>

NBA playoffs 10/11

#
Streams sind "noch nicht draußen"
#
Ich würde mich auch über eine PN freuen wenn jemand einen Stream hat der sich bewährt hat.
#
ItchycooPark schrieb:

DA ich mich ja eben etwas mit dem Krempel befasst habe, die übertragen das auf "Sport1+", das ist ein Pay-TV-Sender (enthalten in irgendwelchen super-mega-highlight-zusatz-paketen der Kabelanbieter), nicht auf dem normalen Sport1... !!!


Na da bin ich ja froh, dass ich dieses "super-mega-highlight-zusatz-paket" mit 53 Programmen für 15 Euro besitze  
#
adler76 schrieb:
ItchycooPark schrieb:

DA ich mich ja eben etwas mit dem Krempel befasst habe, die übertragen das auf "Sport1+", das ist ein Pay-TV-Sender (enthalten in irgendwelchen super-mega-highlight-zusatz-paketen der Kabelanbieter), nicht auf dem normalen Sport1... !!!


Na da bin ich ja froh, dass ich dieses "super-mega-highlight-zusatz-paket" mit 53 Programmen für 15 Euro besitze  



Es sei dir auch nicht missgönnt von meiner Seite, an meiner sarkastischen Ausführung erkennst du nur den Stellenwert den es bei mir genießt, das ist mir doch hoffentlich auch gegönnt? Ich habe z.B. auch seit +3 Jahren im Zuge dieses 3play-Pakets von UM der ihren Receiver nebst Smartcard für ihr "Basic"-Paket hier stehen, jedoch nutze ich eben nichtmal das da ich ohnehin primär Ö-R Sender schaue, oder eben Sky (Sport & Buli), also siehste bin ich auch kein Komplettverächter des Pay-TV    
#
So wieder da Mädels. Kann losgehen.  



PS: Wieso per PN? Die Streams werden wie immer hier im Thread gepostet.  
#
Der leaguepass läuft schon.
#
Aber ich bekomme keinen Ton.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Aber ich bekomme keinen Ton.


ich auch nicht!
#
ton ist da
#
http://www.kiiwii.co.uk/

das läuft gut bis jetzt
#
Habt ihr auch diese Asiaten druff?
#
norwegerr schrieb:
Habt ihr auch diese Asiaten druff?


#
kasi1981 schrieb:
norwegerr schrieb:
Habt ihr auch diese Asiaten druff?


 


#
WienerAdler schrieb:
http://www.kiiwii.co.uk/

das läuft gut bis jetzt




läuft bei mir auch einwandfrei!  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
kasi1981 schrieb:
norwegerr schrieb:
Habt ihr auch diese Asiaten druff?


 


 


Aber kein Ton.
#
LaHaine23 schrieb:
http://veetlesportshd.blogspot.com/2011/06/channel-1.html

Ein Stream der immer gut lief.


Ja sieht sehr gut aus. Der den ich gerade gepostet habe ist schon wieder down.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
kasi1981 schrieb:
norwegerr schrieb:
Habt ihr auch diese Asiaten druff?


 


 


Aber kein Ton.


der kommt gleich wieder
#
Eben war kurz Mono-Ton. Denke, wir sollten cool bleiben und abwarten, die werden kurz vor Spielbeginn das TV-Bild einblenden anstelle der komischen Cams die sie jetzt haben.

Ich mache mich aufs Sofa, bis zur Halbzeit. Auf ein gutes Spiel, Go Dirk, Go Mavs!
#
norwegerr schrieb:
Eben war kurz Mono-Ton. Denke, wir sollten cool bleiben und abwarten, die werden kurz vor Spielbeginn das TV-Bild einblenden anstelle der komischen Cams die sie jetzt haben.

Ich mache mich aufs Sofa, bis zur Halbzeit. Auf ein gutes Spiel, Go Dirk, Go Mavs!


In der Halbzeit werden die Server nicht erreichbar sein von eintracht.de


Teilen