>

SaW-Gebabbel - 19.03.2014

#
Deus schrieb:
Plattfuss schrieb:
eintracht fan hin oder her, wer für goldman sach arbeitet ist mitschuld an so mancher völkerrechtsverletzung als ganz russland zusammen.


Stimmt. Er sollte aus ethischen Gründen seinen Job hinschmeißen und bei unserem lokalen Aldi die Räumlichkeiten putzen. Nur so kann er sich dafür rehabilitieren, dass er vor 30 Jahren den Weg in die Wirtschaft gegangen ist. Ne absolute Frechheit.

Pro Management, das vll. auch ein wenig Ahnung von globaler Wirtschaft und Vernetzung hat. Könnte nicht so unwichtig sein im Fußball und in einer Stadt, die wirtschaftlich schon lange von der Globalisierung komplett abhängig ist ...


Es gibt auch genügend andere Leute die von wirtschaft Ahnung haben und nicht für den Sensenmann geaarbeitet haben. Bei dem Namen GS ist Schluss bei mir.
#
ihr schafft sicher alle beim Biobauern ums Eck und macht den ganzen lieben langen Tag nix als mitm Gemüse zu reden.
#
Plattfuss schrieb:
eintracht fan hin oder her, wer für goldman sach arbeitet ist mitschuld an so mancher völkerrechtsverletzung als ganz russland zusammen.


Dazu hast du bestimmt eine Aufstellung die diese Behauptung stützt.
#
Plattfuss schrieb:
eintracht fan hin oder her, wer für goldman sach arbeitet ist mitschuld an so mancher völkerrechtsverletzung als ganz russland zusammen.


gehts vielleicht noch eine nummer größer. man kann doch sicher auch was konstruieren, wie "als deutscher ist man mitschuld an..."
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Deus schrieb:
Plattfuss schrieb:
eintracht fan hin oder her, wer für goldman sach arbeitet ist mitschuld an so mancher völkerrechtsverletzung als ganz russland zusammen.


Stimmt. Er sollte aus ethischen Gründen seinen Job hinschmeißen und bei unserem lokalen Aldi die Räumlichkeiten putzen. Nur so kann er sich dafür rehabilitieren, dass er vor 30 Jahren den Weg in die Wirtschaft gegangen ist. Ne absolute Frechheit.

Pro Management, das vll. auch ein wenig Ahnung von globaler Wirtschaft und Vernetzung hat. Könnte nicht so unwichtig sein im Fußball und in einer Stadt, die wirtschaftlich schon lange von der Globalisierung komplett abhängig ist ...


Es gibt auch genügend andere Leute die von wirtschaft Ahnung haben und nicht für den Sensenmann geaarbeitet haben. Bei dem Namen GS ist Schluss bei mir.


Ich erinner dich dran wenn das nächste mal Eintracht-""""Fans"""" irgendwo zündeln, wir ne Strafe aufgebrummt bekommen, du dann im SGE-Trikot irgendwo kicken gehst und dich einer anpöbelt und als Randalierer beschimpft.

Ist aufjedenfall sehr sinnvoll Leute völlig haltlos irgendwas vorzuwerfen ohne deren Funktion oder eigentliche Tätigkeit zu kennen. Aber klar, wenn ihr bei GS arbeiten würdet, was durchaus ne extrem hohe Qualifikation benötigt glaub ich, hättet ihr euren gut bezahlten Job sofort hingeschmissen aus Gewissensgründen.
#
Mein lieber Schwan, hier sind ja aufgeklärte Geister unterwegs.
#
Die Eintracht muss selbst wissen wen sie ins Boot holt.
Andere Unternehmen sind auch nicht Hasenrein und ich habe auch mit den Scheichs nix  am Hut. Das unser Waldstadion diesen unsäglichen Namen hat geht mir auch auf den Sack.
Ich habe als Mensch aber auch eine Haltung und zu der stehe ich und mir gefällt das alles nicht auch wenn es vielleicht Geld bringt.
#
DougH schrieb:
Zu dem GS-Bankerbericht...
Liest man ersten Absatz könnte man schon interpretieren Eintracht-CFO Axel Hellmann hätte dann schlechte Karten. Der letzte Absatz klärt dann aber auf

GS 7 Milliarden Gewinn, da könnte doch mal nen schönes Sümmchen für die Eintracht locker gemacht werden


Keine Kunst, denn man verdient daran das man andere Unternehmen, Banken oder ganze Länder (siehe Griechenland) in die Pleite treibt, von daher bin ich Froh wenn ich davon niemanden hier sehe.
#
Deus schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Deus schrieb:
Plattfuss schrieb:
eintracht fan hin oder her, wer für goldman sach arbeitet ist mitschuld an so mancher völkerrechtsverletzung als ganz russland zusammen.


Stimmt. Er sollte aus ethischen Gründen seinen Job hinschmeißen und bei unserem lokalen Aldi die Räumlichkeiten putzen. Nur so kann er sich dafür rehabilitieren, dass er vor 30 Jahren den Weg in die Wirtschaft gegangen ist. Ne absolute Frechheit.

