>

NBA playoffs 10/11

#
Hallo,

falls das schon irgendwo drinsteht, bitte nicht steinigen, ich war zu faul alles durchzulesen.  Und Tasten tippen geht bei mir schneller als lesen. ,-)

Hat jmd. einen Rat, wo ich das Dallas Spiel heute nacht live IM FERNSEHEN sehen kann? Ich kenne mittlerweile alle live Streams u. die klappen auch gut, aber auf einem Fernseher mit ein paar "verrückten" Ami bzw. Dallas Fans das Spiel zu gucken wäre cooler. Ich habe Yours Bar, die Bar an der Messe, Sams und Chicago Meatpackers angerufen. Nirgendwo zeigen die das Match. Wäre super, wenn jmd. noch ein "Geheimtipp" hätte.  : ,-)

P.s. Sport 1+ kann ich leider nicht empfangen. Habe ne Sat Schüssel.
#
sge1980 schrieb:
Hallo,

falls das schon irgendwo drinsteht, bitte nicht steinigen, ich war zu faul alles durchzulesen.  Und Tasten tippen geht bei mir schneller als lesen. ,-)

Hat jmd. einen Rat, wo ich das Dallas Spiel heute nacht live IM FERNSEHEN sehen kann? Ich kenne mittlerweile alle live Streams u. die klappen auch gut, aber auf einem Fernseher mit ein paar "verrückten" Ami bzw. Dallas Fans das Spiel zu gucken wäre cooler. Ich habe Yours Bar, die Bar an der Messe, Sams und Chicago Meatpackers angerufen. Nirgendwo zeigen die das Match. Wäre super, wenn jmd. noch ein "Geheimtipp" hätte.  : ,-)

P.s. Sport 1+ kann ich leider nicht empfangen. Habe ne Sat Schüssel.


wie wärs wenn du deinen computer an den fernseher anschließt? im tv wird das sonst nicht übertragen, wenn du nicht grade amerikanisches free- oder pay-tv empfangen kannst.
#
GxOffmodd schrieb:
Nunja, ich muss eingestehen dass die Mavericks wirklich gut drauf sind (vorausgesetzt Dirk macht ein gutes Spiel).  


Ich will Dir ja nicht widersprechen, aber...

...Spiel 1 & 3 D. Nowitzki 30,5 Punkte im Schnitt, Sieg Miami...


...Spiel 2 & 4 D. Nowitzki 22,5 Punkte im Schnitt, Sieg Dallas...

...okay, es gibt auch Statistiken, die nix aussagen.

Ich glaube auch, dass heute nacht entscheidend wird. Ich denke nicht, dass Dallas zwei in Miami gewinnen wird, glaube aber auch nicht, dass Miami die Serie mit 2 zu 3 noch drehen könnte, so wie Dallas drauf ist.

Ansonsten vielleicht noch auf Chalmers und seine 3er achten. Wenn Chalmers gut trifft gewinnen statistisch die Heat, wenn nicht die Mavs. Okay, Spielerei...geschenkt.
#
double_pi schrieb:
sge1980 schrieb:
Hallo,

falls das schon irgendwo drinsteht, bitte nicht steinigen, ich war zu faul alles durchzulesen.  Und Tasten tippen geht bei mir schneller als lesen. ,-)

Hat jmd. einen Rat, wo ich das Dallas Spiel heute nacht live IM FERNSEHEN sehen kann? Ich kenne mittlerweile alle live Streams u. die klappen auch gut, aber auf einem Fernseher mit ein paar "verrückten" Ami bzw. Dallas Fans das Spiel zu gucken wäre cooler. Ich habe Yours Bar, die Bar an der Messe, Sams und Chicago Meatpackers angerufen. Nirgendwo zeigen die das Match. Wäre super, wenn jmd. noch ein "Geheimtipp" hätte.  : ,-)

P.s. Sport 1+ kann ich leider nicht empfangen. Habe ne Sat Schüssel.


wie wärs wenn du deinen computer an den fernseher anschließt? im tv wird das sonst nicht übertragen, wenn du nicht grade amerikanisches free- oder pay-tv empfangen kannst.


