>

Aufstellung für das Uschispiel

#
Zambrano fehlte heute im Training wegen Fieber  :neutral-face  
Hoffe er kann gegen S06 spielen..
#
Trapp
Jung - Kempf (Zambrano) - Madlung - Djakpa
Lanig - Russ
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu


Hoffe, dass Carlos bis Freitag gesund wird, ansonsten hat Kempf wieder mal eine Chance verdient. Evtl. könnte dieser auch auf der 6 spielen, wie bereits schon für die U23 und dafür Russ in die IV.

Tipp: ein glückliches 1:1 Tore: 1:0 Draxler (42.) 1:1 Lanig (79.)
#
Kiesless schrieb:
Trapp
Jung - Kempf (Zambrano) - Madlung - Djakpa
Lanig - Russ
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu


Hoffe, dass Carlos bis Freitag gesund wird, ansonsten hat Kempf wieder mal eine Chance verdient. Evtl. könnte dieser auch auf der 6 spielen, wie bereits schon für die U23 und dafür Russ in die IV.

Tipp: ein glückliches 1:1 Tore: 1:0 Draxler (42.) 1:1 Lanig (79.)


Wenn Carlos ausfällt, würde ich auch so spielen. Russ muss im DM bleiben neben lanig und barnetta. Meier hinter Aigner und joselu. Punkt aus Sieg!
#
Trapp
Jung - Russ - Madlung - Djakpa
Lanig - Barnetta
Aigner - Meier - Schröck!(Kadlec)
Joselu


so könnts auch gehn....
#
Gewinnen wir wieder 6:0.
#
Oder halt mal volle Offensive, wenn carlos und pirmin ausfallen :

Trapp
Jung Russ Madlung Djakpa
Lanig
Aigner Barnetta
Meier
Kadlec Jose
#
Basaltkopp schrieb:
Der Fährmann war in den letzten Spielen richtig stark, da kann er gegen uns mal einen Seuchentag erwischen.
Leider ist es oft umgekehrt. Der gegnerische Torwart patzt im Spiel vor dem gegen uns und macht dafür gegen uns das Spiel seine Lebens.


Die Unseren sollen dem Ralf die Finger wundschiessen, dann kann er sich abends von seinem Mops trösten lassen  

6:0 Auswärtssieg  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Fährmann war in den letzten Spielen richtig stark, da kann er gegen uns mal einen Seuchentag erwischen.
Leider ist es oft umgekehrt. Der gegnerische Torwart patzt im Spiel vor dem gegen uns und macht dafür gegen uns das Spiel seine Lebens.


Die Unseren sollen dem Ralf die Finger wundschiessen, dann kann er sich abends von seinem Mops trösten lassen  

6:0 Auswärtssieg  


der veh soll dem joselu sagen, dass er sich schön hinter fährmann verstecken soll, wenn der nen abschlag machen will.  
#
--------------------------------------------Trapp---------------------------------------

----Jung---------------Zambrano---------Madlung----------------Djakpa--------

---------------------------------Lanig---------Russ------------------------------------

---Aigner----------------------------Meier----------------------Barnetta-----------

--------------------------------------Joselu------------------------------------------------

Nach dem Flum jetzt auch noch langfristig ausfällt und Schwegler
wohl auch noch nicht zur Startaufstellung gehören wird, wird es mit
Alternativen für das 4-4-2 mit Raute im DM ziemlich eng. Daher tendiere
ich gegen Schalke eher auf ein 4-2-3-1. Lanig und Russ auf der Doppelsechs.
Meier rückt wieder ins ZOM und Barnetta geht dafür raus auf die LA-Position.
Sollte Zambrano wegen Fieber bis Freitag immer noch nicht zu 100 % fit
sein, dann müsste Russ in die IV, Barnetta zu Not ins DM neben Lanig
und Schröck evtl. auf LA gehen.
Wir können auf Schalke eigentlich befreit aufspielen. Schalke ist der Favorit
in diesem Spiel. Wenn wir aber wieder alles abrufen und an die
zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen, können wir auch dort
was mitnehmen.
Bei S04 stehen wohl Huntelaar und Draxler noch auf der Kippe.



#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Barnetta - Russ
Aigner - Meier - Kadlec
Joselu
#
Wenn Zambrano heute noch nicht mal im Training war, sollte man auf ihn verzichten.
Dafür spielt Russ neben Madlung in der IV,
Lanig auf der 6. Daneben weiß ich nicht.
Was ist eigentlich mit Weis? Hat man ihn nicht für die 6 geholt?
#
Zambrano ist wieder fit und einsatzfähig.
Damit ist die Aufstellung klar:

                                 Trapp

                  Jung - Zambrano - Madlung - DJ

                           Russ - Lanig

                     Aigner - Meier - Barnetta

                                  Joselu


Ich bin optimistisch.Mindestens unentschieden.Wenns läuft Sieg.
#
gizzi schrieb:
Zambrano ist wieder fit und einsatzfähig.
Damit ist die Aufstellung klar:

                                 Trapp

                  Jung - Zambrano - Madlung - DJ

                           Russ - Lanig

                     Aigner - Meier - Barnetta

                                  Joselu


Ich bin optimistisch.Mindestens unentschieden.Wenns läuft Sieg.


Wenn Carlos 100% fit ist dann so. Ansonsten:

                                 Trapp

                  Jung - Russ - Madlung - DJ

                           Meier - Lanig

                     Aigner - Barnetta - Schröck

                                  Joselu

#
Hätte noch eine Variante bei Zambranoausfall:

Jung Madlung Russ DJ
----------Lanig------------
Schröck--------Barnetta
----------Meier------------
--Aigner-------Joselu----
#
yeboah1981 schrieb:
Hätte noch eine Variante bei Zambranoausfall:

Jung Madlung Russ DJ
----------Lanig------------
Schröck--------Barnetta
----------Meier------------
--Aigner-------Joselu----


auch mal eine Idee ohne Torwart zu spieln...    
#
Zweckpessimismus:

1:0 für Blau
Fährmann hält einen Elfmeter


Teilen