>

SAW-Gebabbel v. 20.03.2014

#
Mainhattener schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich mach das mit dem Trainer

Alt und unerfahren

Was will man mehr.

Und erst meine Presse-Konferenzen - die werden 100% Kult.

Wir duerfen nicht vergessen Fussball ist Show - ganz gleich ob 3 oder 4 Liga.

Die Wasserrechnung für Deinen Pool musst Du aber selbst bezahlen.  ,-)  

Ein Neues Stadion auf dem Gelände der Pferderennbahn wird bis Sommer gebaut, in der Mitte dass Spielfeld und Aussen als Tribüne ein XXXL Pool.  

Das wäre eine Stadion der Extraklasse.  
#
Ohne dass ich mir bereits eine abschließende Meinung gebildet hätte (dafür irritiert mich nach wie vor zu sehr, dass HB den Stein offenbar tatsächlich bewusst ins Rollen gebracht hat), kotzt es mich gewaltig an, dass wir überhaupt wieder an dem Punkt angelangt sind, solche Diskussionen führen zu müssen...
#
fastmeister92 schrieb:
grossaadla schrieb:
fastmeister92 schrieb:
grossaadla schrieb:
Ja Breitenreiter wird da auch erwähnt.
Ausstiegsklausel 500000 Euro.
Wäre wohl nicht das Hindernis.
Aber bin mir bei ihm echt net so sicher.
Wäre erst die 2. Trainerstation bei den Profis.

Breitenreiter wäre sicherlich nicht schlecht. Der weiß wenigstens, wie man mit "kleinen" Mannschaften gegen "große" gewinnt. Hat hier letzte Pokal-Saison mit dem TSV Havelse die Nürnberger in der 1. Runde rausgeworfen.  

Vor allem wenn man immer wartet bis "junge" Trainer einen Namen haben ist es meist zu spät und man bekommt sie nicht mehr.Oder es wird sehr schwer und teuer.
Dürfte auch bei Roger Schmidt so sein.
Manchmal muss man es halt riskieren.

Mir fällt wirklich kein rationaler Grund ein, weshalb ein Roger Schmidt zur Eintracht wechseln sollte.

Vor Salzburg gab es genug Gründe.
Jetzt eher nicht mehr.
Da hast Du Recht.
#
grossaadla schrieb:

Vor Salzburg gab es genug Gründe.
Jetzt eher nicht mehr.
Da hast Du Recht.

Mir würde spontan einfallen, dass es für einen Fussballtrainer mit Sicherheit sportlich und von der Aufgabe her interessanter ist in der deutschen Bundesliga zu trainieren statt in Östererreich.

Gruß,
tobago
#
fastmeister92 schrieb:
grossaadla schrieb:
fastmeister92 schrieb:
grossaadla schrieb:
Ja Breitenreiter wird da auch erwähnt.
Ausstiegsklausel 500000 Euro.
Wäre wohl nicht das Hindernis.
Aber bin mir bei ihm echt net so sicher.
Wäre erst die 2. Trainerstation bei den Profis.

Breitenreiter wäre sicherlich nicht schlecht. Der weiß wenigstens, wie man mit "kleinen" Mannschaften gegen "große" gewinnt. Hat hier letzte Pokal-Saison mit dem TSV Havelse die Nürnberger in der 1. Runde rausgeworfen.  

Vor allem wenn man immer wartet bis "junge" Trainer einen Namen haben ist es meist zu spät und man bekommt sie nicht mehr.Oder es wird sehr schwer und teuer.
Dürfte auch bei Roger Schmidt so sein.
Manchmal muss man es halt riskieren.

Mir fällt wirklich kein rationaler Grund ein, weshalb ein Roger Schmidt zur Eintracht wechseln sollte.

Einen gibt es - er würde vielleicht gerne in einer richtigen Bundesliga trainieren.

Aber irgendwer hatte es in den letzten Tagen schonmal gepostet, der kommt zu den anderen Dosen, wenn die in 2-3 Jahren (spätestens) Bundesliga spielen.
#
Afrigaaner schrieb:

Alt und unerfahren

Was will man mehr.

gibs endlich zu, Ralf: Du steckst hinter der ganzen Story mit der FAZ, dem Abendessen, der PK, dem Stenger, dem Bender und jetzt dem Veh. Sauber eingefaedelt. Wer sich so raffiniert ins Spiel bringt, zaehmt auch die Diva.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bei unserer U23 wird die Abmeldung diskutiert:

http://www.shortnews.de/id/1081491/fussball-eintracht-frankfurt-ueberlegt-u23-team-aus-regionalliga-abzumelden

das merkste aber früh
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bei unserer U23 wird die Abmeldung diskutiert:

http://www.shortnews.de/id/1081491/fussball-eintracht-frankfurt-ueberlegt-u23-team-aus-regionalliga-abzumelden

Guten morgen    hoffe es gibt Rührei! Wobei es Spiegelei auch in sich hat. Egal,hauptsache genug Aufschnitt!
#
Ich glaube der designierte Ex-Trainer hat bloß Sorge, dass sich die vielen Top- und Nationalmannschaften, die alle nur darauf warten, von seiner Weisheit zehren zu dürfen, doch im letzten Moment für ein jüngeres Modell entscheiden könnten.

,-)
#
Raggamuffin schrieb:
Ich glaube der designierte Ex-Trainer hat bloß Sorge, dass sich die vielen Top- und Nationalmannschaften, die alle nur darauf warten, von seiner Weisheit zehren zu dürfen, doch im letzten Moment für ein jüngeres Modell entscheiden könnten.

,-)  

Mein Wunsch ist ja, dass Armin Trainer von Österreich wird. Ich kann gar nicht sagen warum, aber ich fänds wunderschön.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Raggamuffin schrieb:

,-)  

Mein Wunsch ist ja, dass Armin Trainer von Österreich wird. Ich kann gar nicht sagen warum, aber ich fänds wunderschön.

Willst Boccia bestimmt ne Freude machen  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Raggamuffin schrieb:

,-)  

Willst Boccia bestimmt ne Freude machen    

Ach an den hab ich natürlich jetzt gar nicht gedacht  
#
J_Boettcher schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Alt und unerfahren

Was will man mehr.

gibs endlich zu, Ralf: Du steckst hinter der ganzen Story mit der FAZ, dem Abendessen, der PK, dem Stenger, dem Bender und jetzt dem Veh. Sauber eingefaedelt. Wer sich so raffiniert ins Spiel bringt, zaehmt auch die Diva.

Man du bist auf die Schliche gekommen.

Ich werde hier aber weiter schreiben.

H30 und Basalti als wertvolle Berater anheuern.

Man goennt sich ja sonst nichts.

Teilen