>

Schiri am Fr. ist...

#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Der war richtig gut, lag immer richtig. Respekt. Und spielte sich vor allem nicht so auf.


beim vermeintlichen 2:0 lag er nicht richtig.  


sondern?


der assistent. der schiri hätte das tor gegeben.  


wo Du recht hast ...
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Der war richtig gut, lag immer richtig. Respekt. Und spielte sich vor allem nicht so auf.


beim vermeintlichen 2:0 lag er nicht richtig.  


sondern?


der assistent. der schiri hätte das tor gegeben.  


Ok, mit "Schiri" meint man ja öfters das ganze Gespann.

Sehr interessant war übrigens die Aussage von Max Meyer von Sky, der meint, der Assistent habe erst reagiert, nachdem er das Tor auf dem Videowürfel gesehen hatte. Wenn da was dran ist, gehen die Diskussionen los...
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Der war richtig gut, lag immer richtig. Respekt. Und spielte sich vor allem nicht so auf.


beim vermeintlichen 2:0 lag er nicht richtig.  


sondern?


der assistent. der schiri hätte das tor gegeben.  


Dafür gibt es ja auch die Assistenten. Schön, dass mal einer was sieht. Ich hätte das nicht gesehen, jedenfalls nicht am TV heute.

Die Leistung des Schiedsrichtergespanns war jedenfalls mal gut. Erlebt man ja selten.
#
Heute ein Antigagamann. Respekt Note 1!
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Der war richtig gut, lag immer richtig. Respekt. Und spielte sich vor allem nicht so auf.


beim vermeintlichen 2:0 lag er nicht richtig.  


sondern?


der assistent. der schiri hätte das tor gegeben.  


Der Hauptschiedsrichter ist ja auch verantwortlich für Abseitsstellungen..
#
hessol schrieb:
Der Dinges da, war gar nicht schlecht... Beste Schiri-Leistung in dieser Saison.


Unterschreibe ich.

Ich fand die Rücknahme übrigens einfach auch ohne TV. Entweder Abseits oder Foul an Russ. Tor ging nicht.
Iwer hat in mem Forum geschrieben, das er heute gesehen hat wie der Assistent die Wiederholung betrachtet.
Pro TV Beweis  
#
eagle1972 schrieb:
hessol schrieb:
Der Dinges da, war gar nicht schlecht... Beste Schiri-Leistung in dieser Saison.


Unterschreibe ich.

Ich fand die Rücknahme übrigens einfach auch ohne TV. Entweder Abseits oder Foul an Russ. Tor ging nicht.
Iwer hat in mem Forum geschrieben, das er heute gesehen hat wie der Assistent die Wiederholung betrachtet.
Pro TV Beweis    


Das hat Meyer (ja Meyer, nicht Meier) bei sky gesagt.
#
Guter Schiri! bzw. Schirigespann. Kann man auch ohne Problem nach einer Niederlage so sagen, weil es an ihm einfach überhaupt nicht lag und er in meinen Augen letztendlich alles richtig gesehen hat.
Zudem wirkte er überhaupt nicht arrogant, tat einfach ruhig und abgeklärt seinen Job.
Leider gibt es in der Bundesliga zuwenige von seiner Sorte...
#
Naja er hätte beim 1:0 gerne mal zu unrecht auf Abseits entscheiden können, dann wäre er noch besser gewesen    
#
Ein, Zwei Dinger waren dabei wo ich gesagt hätte, dass das Foul ist, aber insgesamt war das gut.

Nur das Revanchefoul von Draxler(?) an Zambrano mit anschließender Geste (in England ist das wie der Mittelfinger) fand ich unsportlich, hat der Schiri aber wohl nicht gesehen.
#
Schiri war insgesamt schon okay, aber die NSZ von zwei Minuten ein Witz. War dann aber nach dem Freistoß auch egal...
#
assi soll erst aufm Würfel das abseits von draxler(?) gesehen haben...mimimi, technische Hilfsmittel nicht erlaubt.
dann soll man keine live-bilder anzeigen.

ansonsten absolut ok, wenn schiri so das urteil richtigstellt. sonst gäbe es wieder Diskussion.
Maximus1986 schrieb:
Schiri war insgesamt schon okay, aber die NSZ von zwei Minuten ein Witz. War dann aber nach dem Freistoß auch egal...
#
friseurin schrieb:
assi soll erst aufm Würfel das abseits von draxler(?) gesehen haben...mimimi, technische Hilfsmittel nicht erlaubt.
dann soll man keine live-bilder anzeigen.

ansonsten absolut ok, wenn schiri so das urteil richtigstellt. sonst gäbe es wieder Diskussion.
Maximus1986 schrieb:
Schiri war insgesamt schon okay, aber die NSZ von zwei Minuten ein Witz. War dann aber nach dem Freistoß auch egal...




Waren ja keine Livebilder  
#
Oder Wiederholungen von aktuellen Spielszenen  
#
Vom DFB Note 6, er hat uns nicht benachteiligt !


Teilen