutzt wie alle anderen auch, einfach den Weg über die Hauspost zur Bild.  


Ich kenne meine Eintracht gar nicht anders!  

Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum daraus so eine große Geschichte gemacht wird.
Klar, eine Pressekonferenz sollte schon vorher mit allen Beteiligten abgesprochen werden. Aber ist eine ungeplante Pressekonferenz zur Zeit wirklich unser größtes Problem?


Vollkommen Richtig, außerdem wurde etwas bekannt gegeben was sowieso scheinbar schon viele im Umfeld des Vereins und einige wenn nicht sogar alle Medienvertreter schon lange gewußt haben und was sowieso nicht mehr alzu lange verheimlicht werden konnte.
Für die Eintracht ist diese Klarheit wesentlich besser und sollte für Veh und Hübner keine billige Ausrede für sportlichen Misserfolg sein.
#
realdeal schrieb:
....und sollte für Veh und Hübner keine billige Ausrede für sportlichen Misserfolg sein.


Langsam wirds wirklich unverschämt, besonders im Bezug auf Hübner.
#
Stoppdenbus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Aber ist eine ungeplante Pressekonferenz zur Zeit wirklich unser größtes Problem?


Oh Mann.      


Kriech schön weiter jedem in den *****, der gegen Bruchhagen ist. Auch wenns dir und Stenger nicht gefallen wird, er wird bis 2016 hier bleiben. Wird ne schwere Zeit für dich, genieß es *kuss*
#
Highland-Eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Was ist eigentlich an dieser Informationsweitergabe an die Presse anders, als bei den anderen 3918 Fällen in der jüngeren Vergangenheit?

Also, abgesehen davon, dass man in diesem Fall Bruchhagen dahinter vermutet und diese Steilvorlage gerne genutzt wird...


HB darf so was eben nicht einfach offiziell auf eine PK ausplaudern ohne das sich ein paar andere Herren das Thema vorher zu Nutzen machen. Nunja, nun ziehen sie ihren Nutzen halt im Nachhinein. Beim nächsten mal ist HB eben schlauer und nutzt wie alle anderen auch, einfach den Weg über die Hauspost zur Bild.  


Ich kenne meine Eintracht gar nicht anders!  

Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum daraus so eine große Geschichte gemacht wird.
Klar, eine Pressekonferenz sollte schon vorher mit allen Beteiligten abgesprochen werden. Aber ist eine ungeplante Pressekonferenz zur Zeit wirklich unser größtes Problem?


Nur mal so als Hinweis. Das Problem ist weniger die PK, sondern vielmehr dass dasThema an die FAZ herangetragen wurde, ohne dies vorher intern zu besprechen oder zumindest anzukündigen.

Und wenn das wirklich von Bruchhagen lanciert wurde, und danach sieht es ja doch aus, dann ist das einfach ein recht unentschulbarer Alleingang unseres VV.

Der Zeitpunkt der PK war zusätzlich blöd, ist aber hier eher nebensächlich.
#
Basaltkopp schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Was ist eigentlich an dieser Informationsweitergabe an die Presse anders, als bei den anderen 3918 Fällen in der jüngeren Vergangenheit?

Also, abgesehen davon, dass man in diesem Fall Bruchhagen dahinter vermutet und diese Steilvorlage gerne genutzt wird...


HB darf so was eben nicht einfach offiziell auf eine PK ausplaudern ohne das sich ein paar andere Herren das Thema vorher zu Nutzen machen. Nunja, nun ziehen sie ihren Nutzen halt im Nachhinein. Beim nächsten mal ist HB eben schlauer und nutzt wie alle anderen auch, einfach den Weg über die Hauspost zur Bild.  


Ich kenne meine Eintracht gar nicht anders!  

Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum daraus so eine große Geschichte gemacht wird.
Klar, eine Pressekonferenz sollte schon vorher mit allen Beteiligten abgesprochen werden. Aber ist eine ungeplante Pressekonferenz zur Zeit wirklich unser größtes Problem?


Nur mal so als Hinweis. Das Problem ist weniger die PK, sondern vielmehr dass dasThema an die FAZ herangetragen wurde, ohne dies vorher intern zu besprechen oder zumindest anzukündigen.

Und wenn das wirklich von Bruchhagen lanciert wurde, und danach sieht es ja doch aus, dann ist das einfach ein recht unentschulbarer Alleingang unseres VV.

Der Zeitpunkt der PK war zusätzlich blöd, ist aber hier eher nebensächlich.


Die Artikel klangen aber so, dass die nicht abgesprochene PK für den Ärger in den Gremien gesorgt hätte.
Wenn Bruchhagen die Info an die FAZ weitergegeben hätte, wäre das natürlich ein anderes Kaliber.
Zur Zeit ist das aber doch reine Spekulation, oder habe ich etwas überlesen?
Bis jetzt habe ich hier nur diesen Satz aus einem FNP-Artikel zu diesem Thema mitbekommen.
Ich weiß, Bruchhagen ist hier für viele ein rotes Tuch, aber gleich so eine ellenlange Diskussion wegen diesem einen Satz?

Vielleicht bin ich auch einfach noch zu konsterniert nach den letzten beiden Spielen, um mir über sowas einen Kopf zu machen.
#
Bei so manchen hier habe ich das Gefühl, das sie die Artikel gar nicht lesen, über die hier im SAW-Gebabbel gebabbelt wird, sondern einfach mal was zu irgendwas sagen(schreiben)  wollen.

BH hat schon letzte Woche gesagt, das er die Veh-Nachricht an die FAZ gegeben hat, worauf dann die PK anberaumt wurde, da es ja jetzt durch die Presse geisterte.
Ebenso hat er zugegeben, das es ein Alleingang von ihm war und weder Veh, noch Hübner oder sonstwer aus dem Vorstand darüber informiert war.

(Die Artikel könnt Ihr Euch selber raussuchen, habe jetzt keine Lust die FR, FAZ und Co. zu durchsuchen)

Wie hier immer noch einige irgendeine undichte Stelle oder gar Verschwörung aus dem Vorstand oder Verwaltungrat konstruieren wollen ist abenteuerlich und erinnert mich an die Hoeness-Jünger, die bis zum Schluss glaubten, das ihr Uli ja nix gemacht hat, obwohl er es selbst zugab.
#
Darf ich meiner Verwunderung über Harald Stengers Aussagen Ausdruck verleihen?

Der war zwar beim DFB. Aber viel mehr negatives fällt mir zu ihm nicht ein.
Ein geschätzter Mensch bei der FR, auch bei dem Deppenclub hab ich ihn nicht als Lautsprecher und Schaumschläger, sondern als besonnenen Typ erlebt.

Er ist ja auch beim DFB entmachtet worden, nicht wenige mutmaßen, weil er die Exklusivrechte und Absprachen mit der ScheißBILD zunichte machte.

Dies aber nur am Rande.
Weitermachen, wer da wann wem warum was gesteckt hat.


Teilen