>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
Guck auch mal deine Wireless-Controller Einstellungen durch, ob du nicht ausversehen was auf Manuell gestellt hast oder so.

Gute Tricks? Naja, musst du schon lernen bevor du die einsetzen kannst, aber ganz einfache Tricks sind zB:

Kreis drücken (schiessen) und direkt danach X drücken - Schuss antäuschen

L2 + Rechter Stick nach Links / Rechts - Mach das kurz bevor der Verteidiger dich angreift und du stehst frei vorm Tor

L2 + Rechter Stick einmal drehen - Dann dreht der sich einmal so auf dem Ball, ist aber nicht so effektiv.

L2 + Nach Hinten, Nach Vorne, Nach Hinten - So ein Übersteiger Ding!?

L2 + Nach Vorne, Nach Hinten, Nach Vorne - Rainbow


Keine Ahnung wie die ganzen Tricks heissen, aber der wichtigste ist für dich als Anfänger wohl einfach L2 halten und den Stick in eine Richtung ziehen, damit komme ich sehr oft an Verteidigern oder sogar am TW vorbei!
#
Ich dachte bevor ich nen neuen Thread aufmache meld ich mich mal hier bei den FIFA Fans.

Ich muss zur Zeit einige Screenshots zu den vergangenen FIFA Spielen sammeln (von FIFA 2004- bis FIFA 11).

Deswegen mach ich mal nen Aufruf: Wenn ihr Screenshots zu diesen Spielen habt (eigene - sie dürfen nicht von Spieleseiten o.ä. sein), dann meldet euch doch bitte via PN bei mir. Ihr würdet mir damit echt viel Arbeit ersparen vorallem da mein Abgabetermin bereits Ende dieser Woche ist.

Danke schonmal an alle...

l_db
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Guck auch mal deine Wireless-Controller Einstellungen durch, ob du nicht ausversehen was auf Manuell gestellt hast oder so.

Gute Tricks? Naja, musst du schon lernen bevor du die einsetzen kannst, aber ganz einfache Tricks sind zB:

Kreis drücken (schiessen) und direkt danach X drücken - Schuss antäuschen

L2 + Rechter Stick nach Links / Rechts - Mach das kurz bevor der Verteidiger dich angreift und du stehst frei vorm Tor

L2 + Rechter Stick einmal drehen - Dann dreht der sich einmal so auf dem Ball, ist aber nicht so effektiv.

L2 + Nach Hinten, Nach Vorne, Nach Hinten - So ein Übersteiger Ding!?

L2 + Nach Vorne, Nach Hinten, Nach Vorne - Rainbow


Keine Ahnung wie die ganzen Tricks heissen, aber der wichtigste ist für dich als Anfänger wohl einfach L2 halten und den Stick in eine Richtung ziehen, damit komme ich sehr oft an Verteidigern oder sogar am TW vorbei!


Nicht so effektiv? Das ist somit der effektivste Trick in dem Spiel den es gibt... Tricksen ist generell einfach. Schau einfach mal im Spiel unter Hilfe --> Spezialbewegungen..
#
schobbe schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
meine aufstellung:

----------------------wiese----------------------
----lahm--------russ---------franz----tzavellas--
---------------------schwegler------------------
-----kagawa-----------------------------heller---
-----------------------caio---------------------
--------------------fenin---barrios--------------

spiel auch legende, bisher 3x meister 5 dfb pokal sieger und 2x halbfinale CL


So, ich trag auch mal meine Aufstellung bei:
Bin jetzt im 4. Jahr mit der Eintracht.
1 Jahr: Platz 9 und DFB-Pokalsieg -> Eurobbabogal!
2. Jahr: Platz 8 und Eurobbabogalfinale
3. Jahr: Platz 5 und DFB-Pokalsieg
4. Jahr: stehe aktuell (26. Spieltag) auf Platz 2 und bin im Eurobbabogal aufm guten Weg richtung Finale, diesmal hole ich den Titel hoffentlich  

meine aktuelle Aufstellung:
-------------------Ochoa-----------------
-Hummels---Momenté----Coupek-----Dosek-
----------------Pejcinovic-----------------
----Reus-----------------------Albrighton--
----------------Götze---------------------
----------Neymar-----Akhyadov----------


Kann jemand einen guten LIV empfehlen?


wie zum teufel schaffst du es, dass reus bei dir funktioniert? größte graupe in meinem team.. rennt und macht, aber nix zählbares..
#
Ich hoffe mal ich bin hier richtig. Spielt noch einer von euch Fifa 11? Und eventuell sogar in einem Club? Finde das 11 gegen 11 sehr interessant
Addet mich einfach mal. PS3 ID: brudasven
#
Ne Frage Jungs (FIFA 11, PS3):

Ich muss immer, wenn ich Online spielen will, meine Taktik und Aufstellung aufs Neue einstellen. Meine persönliche Einstellung wird gar nicht beachtet, es wird automatisch zurückgesetzt. Ich habe keine Lust jedesmal kurz vorm Spiel alles zu ändern, die Zeit ist viel zu kurz.

Weiß einer von euch, wie die Einstellungen gespeichert bleiben wie beim Offline-Modus?
#
Morphium schrieb:
Ne Frage Jungs (FIFA 11, PS3):

Ich muss immer, wenn ich Online spielen will, meine Taktik und Aufstellung aufs Neue einstellen. Meine persönliche Einstellung wird gar nicht beachtet, es wird automatisch zurückgesetzt. Ich habe keine Lust jedesmal kurz vorm Spiel alles zu ändern, die Zeit ist viel zu kurz.

Weiß einer von euch, wie die Einstellungen gespeichert bleiben wie beim Offline-Modus?


geht net. Nur deine individuelle Formation wird gespeichert.

Falls doch, immer nur her mit den tipps
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
hab heut wieder gezaubert:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/91301198

   


Lupfer?

Dann wars richtig nice!  
#
Das nächste Facebook Turnier startet sobald sich 16 Leute angemeldet haben:

https://www.facebook.com/LETSPLAYFIFA

Schnappt euch einen der begehrten Plätze  


Teilen