>

Wir holen noch 18 Punkte - auf geht's!

#
Glubb vs. SGE  Punkte: 1
SGE - Gladbach Punkte: 1
VW - SGE Punkte: 0
SGE - M1 Punkte: 3
Schlacke - SGE Punkte: 1
SGE - Hanoi: Punkte: 3
Hopp - SGE Punkte: 1
SGE - Lederbusen Punkte: 0
FCA - SGE Punkte: 0

Ich komme auf 9 Punkte, als0 35 insgesamt. Knapp, aber würde wohl reichen. Entscheidend wird sein, wer von denen da unten die meisten Siege holt. Es geht halt nix über einen 3er -punktetechnisch ,-) - und es ist einfach nur zu kotzen, dass wir gegen die Hamburger den Sieg nicht geholt haben!
#
prothurk schrieb:
Schlacke - SGE Punkte: 0

Ich komme auf 9 Punkte, als0 35 insgesamt. Knapp, aber würde wohl reichen. Entscheidend wird sein, wer von denen da unten die meisten Siege holt. Es geht halt nix über einen 3er -punktetechnisch ,-) - und es ist einfach nur zu kotzen, dass wir gegen die Hamburger den Sieg nicht geholt haben!

Jetzt stimmts...  
#
prothurk schrieb:

ich komme auf 10 Punkte bei Deinen Tipps
#
Glubb vs. SGE Punkte: 3
VW - SGE Punkte: 3
Schlacke - SGE Punkte: 3
Hopp - SGE Punkte: 3

Ich komme auf 19. Wäre doch ne ganz realistische Punktausbeute. Letzten beiden Spiele punkten wir nicht weil wir dann nimmer absteigen können. Wie immer halt  
#
Leute, leute.
Ich würde fast schon Purzelbäume schlagen wenn es am Ende 35-36 Punkte wären.
Aber das ist auch nicht Entscheidend, wichtig ist das wir min. 15 werden und wenn es mit 32 Punkten ist.
#
Tafelberg schrieb:
prothurk schrieb:

ich komme auf 10 Punkte bei Deinen Tipps  

Umso besser! Hab´s doch korrigiert, denn ich denke nicht, das wir auf Schalke was holen...
#
realdeal schrieb:
Leute, leute.
Ich würde fast schon Purzelbäume schlagen wenn es am Ende 35-36 Punkte wären.
Aber das ist auch nicht Entscheidend, wichtig ist das wir min. 15 werden und wenn es mit 32 Punkten ist.

Genau. Ich lehne mich weiterhin weit aus dem Fenster und behaupte wenn wir 33 Punkte haben können wir Veh bereits in den Urlaub schicken weil wir nicht mehr Absteigen.
#
FCN vs. SGE Punkte: 3
SGE - M1 Punkte: 1
Scheiße06: - SGE Punkte: 0
SGE - Pillendreher: Punkte: 3
Puppenkiste: - SGE Punkte: 1

13 Punkte - für eine bessere Platzierung wäre das schon fein, denn jeder Platz besser, bedeutet  mehr Euronen an TV-Geldern:

4 Plätze besser sind etwa 3 Mio. Mehreinnahmen ...
[Quelle: Klick ]

HB wäre "hoch erfreut"  

Ob man also 15. oder 11. wird (beides scheiße) ist gar nicht so unwichtig, winken doch zusätzlich mal eben 3 Mios!!!  

Und mit 13 Punkten ist auch Platz 10 realisierbar, ein weiteres knappes Milliönchen winkt...  

... einzig der Glaube daran fehlt etwas ...
#
Ein idiotischer thread nacheinander. Wenn schon holen wir 27 Punkte noch, denn die gibt es noch zu ergattern! Warum man sich wieder mit 18 Punkten zufrieden geben will schließt sich mir nicht...
#
naggedei schrieb:
Ein idiotischer thread nacheinander. Wenn schon holen wir 27 Punkte noch, denn die gibt es noch zu ergattern! Warum man sich wieder mit 18 Punkten zufrieden geben will schließt sich mir nicht...  

Ich halte es für durchaus möglich, dass der TE noch nicht realisiert hat, dass es mittlerweile die Dreipunkteregel gibt. Oder für mehr als 9*2 hat es nicht gereicht...
#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Eintrachtix schrieb:
In der Vorrunde haben wir gegen die noch ausstehenden Gegner nur 6 Punkte geholt:
1 Sieg - 3 Unentschieden - 5 Niederlagen
Große Hoffnung auf bessere Ergebnisse habe ich leider derzeit nicht.

Etwas mehr wird es schon sein müssen, wenn man die Klasse halten will.

Acht würden reichen, denke ich.

Wären dann genau soviele Punkte wie beim letzten Abstieg... ein paar mehr dürften/müssten es schon sein.
#
9 Punkte aus 9 Spielen kann man noch realistisch sehen, mehr aber auch nicht bei unserem Restprogramm.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:

Ich halte es für durchaus möglich, dass der TE noch nicht realisiert hat, dass es mittlerweile die Dreipunkteregel gibt. Oder für mehr als 9*2 hat es nicht gereicht...

Ich halte es durchaus für möglich, dass du einfach nichts besseres zu tun hast, als den ganzen Tag vor dem PC zu hocken und in diesem Forum mit Leuten zu streiten  oder sie zu beleidigen, obwohl du sie überhaupt nicht persönlich kennst, welche Frechheit nimmst du dir eigentlich jedes mal heraus,? Traust du dich  das auch, wenn jemand direkt vor dir steht? Würd mir mal Gedanken machen an deiner Stelle.
#
JanMaurer schrieb:
[welche Frechheit nimmst du dir eigentlich jedes mal heraus,?  

Naja um sich "Frechheiten" heraus zu nehmen bedarf es nicht besonders viel Mut.  

Aber bloß nicht den Sand in den Kopf stecken.  
#
Wenn wir schon dabei sind....der hier ist auch schön  

naggedei schrieb:
Ein idiotischer thread nacheinander.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn wir schon dabei sind....der hier ist auch schön  

naggedei schrieb:
Ein idiotischer thread nacheinander.  

Einer nach dem anderen kann das gleiche bedeuten wie nacheinander, muss es aber nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:

Ok das erklärt natürlich die Punktzahl. Hab schon gedacht, wieso muss man so zweckpessimistisch sein....
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:

Ok das erklärt natürlich die Punktzahl. Hab schon gedacht, wieso muss man so zweckpessimistisch sein....  

Du sitzt ja wohl auch Tag und Nacht nur vor dem PC, um andere Leute zu beleidigen. Würdest Du sowas auch sagen, wenn jemand vor Dir steht?
#
Schön wärs.

Ich tippe eher noch auf 4 Punkte und direkten Abstieg, Freiburg 2014 war unser "Stuttgart 2011". Davon wird sich die Truppe leider nicht mehr erholen.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:

Du sitzt ja wohl auch Tag und Nacht nur vor dem PC, um andere Leute zu beleidigen. Würdest Du sowas auch sagen, wenn jemand vor Dir steht?

?

Teilen