>

Noten gegen Nürnberg

#
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Bobbelche schrieb:
Cyrillar schrieb:
Flummi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Flummi schrieb:
mal was anderes. Nürnberg steigt wohl ab, Joselu geht zurück nach SAP. Ich sag nur DRMIC!!!

ich sag nur keine chance

ich frag wieso?

Schon unter Beobachtung von Leverkusen und glaube Wolfsburg wurde auch schon genannet ... dazu wohl noch ausländische Clubs. Und durch die bisherige Rückrunde dürfte sein Marktwert nicht gerade gefallen sein und somit keinerlei Chance den zu bekommen.

An welchen Spielern ist Wolfsburg eigentlich nicht interessiert?

Normalerweise immer an denen die sie schon haben!

Aber auch nur an denen.

Wir können dann ja Jung gegen Ochs tauschen  
#
FrankenAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Bobbelche schrieb:
Cyrillar schrieb:
Flummi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Flummi schrieb:
mal was anderes. Nürnberg steigt wohl ab, Joselu geht zurück nach SAP. Ich sag nur DRMIC!!!

ich sag nur keine chance

ich frag wieso?

Schon unter Beobachtung von Leverkusen und glaube Wolfsburg wurde auch schon genannet ... dazu wohl noch ausländische Clubs. Und durch die bisherige Rückrunde dürfte sein Marktwert nicht gerade gefallen sein und somit keinerlei Chance den zu bekommen.

An welchen Spielern ist Wolfsburg eigentlich nicht interessiert?

Normalerweise immer an denen die sie schon haben!

Aber auch nur an denen.

Wir können dann ja Jung gegen Ochs tauschen    

... ich bin dann mal weg ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
Barnetta: 1-2 - das Tor war genial....warum spricht hier keiner über seinen Sprint über das halbe Feld vorher?....das war großartiger Einsatz, den ich selten gesehen habe von einem Mittelfeldakteur von uns.....

Wurde doch bereits eingehend gewürdigt. Musst nur 1 Seite zurückblättern:
WuerzburgerAdler schrieb:

Barnetta 2,5
Bester MF-Spieler heute. Nahm sich dann eine Auszeit, in der Nürnberg prompt zwei Tore schoss. Biss sich im Gegensatz zu früheren Spielen wieder ins Spiel zurück. Ganz stark sein Wille, das 1:0 zu machen. Schweinsteiger haben sie für einen solchen Spurt zum Tor am Samstag frenetisch gefeiert. Ich feiere dafür heute Barnetta.

Tatsächlich...leiste hiermit tranquillische Abbitte...deine Benotung passt sowieso oft   ...und Gruss nach Würzburg  
#
Trapp 3
Jung 3
Madlung 3+
Zambrano 3
Djakpa 3
Russ 3
Lanig 3+
Flum 3
Aigner 2
Barnetta 2-
Joselu 2