Pro Management, das vll. auch ein wenig Ahnung von globaler Wirtschaft und Vernetzung hat. Könnte nicht so unwichtig sein im Fußball und in einer Stadt, die wirtschaftlich schon lange von der Globalisierung komplett abhängig ist ...


Es gibt auch genügend andere Leute die von wirtschaft Ahnung haben und nicht für den Sensenmann geaarbeitet haben. Bei dem Namen GS ist Schluss bei mir.


Ich erinner dich dran wenn das nächste mal Eintracht-""""Fans"""" irgendwo zündeln, wir ne Strafe aufgebrummt bekommen, du dann im SGE-Trikot irgendwo kicken gehst und dich einer anpöbelt und als Randalierer beschimpft.

Ist aufjedenfall sehr sinnvoll Leute völlig haltlos irgendwas vorzuwerfen ohne deren Funktion oder eigentliche Tätigkeit zu kennen. Aber klar, wenn ihr bei GS arbeiten würdet, was durchaus ne extrem hohe Qualifikation benötigt glaub ich, hättet ihr euren gut bezahlten Job sofort hingeschmissen aus Gewissensgründen.


Wer bei GS einen wichtigen Posten bekleidet erklärt ist automatisch mit den Geschäftspraktiken dieses Totengräberimperiums einverstanden, sonst würde er den Posten nicht bekommen. Solche Leute will ich hier nicht sehen, egal wie vernünftig ihre Meinung zur SGE ist, denn der gepostete Artikel ist so ja nicht schlecht.

Ach ja und wenn mir einer bei GS das hundertfache von meinem aktuellen Gehalt anbieten würde, würde ich ablehnen. Dein Vergleich mit den Bengalodeppen hingt, da es nicht zur Eintrachtpolitik gehört Fans zum Zündeln zu bringen, während bei GS die Politik klar ist und jeder der dort einen hohen Posten bekleidet diese Politik akzeptiert.  Wäre das Zeil des Vereins Randalemeister zu werden wäre ich kein Fan mehr!
#
MrBoccia schrieb:
ihr schafft sicher alle beim Biobauern ums Eck und macht den ganzen lieben langen Tag nix als mitm Gemüse zu reden.



Dazu hast du bestimmt eine Aufstellung die diese Behauptung stützt.
#
Spontan wäre ich von Rösler begeistert
#
Lieber maz2305,
besten Dank für die Info, dass die Eintracht offenbar an Rösler interessiert ist. Eben als die Schnappatmung einsetzte, fiel mir dann auf, dass es eine englische Quelle war, so dass es wohl doch nicht mein besonderer Liebling von "Rechtsrheinisch" sein konnte.
Mach so was nie wieder!!!
#
pipapo schrieb:
Mein lieber Schwan, hier sind ja aufgeklärte Geister unterwegs.


#
Und der Rösler klingt nichtmal soooo unrealistisch.Sehe keinen Grund wieso ein britischer Reporter sich ne Story über uns und Wigan ausdenken sollte ... so interessant sind wir sicher net für die  

Auf der andern Seite bezweifel ich, dass er Wigan freiwillig verlassen würd für uns. Glaub die wären bei einem Aufstieg finanziell deutlich potenter als wir ... und es is halt Engand blabla. Da kommt man net so schnel rein als ausländischer Trainer.
#
mitsubishi schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr schafft sicher alle beim Biobauern ums Eck und macht den ganzen lieben langen Tag nix als mitm Gemüse zu reden.



Dazu hast du bestimmt eine Aufstellung die diese Behauptung stützt.



       
#
Viel steht doch in dem Telegraphartikel nicht drin.
Außer, dass Rösler ein Kandidat sein könnte.
Kein Zitat, kein Nachweis, dass wir an ihm dran sind, nix.
#
Haliaeetus schrieb:
Lieber maz2305,
besten Dank für die Info, dass die Eintracht offenbar an Rösler interessiert ist. Eben als die Schnappatmung einsetzte, fiel mir dann auf, dass es eine englische Quelle war, so dass es wohl doch nicht mein besonderer Liebling von "Rechtsrheinisch" sein konnte.
Mach so was nie wieder!!!

......... dir is schon klar, dass Uwe Rösler und net Sascha Rösler gemeint ist? .........
#
Der Name Rösler würde zu Hübners Beschreibung gut passen.

Beurteilen kann ich Rösler nicht.
Das wäre ein Trainer , wo ich gar keine Ahnung hätte, was uns erwarten würde.
#
Deus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Lieber maz2305,
besten Dank für die Info, dass die Eintracht offenbar an Rösler interessiert ist. Eben als die Schnappatmung einsetzte, fiel mir dann auf, dass es eine englische Quelle war, so dass es wohl doch nicht mein besonderer Liebling von "Rechtsrheinisch" sein konnte.
Mach so was nie wieder!!!

......... dir is schon klar, dass Uwe Rösler und net Sascha Rösler gemeint ist? .........



Öhm ja ist es Sorry  
#
mitsubishi schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr schafft sicher alle beim Biobauern ums Eck und macht den ganzen lieben langen Tag nix als mitm Gemüse zu reden.



Dazu hast du bestimmt eine Aufstellung die diese Behauptung stützt.



das ist doch jetzt hoffentlich ein scherz?


Teilen