Das mit der Zeitverschiebung ist natürlich nicht immer so pralle , aber ich versuche so viel wie möglich davon zu schauen. Interessiere mich gerade für so große Meetings oder EM/WM im Bereich der Leichtathletik. War dieses Jahr in Kassel bei den Deutschen gewesen und vor zwei Jahren natürlich in Berlin bei der Heim-WM. Besonders klasse finde ich, dass man für relativ wenig Geld einen richtig tollen Wettkampftag bekommt. Man kann auf seinem Platz sitzen bleiben und es kommen Spitzenleistungen sämtlicher Disziplinen am laufenden Band, schon echt beeindruckend P.S. Der Trainer von der Ariane Friedrich (leider noch nicht wieder richtig fit) ist bei uns an der Schule Sportlehrer
Die hat sich heute übrigens schon spektakulär auf Platz 3 vorgeschoben; Finale über 800m ist um 13:00 (live ARD und Stream).
aber jetzt die Haare kurz
Umso besser!
jepp
solange man damit nicht aussieht wie Martina Strutz
Bronze!
Glückwunsch!
Gesa Felicitas Krause 9. im Hindernisslauf mit persönlicher Bestleistung!
Herzlichen Glückwunsch!!
Stutz bombenstark, Hartig bärenstark, ich find den Kerl einfach klasse.
Und die kleine Krause läuft eine PB über 3000m Hindernis nach der anderen...
Der zuzusehen war richtig erfrischend.
An der werden wir noch viel Freude haben.
Trotzdem die schlechteste WM an die ich mich erinnern kann. Das "Event" interessiert dort drüben doch keine Sau...
Hier ist das Interesse auch nicht gerade sehr groß.
hier "interessiert" man sich ja auch auf Kommando für ne Frauen-WM, scheinbar gibts in Südkorea keine BILD
Unnerum auch?
davon würde ich ausgehen
Haare?
jetzt wirds aber OT