Danke, das ist zwar o.k. und natürlich viel besser als ein Liveticker, wo man gar nichts sieht, aber eine amerikanische Bar (am besten noch mit HD) wäre mir lieber. Und irgendwie ist der Stream nie 100%. Der schmiert immer mal ab, obwohl ich da bisher auch glück gehabt habe, denn im 4. Viertel hat er noch nie gestreikt.   ,-)
#
So ihr Ganoven, gehe jetzt pennen. Bis nachher!  
#
Morphium schrieb:
So ihr Ganoven, gehe jetzt pennen. Bis nachher!    


   
#
Morphium schrieb:
So ihr Ganoven, gehe jetzt pennen. Bis nachher!    


Weichei, doch nicht schon um 20 Uhr

Meine Frau vorhin: Hmm, vielleicht kucke ich mir heute Nacht auch die zweite Halbzeit an...

Das wäre krass. Es juckt sie nämlich eig. überhaupt nicht, aber witzig wäre es allemal

BTW: Dirk ist der beste deutsche Sportler unserer Zeit.
#
3 Stunden noch!
#
Noch 2 Stunden pennen oder durchmachen? Bis ich mich entschieden habe, geht das Spiel los...
Heute geht es um fast alles. Sieg = 2 Matchbälle, egal für wen. Aber Miami halt mit 2 Heimspielen...
#
Ich denke heute wird die Serie entschieden. Hoffen wir, dass Dallas das Spiel gewinnt.
#
Ich hoffe der Stream vom letzten mal ist wieder Online. Der war echt gut.
#
So ihr Versager, bin wieder auf der Matte.  




norwegerr schrieb:
Morphium schrieb:
So ihr Ganoven, gehe jetzt pennen. Bis nachher!    


Weichei, doch nicht schon um 20 Uhr



Je früher desto besser.  
#
Ich bin tatsächlich um kurz vor 8 eingenickt, aber jetzt bin ich wach und will nicht mehr schlafen.  ,-) Aber ich bin irgendwie immer noch traurig, dass das außer auf sport 1+ auf keinem deutschen Sender gezeigt. Ich liebe die Eintracht u. den Fußball, aber dass so ein wichtiges Sport Ereignis (fast) nirgendwo gezeigt wird und selbst "amerikanische" Bars in Frankfurt nicht mal wissen, dass ein NBA Spiel heute nacht läuft, ist irgendwie traurig.

Aber ich will nicht nörgeln. Positiv denken. Es gibt genug live Streams. Heute fällt die Vorentscheidung.....für Dallas. Let's go Mavs! ! !
#
morgen zusammen...

kleine frage...auf sport1.de soll ja ein stream laufen...weiß zufällig jemand ob da deutscher kommentar läuft? da sport1 + läuft wahrscheinlich schon oder??

danke im voraus ..
#
ChriSGE schrieb:
morgen zusammen...

kleine frage...auf sport1.de soll ja ein stream laufen...weiß zufällig jemand ob da deutscher kommentar läuft? da sport1 + läuft wahrscheinlich schon oder??

danke im voraus ..  


Hi,

ich bin nicht sicher, aber ich meine der Stream kostet was und es ist dann bestimmt auf deutsch.
#
Sport1+ muss man da ein Abo haben? Ich find nicht wie man da nur ein Spiel buchen kann...
#
noch knapp 90 minuten    wie gut, dass ich morgen um 7 aufstehen muss  

letztes heimspiel für die mavs. da ist ein sieg absolute pflicht. die heimniederlage in spiel 3 könnte noch sehr weh tun.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Sport1+ muss man da ein Abo haben? Ich find nicht wie man da nur ein Spiel buchen kann...


http://tv.sport1.de/nutzer/abo_sport1plus.php
#
francisco_copado schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Sport1+ muss man da ein Abo haben? Ich find nicht wie man da nur ein Spiel buchen kann...


http://tv.sport1.de/nutzer/abo_sport1plus.php


Ja halt nur als Abo... da bezahl ich lieber 20 Euro bei NBA.de
#
ok doof... hätt ich auch selber drauf kommen können sry ...

dann such ich mir wieder nen stream... laufen ja in der regel ganz gut in den playoffs...


Teilen