>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Golfsburg

#
Eisdiele schrieb:
Ich würde wirklich gerne mal Kadlec als LA sehen, er hat mir in den letzten beiden Einsätzen sehr gut gefallen.
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig - Flum
Aigner - Barnetta - Kadlec
Joselu


Veh wird aber wohl eher Rosenthal einsetzen,


So wie gestern.
Als er Stendera einwechselte.

Abgesehen davon gefällt mir die Aufstellung.
#
subway schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig - Flum
Aigner -  Barnetta - Inui
Joselu


Bei der baumhohen Wolfsburger Innenverteidigung wird es verdammt schwer, über Flanken/Kopfbälle zum Erfolg zu kommen.  Könnte Inuis Spiel sein diese auszuspielen.


Würde genauso Aufstellen, sollte Meier Fit werden musste leider Barnetta weichen, da er auf den Außen nicht so stark ist wie in der Mitte. Standera kann noch nicht über 90 Minuten und ist auch noch nicht soweit, ist genau richtig ihn über kurzeinsätze heranzuführen.
Bei Schwegler mache ich mir keine Hoffnungen das hört sich garnicht gut an, unglaublich was er für eine Krankheits-/Verletzungssaison hat, hoffen wir das beste er ist ein unglaublich sympatischer Mensch.  
#
das ist Pech mit Russ' 5er gelben Karte da wieder Meier, Schwegler, Otsche ausfallen werden, Bamba, Rode, Kittel sowieso. Weis wohl auch noch.

So wie ich Veh einschaetze wird der Sportsfreund Celozzi dann im Mittelfeld auflaufen...was wohl auch zur Folge haette, dass eventuell Flum die Seite tauschen muss..schmeckt mir persoenlich nicht so sehr...Optionen waeren Stendera, Schroeck oder sogar Kadlec als zweite Spitze zu bringen (Rosenthal erwaehne ich gar nicht erst, nichts gegen ihn persoenlich aber als Spieler dreht sich mir der Magen um beim zukucken) Generell verstehe ich, dass Veh auswaerts das Mittelfeld staerken moechte von daher rechne ich nicht mit 2 echten Spitzen Kadlec und Joselu. Stendera fehlt aber die Kompaktheit im Zweikampf, das waere denke ich defensiv ein ziemliches Risiko. Bleiben nur Celozzi und Schroeck. Ich persoenlich bevorzuge Schroeck da ich ihn fussballerisch besser einschaetze. Veh wird aber IMHO Celozzi aufbieten...

Trapp, Djakpa, Madlung, Zambrano, Jung, Flum, Lanig, Celozzi, Barnetta, Aigner, Joselu

Bank: Wiedwald, Schroeck, Kadlec, Stendera, Inui, Rosenthal, Kempf

Gruss
R.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig
Aigner - Flum
Barnetta
Kadlec - Joselu

Bzw.

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig - Flum
Aigner - Barnetta - Kadlec
Joselu


Tipp 1:3
Tore: Aigner, Kadlec und Madlung!
#
                      Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
               Lanig - Flum
        Aigner - Barnetta - Kadlec
                     Joselu


Tipp: 0:1 Lanig
#
Mein Tpp:

0:1 Kadlec 58. Minute
0:2 Joselu 67. Minute
#
Xander schrieb:
                      Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
               Lanig - Flum
        Aigner - Barnetta - Kadlec
                     Joselu


Tipp: 0:1 Lanig  


Genau so.
Oder je nach Trainingseindrücken Inui für Kadlec.

Ergebnis kauf ich auch.  
#
Trapp- Jung, Madlung, Zambrano, Djakpa - Lanig, Flum, Barnetta, Aigner, Rosenthal- Joselu.

Tip: Wolfsburg-SGE 2-1, auch wenn ich mich unbeliebt mache
#
Bei der Aufstellung vertraue ich Veh - wie bereits gegen den Club und Gladbach.

In Wolfsburg wäre ich Stand heute mit nem Punkt zufrieden - wie bereits gegen den Club und Gladbach.

Wenn´s wieder nen Sieg wird, um so besser  - wie bereits gegen den Club und Gladbach
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Flum - Lanig
Aigner - Barnetta - Schröck
Joselu


Schröck ist für dieses Spiel genau der richtige Mann mit seiner Galligkeit. Der wird nach dem er endlich wieder mal zum Zug kommt spielen wie aufgedreht  

Wolfsburg wird mit zunehmender Spieldauer die Lust verlieren. Das nutzen wir aus und kontern sie in der Schlussphase eiskalt aus!

