>

Harald Schmidt Show

#
Seit gestern läuft good old Harry also wieder bei Sat.1. Ich fand die erste Show beim alten Sender ziemlich gelungen. Gefühlt muss er halt auf alles und jeden scheissen können, um sich halbwegs vernünftig entfalten zu können. Das war wohl in der ARD nicht immer der Fall.
Wobei gestern vermutlich noch harmlos war. Das hatte mer auch schon derber.

Ich fänds jedenfalls scheee, wenn Harry noch mal zu alter Form finden würde. Der deutschen Fernsehlandschaft würde eine knackige, "anspruchsvolle" Latenightshow aus meiner Sicht jedenfalls ziemlich gut tun.

Kleiner Tip für alle, die die Sendung verpasst haben. Im Internet gibts die Sendung in voller Länge und auch noch ohne Werbung.. http://www.sat1.de/die-harald-schmidt-show/video/ganze-folgen/clip_die-show-vom-13-09-2011_215846/

Hats außer mir hier noch jemand gesehen?
#
Ich fand's okay, hab ihn aber auch schon besser gesehen. Ich denke das muss sich alles noch ein bisschen neu einspielen, Routinen müssen sich bilden usw... aber für den Anfang war's wie gesagt schon okay. Schön wäre ein Sidekick à la Manuel Andrack (am bester Manuel Andrack selbst, bitte kein Depp wie Pocher), Olli Dittrichs Auftritt war z.B. ganz unterhaltsam und die zwei wären sicher ein gutes Duo, aber dafür ist sich Dittsche sicher zu schade. Schön dass Helmut Zerlett & Band so treue Begleiter sind
#
Andrack lebt jetzt im Saarland und schreibt Wanderbücher.
#
Tube schrieb:
Andrack lebt jetzt im Saarland und schreibt Wanderbücher.

Darüber könnte er doch wunderbar beim Harry erzählen
#
 die zeigen das außerhalb Deutschlands nicht...
#
Riedadler schrieb:
(...) Schön dass Helmut Zerlett & Band so treue Begleiter sind

Der Herr lohnt es ihnen reichlich. Bei Zerlett weiß ich ungefähr,was er  im Jahr bekommt: Den Gegenwert von drei Porsche. Er hat sich nämlich mal verplappert und erzählt, dass er von der GVL soviel Geld bekommen hat, dass er sich dafür einen neuen Porsche hat leisten können. Nun zahlt die GVL ein Drittel auf jedes Honorar, das ein Musiker für einen Fernsehauftritt erhält. Leicht auszurechnen...
#
stefank schrieb:
Riedadler schrieb:

Der Herr lohnt es ihnen reichlich. Bei Zerlett weiß ich ungefähr,was er  im Jahr bekommt: Den Gegenwert von drei Porsche. Er hat sich nämlich mal verplappert und erzählt, dass er von der GVL soviel Geld bekommen hat, dass er sich dafür einen neuen Porsche hat leisten können. Nun zahlt die GVL ein Drittel auf jedes Honorar, das ein Musiker für einen Fernsehauftritt erhält. Leicht auszurechnen...

Hmm...Porsche gibts in der Preisklasse von 50.000 bis ca. 250.000. Welchen würde er sich denn kaufen?  
#
francisco_copado schrieb:
stefank schrieb:
Riedadler schrieb:

Hmm...Porsche gibts in der Preisklasse von 50.000 bis ca. 250.000. Welchen würde er sich denn kaufen?    

Er fährt einen 911er, das schränkt es aber zugegebenermaßen auch nicht sehr ein.
#
stefank schrieb:
Riedadler schrieb:

eine freundin von mir lebte lange in köln und hat mir schon vor jahren erzählt, dass zerlett da in einem fetten porsche herumcruised. und mangelernährt sieht er ja auch nicht aus.

ist mir aber eigentlich auch egal, wenn der markt es hergibt.

ausserdem hat er bei mir einen lifetme-bonus weil er an der tollen platte "Die Hornissen - 2 Jahre" am keyboard beteiligt war. ich müsste die cd mal wieder rauswühlen.

http://rateyourmusic.com/release/album/die_hornissen/zwei_jahre___two_years/

http://www.youtube.com/watch?v=0gcqEl7l32w
#
super, harry ist wieder der alte!  

Teilen