>

OP Bamba Anderson: Bauchmuskulatur oder Hüfte?!

#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schlimme Geschichte. Russ oder gar Madlung als Bamba Ersatz nicht vorstellbar.


Russ als Schwegler-Ersatz konnte ich mir letzte Saison auch net vorstellen. Gib ihm ne Chance, danach kannste immernoch behaupten du hast es immer gewusst. Bamba hat nunmal jetzt Konkurrenz, das kann aber auch mehr nutzen als zu schaden, wenn Bamba es als Motivation sieht ...  


Du hast jetzt nicht wirklich versucht darauf eine vernünftige Antwort zu geben?    


Ich weiß net. Hab mir schon so oft geschworen nicht mehr auf bestimmte Leute zu antworten, aber naja... Man will halt manche Sachen net einfach so stehen lassen, erst Recht wenn sie gegen Spieler gehen die sich rangekämpft haben ... Das is dann so wie als wenn du ein Gerücht-Thread in der Gerüchteküche aufmachst. Man kann einfach net anders, obwohl man weiß das es (oft) keinen Sinn macht   *duck*
#
sotirios005 schrieb:
In der Öffentlichkeit kommuniziert AV, dass Bamba öfters mal "was habe", im Sinne von nicht 100%-ig verlässlich im Hinblick auf den Gesundheitszustand.

Diese Kommunikationsweise gefällt mir nicht so sehr, da sie empfindsamen Spielern aufs Gemnüt schlagen kann. Ich habe letzten Sommer mal Bamba am Rande des Trainigsplatzes - als er Einzeltraining hatte - gefragt, wie es ihm gehe, da hatte ich einen recht schüchtern und sensivbel wirkenden Menschen vor mir.

ich denke, AV wäre hier im speziellen Fall  beraten, weniger öffentlich zu schwadronieren... Ist meine Meinung über Menschenführung im speziellen Fall.


In dem Artikel stand unter anderem

...Zudem nimmt Veh das Verhalten des Spieler außerhalb des Platzes (im Schmollwinkel nach Kritik, selbst verhängter Interview-Boykott) und die gleichzeitige Omnipräsenz in sozialen Netzwerken mit Bauchgrimmen zur Kenntnis. Anderson wird es schwer haben in Zukunft – wenn er sich nicht ändert

quelle


Wenn ich mir das ein oder andere Foto oder Video von Anderson Facebook Seite anschaue, dann kann ich Vehs Kritil vollkommen nachvollziehen. Bei einem Pressetermin auf beleidigte Leberwurst zu machen um dann später ein Video bei facebook hochzuladen in dem er rumtanzt als ob alles in Ordnung wäre ist einfach unprofessionnel.
#
Bamba wäre gut beraten, nicht ständig irgendwo in Facebook rumzuposten
und überall den schmollenden Brasilianer zu spielen.. Sondern sich im
Training wieder anzubieten, dann bekommt er auch unter Veh wieder seine
Chance zu spielen.. (Siehe Joselu)..
Da muss Bamba jetzt einfach mal durch und sich dem Konkurrenzkampf
mit Madlung und Russ stellen..!!!
#
na, also

+++ Anderson zeigt sich kämpferisch +++
Trotz drohender Verbannung auf die Reservebank bleibt Eintracht-Innenverteidiger Bamba Anderson gelassen. "Ich empfinde es nicht als Kritik, sondern als Motivation", sagte der 26-Jährige dem portugiesischen Radiosender "Renascenca". Trainer Armin Veh hat sich vorerst auf das Abwehr-Duo Carlos Zambrano und Marco Russ festgelegt, auch Neuzugang Alexander Madlung scheint Anderson den Rang abgelaufen zu haben. Die von Veh kritisierte Verletzungsanfälligkeit will der Brasilianer allerdings nicht gelten lassen. "Ich habe so viele Spiele in der Hinrunde gemacht, gemessen daran waren die Verletzungsprobleme nicht so groß", erklärte Anderson, der bislang 22 von 28 Pflichtspielen absolviert hat.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
mickmuck schrieb:
na, also

+++ Anderson zeigt sich kämpferisch +++
Trotz drohender Verbannung auf die Reservebank bleibt Eintracht-Innenverteidiger Bamba Anderson gelassen. "Ich empfinde es nicht als Kritik, sondern als Motivation", sagte der 26-Jährige dem portugiesischen Radiosender "Renascenca". Trainer Armin Veh hat sich vorerst auf das Abwehr-Duo Carlos Zambrano und Marco Russ festgelegt, auch Neuzugang Alexander Madlung scheint Anderson den Rang abgelaufen zu haben. Die von Veh kritisierte Verletzungsanfälligkeit will der Brasilianer allerdings nicht gelten lassen. "Ich habe so viele Spiele in der Hinrunde gemacht, gemessen daran waren die Verletzungsprobleme nicht so groß", erklärte Anderson, der bislang 22 von 28 Pflichtspielen absolviert hat.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Weiß jemand über den aktuellen Genesungsstand von Bamba Anderson bescheid und bis wann bei ihm mit einer Rückkehr ins Mannschaftstraining zu rechnen ist?
#
Habe irgendwo gelesen : Saisonaus!!!
#
EF-74 schrieb:
Habe irgendwo gelesen : Saisonaus!!!


Zitat (11.03.14):
Bamba Anderson kann in der laufenden Saison kein Bundesligaspiel mehr für Eintracht Frankfurt bestreiten. Der Innenverteidiger, der an einer Syndesmosenverletzung laboriert, wurde ... operiert
#
Danke. Dann wünsche ich ihm mal auf diesem Wege beste Genesungswünsche und einen guten "Einstieg" in die neue Saison und dass er wieder zu alter Stärke zurück findet.


Teilen