Tipp 1:0 Kadlec (86.)
#
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Lanig-Flum
Aigner----------------Kadlec
Joselu


Meier wäre für mich keine Option, da er eh nicht in Forum ist und Joselu mit Barnetta als Vormann scheinbar gut klar kommt. Und an Kadlec für kein Weg vorbei nach seinen letzten Leistungen.
#
dj_chuky schrieb:
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Lanig-Flum
Aigner----------------Kadlec
Joselu


Meier wäre für mich keine Option, da er eh nicht in Forum ist und Joselu mit Barnetta als Vormann scheinbar gut klar kommt. Und an Kadlec für kein Weg vorbei nach seinen letzten Leistungen.


Meier ist nicht in Form meint ich natürlich xD
#
dj_chuky schrieb:
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Lanig-Flum
Aigner----------------Kadlec
Joselu


Meier wäre für mich keine Option, da er eh nicht in Forum ist und Joselu mit Barnetta als Vormann scheinbar gut klar kommt. Und an Kadlec für kein Weg vorbei nach seinen letzten Leistungen.


Du bist ganz schön optimistisch, nur mit 10 Mann aufzulaufen  
#
skyeagle schrieb:
dj_chuky schrieb:
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Lanig-Flum
Aigner----------------Kadlec
Joselu


Meier wäre für mich keine Option, da er eh nicht in Forum ist und Joselu mit Barnetta als Vormann scheinbar gut klar kommt. Und an Kadlec für kein Weg vorbei nach seinen letzten Leistungen.


Du bist ganz schön optimistisch, nur mit 10 Mann aufzulaufen  

Wollts gerade sagen  
#
skyeagle schrieb:
dj_chuky schrieb:
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Lanig-Flum
Aigner----------------Kadlec
Joselu


Meier wäre für mich keine Option, da er eh nicht in Forum ist und Joselu mit Barnetta als Vormann scheinbar gut klar kommt. Und an Kadlec für kein Weg vorbei nach seinen letzten Leistungen.


Du bist ganz schön optimistisch, nur mit 10 Mann aufzulaufen  


Da war ja noch was xD. Barnetta im OM ^^
#
naggedei schrieb:
mmh schwer zu sagen, Schwegler , Meier und Russ werden wohl noch fehlen.
Würde für eine veränderte Taktim zurück zum 4-2-3-1 sprechen mit Flum und Lanig in der Zentralen. Davor Barnetta hinter den spitzen und Aigner auf rechts, sowie Inui auf Links? Könnte natürlich auch offensiver ausgestatet werden mit Kadlec auf Barnetta Position und Barnetta auf links. Alternativ gerne auch Stendera auf Barnetta Position und Barnetta auf links.

Für das Rauten-System fehlen eigentlich die Spieler. Nur Lanig und Flum stehen bereit. Ein barnetta könnte ich mir auf der halb rechtenm Position noch vorstellen, aber Schröck, Aigner, Celozzi eher weniger. Vielleicht wird Jung eins vorgezogen und Celozzi spielt RV.

Es bleibt spannend. Wichtig wird sein, dass wir als Kollektiv wieder genauso arbeiten und pressen wie in den letzten drei Spielen. Den Gegner zu langen Bällen zwingen und diese dann über Lanig, Flum, Madlung abfangen.  



Sehe ich genauso.. Evtl. Jung auf die 6er Position vorziehen, Schröck als RAV, Lanig und Flum auf den Halbpositionen..?? Ich weiss nicht..    Irgendwie auch nicht so prickelnd.. Genauso wenig wie Celozzi oder Barnetta auf einen der Positionen in der DM-Raute..  
Vielleicht dann Wolfsburgs Hecking wieder mal mit dem 4-2-3-1 überraschen...

------------------------------------------Trapp-------------------------------------------

------Jung----- Zambrano-----Madlung-----Djakpa (der "Frankfurter Junge"   )--

----------------------------------Lanig--------------Flum-------------------------

-----Aigner-----------------------------Barnetta------------------------------------Inui-----

------------------------------------------Joselu-----------------------------------------


Inui oder die etwas defensivere Variante mit Schröck auf der linken Außenbahn.
Barnetta würde ich im ZOM lassen, da hat er jetzt zwei super Spiele in Folge gemacht.
Wir sind in Wolfsburg Außenseiter, aber nicht chancenlos..
Wir müssen dafür natürlich wieder an die Form aus den letzten drei Spielen
anknüpfen, wollen wir in der Autostadt was holen..
Mit einem Remis könnte ich mich hier schon sehr anfreunden..  ,-)
#
Schröck spielt für Russ.Sagte gerade der SKY-Reporter.
#
Schröck von Beginn an für Russ..
#
Jawoll
Find ich gut dass schröck spielt

Sieht mir eher nach 4-2-3-1 aus heute ?


Teilen