>

Schiri gegen Mainz ist

#
grossaadla schrieb:
Ich denke der DFB will uns mit Stark beweisen das nicht nur Gagelmann uns verpfeifen kann.    


Als wäre das eine neue Erkenntnis.  
#
Soweit ich mich erinnere, wurde Stark vor 2 oder 3 Jahren von den BL-Spielern zum schlechtesten DFB-Schiri gewählt. Das -das muss man ihm zugestehen- hat er sich zu Herzen genommen und er wurde besser; auch gegenüber Spielerbeschwerden trat er fortan lockerer und souveräner auf. Sein damaliges überhebliche Gehabe hat er weitgehend abgelegt. Ich hoffe, dass er das Spiel gut und gerecht leiten wird.
#
karibik schrieb:
Soweit ich mich erinnere, wurde Stark vor 2 oder 3 Jahren von den BL-Spielern zum schlechtesten DFB-Schiri gewählt. Das -das muss man ihm zugestehen- hat er sich zu Herzen genommen und er wurde besser; auch gegenüber Spielerbeschwerden trat er fortan lockerer und souveräner auf. Sein damaliges überhebliche Gehabe hat er weitgehend abgelegt. Ich hoffe, dass er das Spiel gut und gerecht leiten wird.


Völlig richtig. Seitdem sehe ich Stark als einen der besseren Schiris. Bei ihm habe ich deutlich weniger Bauchweh als bei Gargamel oder den beiden Kinns.
#
... Ist hoffentlich besser als der in Hamburg. 2 klare Elfer Leverkusen verweigert.  10 Min vor Schluss sehr klar und ohne Zweifel...
#
Abgesehen davon, dass er Koo gerne auch mal eine gelbe Karte hätte geben können, eine wirkliche starke Leistung von Stark. Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet. Einer der Schiris, bei denen ich noch am wenigsten Bauchweh habe.
#
Basaltkopp schrieb:
Einer der Schiris, bei denen ich noch am wenigsten Bauchweh habe.


....ist bei mir der Knut
#
zimbo_popimbi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einer der Schiris, bei denen ich noch am wenigsten Bauchweh habe.


....ist bei mir der Knut  


Das ist der andere, richtig  ,-)


Teilen