>

Suche Eintracht Fan aus S-Bahn

#
Ich bin auf der Suche nach dem netten Mann aus der S-Bahn in Hamburg. Du bist nach dem Spiel Hamburg-Frankfurt mit mir und meiner Freundin von Othmaschen zum Hauptbahnhof gefahren. Wir haben uns die ganze Fahrt unterhalten und dann auf dem Bahnhof leider aus den Augen verloren.

Ich bin der Fan mit den 24 Jahren Dauerkarte. Ich hatte eine Jeansjacke an und einen Hamburg-Schal um. Meine Freundin hatte ein Hamburg-Tuch auf dem Kopf und hat ihre Haare in euren Vereinsfarben gefärbt.

Wir sind die Mädels die anschließend noch weiter nach Uelzen gefahren sind und ich hatte keine Lust noch auf das Oktoberfest zu gehen.

Du hast uns erzählt, dass Du am Freitag nach Hamburg gekommen bist und Dir schon die Stadt angesehen hast. Du hast in einem Hotel am Bahnhof gewohnt und wolltest Sonntag mit dem ICE zurück nach Frankfurt. Dein Freund hatte eine Mütze in rot-weiß auf und ich habe ihn damit aufgezogen, dass die Mütze wie eine Bayernmütze aussieht.

Du hast uns vorgeschlagen auf jeden Fall zum Rückspiel nach Frankfurt zu kommen und mit uns Apfelwein zu trinken.

Gern würde ich auf dieses nette Angebot zurückkommen doch leider hab ich Deine Telefonnummer nicht.

Es wäre schön hier etwas von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Anja
#
war ich das ?
#

ThomasAnders schrieb:
war ich das ?




Witzbold, kein Bild im Profil und sonste keine Beschreibung. Woher soll Sie das wissen, ob du es warts?
#

AYeboah schrieb:

ThomasAnders schrieb:
war ich das ?




Witzbold, kein Bild im Profil und sonste keine Beschreibung. Woher soll Sie das wissen, ob du es warts?



thomas anders, weis man doch wie der aussieht. leider.
#
Viel Glück, Anja!
#

HSV-Frau schrieb:
... keine Lust noch auf das Oktoberfest zu gehen.
... Dein Freund hatte eine Mütze in rot-weiß auf ...


Bist Du sicher, daß das in Hamburg war? Es liest sich eher anders grins



PA
#

PsychoAdler schrieb:
Bist Du sicher, daß das in Hamburg war? Es liest sich eher anders grins

Ne, zumindest das mit der rot-weißen Mütze stimmt:

#

Zeus schrieb:
Ne, zumindest das mit der rot-weißen Mütze stimmt:

Das Teil ist doch andauernd durch den Block geflogen. Wer weiss ob das der richtige Kopf zur Mütze ist
#

RedZone schrieb:
Das Teil ist doch andauernd durch den Block geflogen. Wer weiss ob das der richtige Kopf zur Mütze ist

Yep, da gabs es eine Mützen-Laola.
#
Also ich bin die Freundin mit dem Kopftuch und erstmal vielen dank für die Antworten. Und nun brauch ich eure Hilfe.

Meine Freundin Anja ist schon ziemlich anstrengend seit Samstag und es wäre wirklich toll wenn ihr bei der Suche helfen würdet.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine weitere Idee wo wir den Gesuchten finden können.

Ich wär für jeden Vorschlag dankbar und hoffe auf Mithilfe sonst muss ich demnächst quer durch Deutschland um mir alle Spiele von Frankfurt an zu sehen.

Danke

Stephanie
#
quote]
Zeus schrieb:

PsychoAdler schrieb:
Bist Du sicher, daß das in Hamburg war? Es liest sich eher anders grins

Ne, zumindest das mit der rot-weißen Mütze stimmt:


[/quote]

Lool, wer hatn mich da von der Seite abgelichtet????[
#

HSV-Frau schrieb:
....hoffe auf Mithilfe sonst muss ich demnächst quer durch Deutschland um mir alle Spiele von Frankfurt an zu sehen....


Wir spielen am Samstag in Wolfsburg. Soweit weg ist es ja nicht von euch


Teilen