>

US Open 2011

#
Joker_1988 schrieb:
Kerber wieder Break vor...komisches Spiel. Naja, solange die Deutsche gewinnt, ist es Ok.  

Break hin oder her - wer bei den Frauen grade aufschlägt, ist doch in der Regel ziemlich egal.
#
Joker_1988 schrieb:
Diese Fehler, oh man! Wenn sie das Aufschlagspiel nicht holt, sehe ich schwarz...das dürfte auch mental ein absoluter Tiefschlag sein. Los jetzt!

"Wozniacki arbeitet gerne mit ihrem Körper" - wer würde mit diesem Körper nicht gerne arbeiten?  

Er:
#
Es gilt: Irgendwie den zweiten Satz holen (wie, weiß ich auch noch nicht) und dann im dritten auf ein kleines Wunder hoffen. Wozniacki ist klar besser!
#
Djokovic holt sich den ersten Satz nach hartem Kampf im Tie-Break gegen seinen serbischen Landsmann Janko Tipsarevic.
#
Kerber führt 3:2 (alles breaks)
#
Riedadler schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Kerber wieder Break vor...komisches Spiel. Naja, solange die Deutsche gewinnt, ist es Ok.  

Break hin oder her - wer bei den Frauen grade aufschlägt, ist doch in der Regel ziemlich egal.  

bisher 14 Aufschlagspiele und 7 Breaks  
#
Kerber hat ihren Aufschlag durchgebracht 4:2
#
coolio, 5:5.
#
Leider 4:4
#
EF-74 schrieb:
Kerber hat ihren Aufschlag durchgebracht 4:2

4:4...

Jawoll, Petko 5:5...und jetzt holt sie sich das Break, ich sags euch, die Dänin wackelt erstmals.
#
4:4 bei Kerber
zweimal zu null verloren
#
gelnhausen schrieb:
zweimal zu null verloren

wohl zuviel nachgedacht...wer wills ihr verübeln
#
Riedadler schrieb:
gelnhausen schrieb:
zweimal zu null verloren

wohl zuviel nachgedacht...wer wills ihr verübeln

Schade 4:5 hinten
#
4:5
#
BREAK PETKO!

6:5
#
Stark ins Spiel zurück gekämpft. Jetzt spielt Petko auch endlich Tennis. Jetzt den Aufschlag durchbringen und sie geht mit einem kleinen Vorteil in den dritten Satz. Tennis ist zu 80 % im Kopf.
#
uii..sollte bei petko doch noch was gehn, hab ich natürlich nie an ihr gezweifelt

bei kerber wirds eng, da zittert das händchen. kann halt nicht jeder so cool sein wie wir hier.
#
Puuuh, zwischen den beiden Damenpartien besteht ja von der Qualität ein Klassenunterschied...
#
6:4 4:6 bei kerber.
#
SemperFi schrieb:
Puuuh, zwischen den beiden Damenpartien besteht ja von der Qualität ein Klassenunterschied...

Aber wirklich...och nööö, 3 Breakchancen für die Dänin.

Teilen