>

Trapp [nicht mehr] verletzt

#
Mein Handy war schon fast auf dem Weg zur Wand!
#
Was eine Hohlbratze....
#
Hohlroller, Hohlbratze- interessante Wörter fliegen hier durch die Gegend. Hat noch jemand etwas für meinen Wortschatz?
#
"Hohlkörper"?
#
Fanschobbe schrieb:
Hohlroller, Hohlbratze- interessante Wörter fliegen hier durch die Gegend. Hat noch jemand etwas für meinen Wortschatz?


Futtkopp.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Hohlroller, Hohlbratze- interessante Wörter fliegen hier durch die Gegend. Hat noch jemand etwas für meinen Wortschatz?


Futtkopp.


https://www.youtube.com/watch?v=D2wH_ge4HJI

Alter, ich seh nur, dass der Thread aktualisiert wurd, und direkt drauf is die Seite 2 Minuten lang net aufrufbar. Ja seid ihr denn....?!?!?!
Is ja net so, dass ich heut noch keine Lebensjahre beim Damentennis gelassen hätt...
#
ElzerAdler schrieb:
Ich hab den Thread-Titel mal angepasst, damit außer den bisher geschädigten Usern und meiner Wenigkeit sonst keiner mehr einem Herzinfarkt gefährlich nahe kommt...



Ich schlage hiermit ElzerAdler fuer den Friedensnobelpreis vor.    
#
Afrigaaner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Ich hab den Thread-Titel mal angepasst, damit außer den bisher geschädigten Usern und meiner Wenigkeit sonst keiner mehr einem Herzinfarkt gefährlich nahe kommt...



Ich schlage hiermit ElzerAdler fuer den Friedensnobelpreis vor.      


Wie soll das denn gehn ? Ich bin Mod  
#
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Ich hab den Thread-Titel mal angepasst, damit außer den bisher geschädigten Usern und meiner Wenigkeit sonst keiner mehr einem Herzinfarkt gefährlich nahe kommt...



Ich schlage hiermit ElzerAdler fuer den Friedensnobelpreis vor.      


Wie soll das denn gehn ? Ich bin Mod    


Dann halt nur Germany Next Top Mod
#
Der DFB geht mir aufn Sack. Das ganze ist eh schon skandalös genug und nur weil am Ende alles gut gegangen ist, heißt das nicht sich hier aus der Verantwortung zu verpissen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wo-bleibt-Trapps-Entschaedigung;art785,790803
#

Kann das Ding net zu ?

Klare Sache fürs SaW und sollte sich Kevin nochmal verletzen bekommt er nen neuen Thread.

Versprochen !


Teilen