>

Kommando|59 - Wir feiern den Meister

#
17 Uhr 30 - auf die Minute genau vor 50 Jahren waren wir
DEUTSCHER MEISTER


DAZKE
an alle für den KOMMANDO|59 Support heute zu dieser bedeutenden historischen Stunde.
WIR alle haben heute Geschichte gelebt und unsere
Vergangenheit im Bewußtsein ihres Glazes hochgehalten.














#
daZke
#
Danke....
#
ja, danke!
#
One Moment in Time.







#
Istvan Sztani hat mich geküsst *schee wars*
#
schön wars !

Danke an die Leute, die da waren ! Und es war nicht schade, dass es nur so wenige waren, für mehr Leute hätten wir das langfristiger Planen müssen.

Dafür, dass es kurzfristig war, war es ein toller Empfang !
#
HeinzGründel schrieb:
Ein kleiner aber erlesener Kreis hatte sich dort versammelt. Es war sehr stimmungsvoll.
Und ich glaube die Mannschaft hat sich auch gefreut.



Es war schön. ->.
#
Isi schrieb:
Istvan Sztani hat mich geküsst *schee wars*


groupie
#
Der geilste war der Touri von einer Kaffeefahrt, der per Handy seiner Lebensabschnittsgefährtin erklärte:

Du ich bin gerade in Frankfurt am Römer. Die haben hier gerade Meisterfeier.  
#
das war klasse, ich glaube, die jungs hats auch gefreut. klein aber fein
#
Karsten schrieb:
Der geilste war der Touri von einer Kaffeefahrt, der per Handy seiner Lebensabschnittsgefährtin erklärte:

Du ich bin gerade in Frankfurt am Römer. Die haben hier gerade Meisterfeier.    


oder das Bierfahrrad könnte man auch mal mieten
#
sgeslim schrieb:


oder das Bierfahrrad könnte man auch mal mieten



Hehe... Das wäre doch mal was für EFC-Feiern o.ä.
Schön war's, das stimmt. Und ich glaube, die alten Herrn haben sich sehr gefreut.

Hier ein paar meiner Bilder (leider nur Handy-Qualität):





















#
ja, sehr schön war's.
wir haben die schale am römer gesehen!  






#
Vielen Dank für die Bilder. Ich sitz hier im Wasser.
#
Ach, wie schön! Vielen, vielen Dank für die Bilder und erste-Hand-Eindrücke. Die sehen alle so nett aus, wie sie da vorm Römer stehen, so anrührend: Alle so korrekt rausgerichtet, froh, gerührt, würdevoll, stolz,  überrascht, entspannt, ein bisschen schüchtern (bis auf Herr Sztany nadierlisch). Der bunte Trupp Eintrachtler aller Alterststufen, der ihnen zujubelt. Die staunenden Touristen im Hintergrund.  Und was für eine putzig-großartige Geschichte von dem Touri, der per Handy in die Welt vermeldet, dass in Frankfurt vorm Römer grade der Meister gefeiert wird. Damit das auch mal klar gestellt worden ist **gg.

An alle, die da waren: Das habt ihr einfach nur gut gemacht –  wunderbar für euch, weil’s wahrscheinlich unglaublich schön war die Meisterschale am Römer zu sehen und die Mannschaft zu feiern und wunderbar für die Jungs, weil sie es sich von ganzem Herzen verdient haben, dass man sich an sie und an das, was sie für die Eintracht erreicht haben, erinnert. Helden für immer!
#
[sing] Deutscher Meister - NUR DIE SGE!

Wahnsinnsaktion, unvergessliche Stunden. WIR waren am Römer!
Die Legende der 59er lebt auch durch unsere kleine Aktion weiter in den Herzen der Helden von damals und in den Herzen von uns Fans. Das waren bewegende Bilder, die Helden haben sich richtig gefreut und haben diese Minuten sichtlich genossen.
Wir feierten nicht nur den Sieger, sondern auch den Besiegten aus Oxxenbach.

Das Main-Derby / Die Mutter aller Spiele auf ewig.




#










#
Absolut bewegend, absolut geil.
Schade, dass ich verhindert war  :neutral-face

Aber wie auf den Bildern zu sehen ist, habt ihr ihnen gezeigt, dass sie unvergessen sind und auch bleiben.
Auf Ewig.

Danke!
#
Sehr schön!
Dank an alle die vorort waren!

(Ob man nun unbedingt zum pseudo-militanten Wort "Kommando" greifen mußte...sei es drum, ist halt der heutige Stil)


Teilen