>

Es lebe der Größenwahn!

#
Das schlimmste was uns nach dem Spieltag passieren kann, ist Platz 5

Und das ist immernoch EL  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Das schlimmste was uns nach dem Spieltag passieren kann, ist Platz 5

Und das ist immernoch EL    


07/08 waren wir nach Spieltag 2 nur auf dem sechsten Platz  

Auf gehts Eintracht, Gänse zu Ziegen!
#
PS:


Mir reicht es völlig, wenn wir ungeschlagen in die Winterpause gehen. Durchstarten können wir danach immer noch  
#
Irgendwie komisches Gefühl.

Der Punkt ist okay.

Anderseits Größenwahn ! Ich wollte heute Tabellenführer werden.
Und genauso will ich ganz schnell viele Punkte damit es am Ende um frei aufspielen geht und nicht um den Abstieg.
#
Da wir ja eh auswärts diese Saison ohne Punktverlust sind werden wir auch nächste Woche diese grandiose Serie fortsetzen und nach 3 Spieltagen mit 7 Punkten an der Tabellenspitze stehen.

SGE4EVER


   
#
Frankfurt050986 schrieb:
Das schlimmste was uns nach dem Spieltag passieren kann, ist Platz 5

Und das ist immernoch EL    


Ja, ich hab schon im Spielthread gesagt, soweit ich mich erinnern kann, war Wolfsburg nach der Hinrunde in der letzten Saiosn auch nicht viel höher!  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Das schlimmste was uns nach dem Spieltag passieren kann, ist Platz 5

Und das ist immernoch EL    


Ja, ich hab schon im Spielthread gesagt, soweit ich mich erinnern kann, war Wolfsburg nach der Hinrunde in der letzten Saiosn auch nicht viel höher!    

Nicht viel höher?
Hinrundentabelle schrieb:
9 VfL Wolfsburg

Damit haben wir uns im Grunde jetzt schon für das Double qualifiziert  
#
Wir sind diese Saison unbesiegt!
#
EvilRabbit schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Das schlimmste was uns nach dem Spieltag passieren kann, ist Platz 5

Und das ist immernoch EL    


Ja, ich hab schon im Spielthread gesagt, soweit ich mich erinnern kann, war Wolfsburg nach der Hinrunde in der letzten Saiosn auch nicht viel höher!    

Nicht viel höher?
Hinrundentabelle schrieb:
9 VfL Wolfsburg

Damit haben wir uns im Grunde jetzt schon für das Double qualifiziert    


Okay, sorry! Hab mich vertan!  
Dann ist der Ausgangspunkt für uns ja noch viel Besser. Wenn wir uns jetzt noch für die CL qualiftieren könnten. Dann ging´s rund!  
#
Ausserdem hatte Wolfsburg meine ich, in der Hinrunde in der letzten Saioson erst nach langer Zeit einen AuswärtsSieg. Wir dagegen, schon am 1.Spieltag!  ,-)
#
ihr müßt es auch mal so sehen, jungs, für die mannschaften, die gegen uns spielen, ist es immer das spiel des jahres, wenn sie gegen unser dreamteam antreten. die zerreisen sich da ganz anders als zb. gegen bayern oder schalke.
und das man da auch mal nur 1:1 spielt kann schon mal vorkommen.
ganz abgesehen davon, dass so ein einseitiger durchmarsch unsererseits auch für uns langweilig wäre.

p.s. in der haut der kölner möchte ich nicht stecken, da die jungs sie für den verlorenen punkt von heute bestimmt hart bestrafen werden
#
Auf gehts Köln, haltet uns VW vom Hals  
#
Auf gehts Köln, haltet uns VW vom Hals

Ich kann damit leben das vw vor uns ist in der tabelle... Aber auch nur weil ich den kölnern wünsche das sie auf die fresse fallen mit hren CL ambitionen.  

Außerdem hoffe ich das sie weniger motiviert sind wenns gegen die Eintracht geht mit 2 niederlagen nach 2 spielen.  

Müßen uns doch bei denen nächste woche zumindest wieder den 2 tabellenplatz zurück holen  
#
Bei perfektem Saisonverlauf wird Caio Torschützenkönig! 2 Tore in 2 Spielen, dazu gibt Ama den Dzeko zum Grafite...    
#
Wir lassen jetzt erst mal den Gegner hoffen und schlagen dann erst zu!
#
Doodle schrieb:
Bei perfektem Saisonverlauf wird Caio Torschützenkönig! 2 Tore in 2 Spielen, dazu gibt Ama den Dzeko zum Grafite...      


Der einzige mit zwei Toren in zwei Spielen ist Ama, oder zählen Pokaltore neuerdings auch in der Liga?  
#
Inamoto__20 schrieb:
Wir lassen jetzt erst mal den Gegner hoffen und schlagen dann erst zu!  


Genau: Lauerstellung.
#
Verdammt, wir werden durchgereicht, nur noch Platz 3  
#
DeWalli schrieb:
... Größenwahn ! Ich wollte heute Tabellenführer werden.


Ich habe mich selten so gut gefühlt wie heute in den Minuten nach der Führung und der Blitztabelle ...  


Teilen